Hannover 96 - TSV 1860 München

Gerade meine Karte vom letzten Spiel in Hannover rausgekramt
vom 17.08.02 1:3 vor 42000

Tscha, ich tue mich wirklich sauschwer, da nen vernünftigen Tip abzugeben. Hangover scheint büschen aus der Spur, aber unsere 7 Auswärtsniederlagen in Folge geben natürlich auch nicht gerade Anlass zu überschäumendem Optimismus.

Mit nem Punkt wäre ich also mehr als zufrieden.

Ich tippe auf ein 1:1 und das sollte auch möglich sein.

Hab kein gutes Gefühl und hoffe halt auf einen Punkt.
Bei Hannover ist es ausgerechnet jetzt wohl vorbei mit dem Schlendrian und die Messer werden wieder schärfer gewetzt.

Geht mir genauso. Ich weiß auch nicht wer den Bönisch bei uns deckt, der ist immer für ein paar Tore gut… Tipp 1:3

Ich habe keine Hoffnung,dass wir in Hannover was zählbares mitnehmen…
Bis auf die Mitreisenden die immerhin die Möglichkeit haben an Vollrausch mitzunehmen.

Wird ein Alibispiel wie bei Union Berlin…

Ich befürchte du könntest Recht haben, allerdings können wir uns bis zum Saisonende nicht mehr sonderlich viele „Alibispiele“ leisten ;(

Also die ersten hab ich hier schon gesehen, die angefangen haben, etwas mitzunehmen.

Die Filzhutkurve, geil

… .bis sich Bülow mal dreht, ist die Halbzeit vorbei …

Wer (ver)pfeift denn heute?

Der Udo braucht wohl auch mal eine Pause

Also der mit Abstand unsympathischste Spieler ist der Klaus.
Bei jeder Situation am Meckern und Lamentieren, wird er gestreift hat er wahnsinnige Schmerzen und selbst pflügt er einen nach dem Anderen um, will aber nie jemanden getroffen haben.

Jede Chance von Hannover ist ein Geschenk egal von wem, es ist so lächerlich wie unkonzentriert wird da hinten sind

… sieht ja nicht schlecht aus , aber diese vielen kleinen Fehler … Aigner kommt - im Gegensatz zum sehr guten Olic - gar nicht in’s Spiel. Schade. Und übrigens, der viel gescholtene Boenisch hat heute schon einige Fehler seiner Nebenleute ausgebügelt.

Ohje! Was für Chancen sollen wir denn noch kriegen?

Wir pressen gut, nur gewinnen wir den Ball kommt immer ein schlechter pass

Ist es überhaupt - ich mein jetzt nur theoretisch - möglich, gegen so einen schlechten Gegner noch schlechter zu spielen?

Ich weiß, du willst ja gar nicht ernst genommen werden … bespaße uns weiter!

Wir kriegen’s auch noch praktisch hin. Und wieder ne 100%ige liegen gelassen.
So wird das nix.