Hanf-Diskussionen

Hab ich auch so empfunden, von daher für mich medizinisch eher nicht so sehr zu gebrauchen. ;-)

1 „Gefällt mir“

Ah; liegts also nicht an mir.…

Der Fred heißt ja Hanf Reklame. Von daher back to topic. :relieved:
Tropicana Cookies von 420 Naturals. 19% Thc, Hybrid, Indica lastig.

Edith meint, die Lady hatte definitiv eine purple Haze Mama im Stammbaum.

3 „Gefällt mir“

Nö. Ich bin ja eher so der Individualist. Das Ratisbona ist doch sicher schon wieder sone doofe Vereinsmeierei :laughing:

Ja, lauter Querulanten und Sonderlinge. Sowas ähnliches quasi wie Pro1860. Nebulös und teuflisch. :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Sodele, dann mal ans Werk, strategisch wissenschaftlich. Phase 1: Die Forschung. :blush:

.

.

Puuuh, und das ist eine nur unvollständige Auswahl beim Jack, wenn man nach „Autoimmun/Entzündungen“ und „Schmerzbekämpfung“ sucht:

.
.







.

:open_mouth:

P.S.
@ewald , was fürn Seed pfeifst du dir gegen Schmerzen rein?

Ich mische mich gleich nicht mehr ein, versprochen. Aber wenns nach medizinischen Aspekten geht, schau mal hier:

Die Sorten gibt es generell auch für „Normalbürger“ als Seeds.

Ansonsten, vom guten alten Jack Herer gibts hunderte/tausende von Strains.
Wenn du dich informieren willst, empfehle ich dir die Community von HomegrownPro auf Discord, YouTube oder Twitch.

1 „Gefällt mir“

Mein Anwendungsgebiet sind nicht (körperliche) Schmerzen, von daher kann ich da nur bedingt eine Aussage treffen. Ich kann dir nur empfehlen eine möglichst potente indica lastige Sorte mit entsprechendem Terpen-Profil.
Ich kenne Amputations-Patienten die schwören auf Garlic Breath oder gewisse Northern Lights Varianten aber das ist dann weit über 28% THC, das ist dann schon eine andere Liga.

1 „Gefällt mir“

Merce für die Links. Bussi. :kissing:

Hä, warum?
Außerdem dachte ich, das wär hier ne seriöse Selbsthilfegruppe, „Drogen, Nein Danke“ sowieso :wink:

Apropos Gesundheit … kann hier jemand einen Onlineversand für Gewächshäuser empfehlen?

Also kein so lappriges Zeugs mit Plastikfolie, sondern was Gscheids. Hatte nämlich dieses Jahr vor, verschiedenste Strauchtomaten, Paprika, Chilli, Zwerggurken, Kräuter usw. unwettersicher selber anzubauen :innocent:

Natürlich auch Versand.
:slight_smile:

Und weil wir hier immer on Topic sind: Gorilla Zkittlez von Cannamedical. 20% THC, Indica. Gute Nacht.

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Danke.

30% Rabatt? Da sollte man zugreifen :grin:

Bin mal gespannt, wann’s bei REWE ein Samensortiment gibt ;)

1 „Gefällt mir“

@Perlach_Loewe fragen.

1 „Gefällt mir“

Rewe ist ein erstklassiger, kundenorientierter, seriöser und höchst anständiger Qualitätsmarkt…und keine Samenbank :point_up:

4 „Gefällt mir“

Fallen die Kassiererinnen auch darunter? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ein echter Stromberg!

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich :grin:

Wenn ich mir so die Links auf Samenbanken anschaue. Echt heftiges Zeugs mit 20-30 Umdrehungen THC. Gibt es das gute alte Thai Gras nicht mehr?