Hanf-Diskussionen

Hab ich irgendwo dir gegenüber Vorurteile dazu geäußert? Oder meinst du allgemein und hast schon schlechte Erfahrung gemacht?
Wäre eigentlich nur neugierig gewesen aber mittlerweile habe ich mich von dem Gedanken es zu probieren wieder verabschiedet.

Achwas, jetzt sei doch nicht gleich wieder so mädchenhaft.

Vorm Jahnspiel ziehen wir einfach mal nen kleinen Ein-Blatt durch, dann lachen wir uns sogar über eine Niederlage halbtot :joy:

.

.

Big-J-Pillow-1

o

2 „Gefällt mir“

Lass Dir halt von Deiner Frau Kekse backen. :blush::+1:

3 „Gefällt mir“

Alles gut. Ja, für mich sind das schon Vorurteile. Ich weiß ja nicht, ich kenne ja weder dich noch deine Frau persönlich, aber ich weiß nicht ob du oder sie solche Gedanken wegen einer Halbe Bier oder einem Obstler hättet?
Es ist jedem seine Sache, aber ich kann jetzt nicht einfach in meinem Job sagen das ich Cannabis-Patient bin. Würde ich z.B. Tillidin brauchen weil ichs arg im Rücken hätte → kein Problem. Cannabis ist halt Teufelszeug. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat ja mich gemeint ob ich zu heiß gebadet hätte, weil ich zu ihr gesagt hab ich möchte das mal probieren. Is halt so eine Redewendung von ihr.
Beim Alkohol bin ich oder sind wir auch raus weil wir ganz selten mal was trinken.
Und nachdem ich dem Kasi sein Video angeschaut habe, möchte ich nix mehr probieren, da hab ich angst dass der Konsum bei mir was auslöst,was ich nicht bin oder mir sonst irgendwie schadet.

1 „Gefällt mir“

Top! :+1:

Und genauso möchten Nicht-Patienten vielleicht ganz selten mal ein bisschen Cannabis konsumieren. Und dann aber wissen, a) was sie da konsumieren (so wie bei Wein, Bier, Schnaps…) und b) nicht 4 Wochen danach noch den Führerschein verlieren.

2 „Gefällt mir“

Ja, toller Tip. Das knallt nämlich noch mehr rein! :laughing:

.

4 Wochen nicht, aber wenn du am Tag zuvor gekifft hast. Zur vorhanden Bullen- und Urinproben-Problematik wurde seitens der Kifferindustrie jedoch schon zu geeigneten Gegenmaßnahmen gegriffen

.

.

Als PKW-Lenker hat es sich bewährt, immer einen passenden Ersatz-Penis mit sauberen Urin mit sich zu führen

Erhältlich als …

Die Farbe „White / Mulatte“ orientiert sich an der Hautfarbe des typischen Mitteleuropäers. Dunkler als „Nordic White“ und heller als „Latino / Brown“ deckt sie ein weites Feld möglicher Träger ab.

Den Screeny Weeny gibt es in drei Formvarianten: Beast, Beauty und Beschnitten. Der Name beschreibt die Form des jeweiligen Screeny Weenys überaus zutreffend.

CleanU ist bekannt für seinen erstklassigen künstlichen Urin, den Clean Urin. Neben diesem synthetischen Urin bietet CleanU aber auch eine Reihe an Zubehör an, beispielsweise den Screeny Weeny Kunstpenis oder Versteck Unterhosen und Slips mit Geheimfach, sowie Drogentests.

.

.

:rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Video habe total lustig gefunden.
" :point_up: Ein Lehrstück" war natürlich schon dick aufgetragen, genauso wie „mutige Reporter“.
Die beiden fnde ich sehr lustig.

2 „Gefällt mir“

Mit so einer Sorge solltest du generell die Finger von allem lassen, was das Bewusstsein verändert. Es gilt immer „Setting“ (Stimmung, körperliche Verfassung, Umweltfaktoren) = Trip. Wenn du dir also Angst hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du keine schöne Erfahrung hast.
Was viele hier etwas salopp sagen wollen, ist, dass es durchaus Spaß machen kann. Gerade die Erfahrung eine andere Seite des eigenen Bewusstseins zu erleben und dadurch auch eine Vergleichsmöglichkeit zur eigenen Realitätswahrnehmung zu schaffen, kann dauerhaft Bewusstseinserweiternd sein (im positiven Sinne). Falls du irgendwann doch noch mal neugierig wirst, such dir jmd mit Erfahrung, der dir hilft richtig zu dosieren.
Und: das schlimmste was von einmal kiffen passieren kann, ist dass es dir 6-8 Stunden nicht gut geht, du evtl kotzt und dann schläfst. Aber das passiert in der Regel nur wenn man übertreibt.
Es ist - in geringen Dosen - schon harmloser als Alkohol (in ähnlichen Dosen.)

3 „Gefällt mir“

uiuiui, da liegst du aber sehr falsch! :point_up:

Die Abbauprodukte von THC sind abhängig von der Konsumintensität über einen längeren Zeitraum (meist über Wochen oder gar Monate) im Blut feststellbar und lassen auch auf die Konsumintensität schließen, wobei sowohl aktives THC als auch THC-COOH nicht linear abgebaut werden.

Wieso? Ich hab ja nicht vom Nachweis mit ner Blutprobe gesprochen. Dazu braucht es schon einen bergründeten Verdacht, wie in deinen Links auch zu lesen

Hm. Mitten in der Nacht auf der Nibelungenbrücke? 2 Fahrradpolizisten die beschwören das du Schlangenlinien gefahren bist?

Fahrradpolizisten nachts auf der Nebelungenbrücke? Die sehen höchstens noch den schwindenden Schimmer des Rücklichts meines 120 PS Moppeds … :joy:

Leider allerdings nicht das des vorbeikommenden Fahrrads meines Kumpels (ebenfalls Patient). Und solche Geschichten kenne ich mittlerweile mehrfach aufgrund meiner Tätigkeit in einem (hoffentlich bald) e.V. abseits von Sechzig (als ob es sowas überhaupts geben würde :smiley: )

Kommt halt etwas später :blush:

35 Jahre lang drauf gewartet. Eine echte Erleichterung.

3 „Gefällt mir“

In Thailand wurde Cannabis im Juni 22 ohne jede Auflage freigegeben, es ist seither ein normales landwirtschaftliches Erzeugnis wie Reis und Bananen.

Solche Shops schossen wie Pilze aus dem Boden und inzwischen will man Cannabis zum Jahresende wieder verbieten. Einen Mittelweg kennen die hier nicht.

danke…ich bin damit durch,dachte man bröselt das in die gedrehte zigarette rein und man raucht es…aber dass man so einiges falsch machen kann wusste ich nicht…noch dazu bin ich kein aktiver raucher,rauche nur mit meinem spezl mal paar…höchstens 5 zigaretten im monat wenn überhaupt…
wusste auch nicht dass man es trinken kann…
hab jetzt bissl im internet mich darüber informiert und bin auf die Wirkung - Stark statt breit gestossen und habe festgestellt es ist nichts für mich und lasse die finger davon…

Aber das ist doch der vernünftige Umgang damit. Wenn’s nix für einen ist, dann lässt man’s halt. Abee für aktive Konsumenten ist das schon eine Erleichterung nicht mehr wegen ein paar Krümeln in der Jacke vor Gericht zu müssen.
Noch besser wäre un meinen Augen eine staatlich geregelte Abgabe mit Steuerbanderole gewesen. Mit Angaben zu Wirkstoffen. Ähnlich wie bei Zigaretten halt. Die jetzt dann geltenden Regeln zum Konsum finde ich allerdings maximal verwirrend, da würde ich mir auch einfachere Regeln wünschen.

8 „Gefällt mir“

Jup. Allein 50gr zu Haus haben zu dürfen, aber auch 3 Pflanzen (von denen jede selbst wenn man nicht viel macht gern 150-200gr tragen kann) - kommt dann wer nach der Ernte und nimmt dir den Überschuss weg? Wirkt leider undurchdacht.

1 „Gefällt mir“