Hannover 96 - TSV 1860 München

Und weiter geht es. Nach der Niederlage gegen Pauli
wäre es schon wichtig auch auswärts endlich mal was
zu holen. Hannover hat zwar eine gute Mannschaft aber
in den letzten Wochen auch nicht überzeugt.
Mal sehen ob Pereira etwas ändert, evtl. mal Bönisch eine
Pause gönnen ( dafür Stojkovic ? ) oder auch Liendl
von Anfang an.

An Unterstützung aus München wird es durch den Sonderzug
nicht fehlen, erhoffe mir ein 1 : 1

Liendl neben Lacazette könnte ich mir gut vorstellen.
Allerdings ist Bülow momentan schon einer der besseren weswegen eine Auswechlung von ihm irgendwie wenig Sinn ergeben würde.
Olic ist mir vorne irgendwie einfach zu harmlos, würde da gerne Gytkjaer oder Aigner sehen.
Aigner ist eigentlich schon Torgefährlich und Olic ist momentan irgendwie immer überall aber nicht in der Box oder da wo man die Tore macht.
Boenisch würde ich auch ne Pause gönnen, evtl. sogar ne sehr lange Pause, überzeugt hat er mich noch in keinem Spiel irgendwie, auch wenn er dieses mal einige einigermaßen brauchbare Pässe hatte.

Egal wer wie und wo spielt, es muss mindestens n Punkt her, so langsam aber sicher reichen schöne Spiele nicht mehr, wir brauchen Punkte !!

In Hannover werden wir wieder nichts holen. Die freuen sich schon auf uns, weil sie dringend einen Aufbaugegner benötigen.
Da sind wir die Nr 1
Vielleicht können wir ja den Club noch überholen, das ist die einzige noch schwächere Mannschaft.
Immerhin war das Remis zwischen Bielefeld und Aue gut.
Eine Weile können wir noch verlieren, bevor wir auf dem Abstiegsplatz landen.
Man kann nur hoffen, dass der VP nicht die Nerven verliert.
Allmählich glaub ich merkt er, wie schwer die Klasse zu halten ist.

In Hannover haben wir seit 1997 nicht verloren. Die hauen wir weg. 1:0 Löwen.

Erwartete Niederlage tritt nicht ein, ein Punkt wird mindestens mitgenommen.

Mit sicher starkem Fansupport in HN holen wir mind. 1 Punkt!
Es gab ja schon seit über einer Woche keine Gästesteher mehr!

Was machen unsere Fans in Heilbronn?

Sorry ;)

Gut, dass Du das erwähnst, dann muss ich ein wenig weiter fahren …

Ich bin vor Ort uns fest gewillt, einen Sieg zu feiern. Am Abend vorher gibt es vielleicht schon ein Kanzler-Filet in der StäV oder gar ein Bundestag-Filet. Dann kann praktisch nichts mehr schief gehen …

Ah, und weil ichs ganz vergessen hab:
Hannover, da hamma no nia verlorn. De butz ma, 1:0!

Mal wieder mit dem Rücken zur Wand.
Und genau deshalb gewinnen wir mit 2:1 gegen Hangover.

Krasse Schlappe. Wir kassieren mindestens 4.

Wo hast du diese Fehlinformation denn her? Wir sind 97 im Pokal da rausgeflogen und haben dann u.a. irgendwann mit 5:2 da in der 2. Liga verloren

Naja, aber das war im letzten Jahrtausend. Das zählt jetzt auch nicht mehr, oder? Dazwischen gab es einen Statistik Reset.

Am Samstag feiern wir dort den ersten Sieg der Neuzeit!

Liendl taugt nicht für die Startelf. Er weiß, dass er nicht durchhält, und teilt sich seine Kräfte dementsprechend bewußt ein.
Ich mag ihn, weil er immer noch der einzige ist, der den tödlichen Pass spielen kann. Doch er ist der ideale Joker, wenn die Beine der Gegner
so um die 60. Minute langsam müde werden. Gegen Pipi hat das nicht geklappt, ich weiß.

Die lange Zeit ohne Niederlagen liegt vor allem wohl daran dass Hannover die ganze Zeit 1. Liga gespielt hat… HUST

Bist Du sicher? Ich glaube Du machst Dir das zu einfach. Aber das ist wohl heutzutage so …

In Hannover darf man mit einem Alkoholpegel von über 1,6 Promille nicht ins Stadion …

Übersehe ich da Ironie? O_o
Hannover gehörte von 2002/03 bis 2016 der 1. Bundesliga an. Es ist leicht gegen einen Gegner lange Zeit nicht zu verlieren, der einem nie begegnet. Ich hab auch noch nie gegen dich beim Watten verloren ^^.

Wollen würden wir hinkommen, wenn wir das Leben so ernst nehmen würden? Ich freue mich riesig auf das Spiel in Hannover und ich freue mich auf einen Sieg. Wenn es denn nicht sein soll, kann ich am Sonntag immer noch ärgern, wenn der ein oder andere Spieler die Niederlage schon wieder vergessen hat. So kann ich die Zeit bis dahin wenigstens genießen.

Da Hannover scheinbar ein wenig die Puste ausgeht und wir DER Aufbaugegner schlechthin sind, tippe ich auf eine ernüchternde 1:3-Klatsche…

PS: Die 1,6 Promille-Grenze ist ein harter Schlag für die Sonderzug-Besatzung! Schlage vor, aus Solidarität zu den Bierleichen den Zug nicht zu verlassen! :slight_smile: