Nach der hohen Niederlage gegen die Arminia aus Bielefeld gilt es nun den negativen Lauf
zu stoppen. Es geht zur Zweitvertretung der 96er. Die Jungs von der Leine liegen mit
22 Punkten und einem Torverhältnis von 29 : 48 auf dem 19. Platz der Tabelle. Zuletzt gab
es eine 1 : 4 Niederlage in Saarbrücken.
Trotzdem sind die Hannoveraner nicht zu unterschätzen, zumal man nie weiß wer zum
Einsatz kommt.
Mal sehen wie unser Trainer umstellt. Vielleicht nimmt er Hobsch raus und stellt Abiama in
die Spitze, Danhof für Reich und Guttau müsste eigentlich auch mal raus, dafür Deniz oder
Philipp.
Es ist klar das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen, das wird aber sicher kein Selbstläufer.
Hoffen wir das unsere Spieler kapiert haben um was es geht und 100%igen Einsatz zeigen.
An Unterstützung zahlreicher Löwen vor Ort wird es nicht fehlen.
Ich hoffe und tippe auf einen knappen Sieg weil sollte das dort auch wieder schief gehen
wird es langsam verdammt dunkel an der Grünwalder Straße.
Wir verlieren 0:2 , da wir nicht aus Fehlern lernen.
Wieder 2 Tage frei zu geben nach solchen Leistungen, zeigt mir das die Verantwortlichen viel zu weich sind.
Es gibt bei uns kein Leistungsprinzip.
Ja es wird immer weiter geliefert.
Hoffen wir es , aber ich würde mir ein schonenderes Ergebnis wünschen wenn ich schon den weiten Weg auf mich nehme.
Fährt wer von hier auch mit dem ICE um 7:50 ?
Es gibt Begriffe im Fußball, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.
Pflichtsieg ist z.B. so ein Begriff.
Nächsten Samstag mache ich da mal eine Ausnahme…
ich sehe gerade das meiner auch um 17.26 Uhr
zurúck fährt. Warum musst du denn in Wúrzburg
umsteigen der fâhrt doch durch nach Munchen.
Oder musst du woanders hin ?
was soll man noch schreiben…bei mir regiert inzwischen die blanke Angst, weil ich überhaupt nimmer weiss, was diese Mannschaft könnte und auch will…ich ver-über-unterschätze diee Spieler seit sie bei uns unter Vertrag sind…da gibts ganz wenige Ausnahmen wie Hiller +Verlaat…aber wo sind die Leader oder wegen mir Arschlöcher, die sich jetzt die Leistungsverweigerer schnappen, in eine dunkle Ecke zerren und mal sowas von die Meinung geigen
es muss ein Sieg her, egal wie…Ergebnis is mir wurscht!
Da ich am Samstag nun wohl doch Zeit hätte, ärgere ich mich, dass ich kein Zugticket gebucht habe. Naja, Couch wird schon auch gehen. Oder Hundespaziergang.
Ich hatte schon früh Prioritäten gesetzt und mich für das Rückrundeneröffnungsspiel der III. entschieden. Bestätigt wurde das noch bei Ansicht des verschandelten Eilenriedestadions. Das war so schön asslig, und schaut jetzt eher wie ein 08/15 Campus aus.