Hannover 96 - TSV 1860 München

Im Gegensatz zum Hinspiel eine 100 % Steigerung.
Hoffentlich rächt sich das Auslassen dieser klaren Torchancen nicht.

Eigentlich ist es nicht schlecht gelaufen. Hannover wirkt angeschlagen.
Aber wenn du solche Chancen nicht nutzt, gewinnst du keinen Blumentopf.
Was ist nur aus dem Stefan Aigner geworden? Es ist zum Verzweifeln.

Aigner hat momentan 0,0 % Selbstvetrauen. In einer normal Form
macht er den ganz sicher.
96 ist aber auch extrem schwach, wenn wir da heute verlieren dann
sind wir selber schuld.

… .die letzten 20 Minuten die bessere und gefährlichere Mannschaft. Übrigens beim Tabellendritten, der daheim erst ein Spiel verloren hat.
Ich bin zufrieden. Wären da nicht die vielen kleinen Fehler, besonders die Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung. Das geht mal schief. Übrigens spielt ausgerechnet Lacacette, wie schon gegen St. Pauli, sehr schlecht. Da könnten Neuhaus oder Liendl kommen.

Tschauner hat das schon auch gut gemacht bei den beiden Großchancen.
1860 ziemlich konkurrenzfähig, aber noch nicht ziwngend, zu viele Fehler.
Langsam gehen uns halt schon auch die Spiele aus, um einen nervenaufreibenden Abstiegskampf zu vermeiden.

Heute noch alles drin, 0, 1, 3 Punkte

Meine Fresse, also wir müssten locker schon 1:0 führen. Amilton muss den eigentlich rüber auf Olic legen, hat ihn wohl aber nicht gesehen. Und Aigner hat den richtig verkackt … richtig schlecht gemacht. Ansonsten sehen wir eine gute Leistung. Ich will Gytkjaer noch sehen, in dem Spiel könnte er mal was reißen.

P.S.: Das neue Forum gefällt mir nicht so

sorry for offtopic:
@helli66

Sorry,aber wegen deiner Signatur hätte ich mir jetzt fast vor Lachen in die Hose gemacht.

Udu gehört halt eiskalt auf die bank

HAHAHAHA WAS IS DAS FÜR EINE SCHEISSE

Es kam wie es kommen musste … Deppen

Assi Nr.1 falsche Abseitsentscheidung
Boenisch geht halbherzig hin und Maxi Wittek bleibt wieder einmal in der Rüchwärtsbewegung stehen und schaut zu.

Und nu, mutiger Löwe, wie steht’s mit Deinem Spaß ? Ich habe die Schnauze voll von diesem Gelaber: 60 spielt gut, aber hat Pech, gute Ansätze,aber… War ja ein gegner aus dem oberen Tabellendrittel… War ja gegen eine Mannschaft mit einem Lauf… Wir spielen trotz der guten Einzelspieler so schwach, mehr geht nun auch theoretisch nicht mehr.

… hab’s befürchtet … ist ja immer so … für mich macht übrigens heute Ba sein schlechtestes Spiel für die Löwen … von Anfang an nicht souverän!

Tja ja, wer die Dinger vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein…

Pitjupp , Du bist ein Defätist, der nix von Fußball versteht … und wenn es 0 : 5 ausgeht, waren sie in der ersten Halbzeit die bessere Mannscahft.PUNKT.

… .aber schreib,was du willlst , ich muss es ja nicht lesen.

Dagegen, es zu lesen, sprechen schon Deine Antworten. Und Du bist ein Phantast, der nur vomTurnen Ahnung hat. Übrigens, 34 Mal gut gespielt heißt aus Null Punkte. 60 ist grottenschlecht. Ebenso Punkt.

Finde den Kommentator heute überraschend gut.

Soll natürlich heißen, 34 Mal gut gespielt und 0:1 verloren, sind Null Punkte.

hat aber Seltenheitswert

Unverdienter kann man nicht zurückliegen

Das stimmt.