Hannover 96 U23 - TSV 1860 München Samstag, 01.03.25 um 14.00 Uhr

den Zug werden die meisten nehmen. Ob die
Ultras wohl auch da drin sind ?

1 „Gefällt mir“

Weil die passenden Züge wohl voll sind.
War eigentlich als Antwort auf @Petrowski gedacht.

ja die 2. Klasse ist wohl jeweils schon voll. Ich fahre ja immer 1. Klasse und da gibt es
noch Platz

Ich hätte noch 1 Ticket über, Stehplatz Gäste, E-Ticket, also Versand per E-Mail möglich

Der aktuell geforderte Preis.

Hach ja, da hab ich jetzt auch ziemlich draufgezahlt, 140 eur, obwohl BC 50 haha

So, Zug gebucht, hoffentlich lässt mich die Grippewelle aus, dann steht der Fahrt hoffentlich nichts im Wege. Was ich erwarte? Nichts. Was ich mir erhoffe? Viel. Wenn das am Samstag gegen H96 schief geht, wird’s nicht leichter… Was stimmt mich positiv? Auch nicht viel, aber dennoch ist auf den zweiten Blick auch nicht alles hundsmiserabel.
Ich dachte auch lang, dass es nur noch um einen direkten Abstiegsplatz geht, aber dann kamen die VfB Bubis groß auf, also sind noch zwei Plätze „zu vergeben“. Und da sind nicht nur wir in der Verlosung. Aue, BVB II, Sandhausen, Aachen, Essen, Osnabrück, Mannheim, Stuttgart II. Wenn H96 gegen uns gewinnt geht’s tatsächlich um drei Plätze, und die sind wieder im Rennen. Haching klammere ich um den Klassenerhalt aus, wobei die immer mal noch eines gewinnen werden. Aber für den Klassenerhalt sehe ich den Abstand zu groß.
So, das Momentum spricht für Osnabrück und Essen. Mannheim hat gegen Rostock einen rausgehauen, überzeugt ansonsten auch wenig. Haben aber im Winter gut eingekauft, v.a. Ferati, dazu ist Lohkemper fit (mal schauen, wie lange). Stuttgart II zockt auch auf. Dafür läuft bei Aue wenig, der BVB II zieht sich irgendwie so durch die Saison, punktet aber konstant. Und dann Sandhausen, die gefühlt, seit Wochen nur noch verlieren, noch länger als wir. Aachen trifft das Tor zu selten, und wenn, pennen sie hinten. Hier wird ja gern auf den Spielplan geschaut, und dabei muss eigentlich auffallen, dass wir ausschließlich Gegner ab Platz 7 abwärts haben (okay, + Cottbus, in nem Heimspiel). Wir spielen also eigentlich nur noch gegen direkte Konkurrenten. Sorry Leute, wenn wir da unsere 4 Siege und 4 Remis oder 5 Siege nicht holen, dann steigen wir halt ab, dann ist’s mir auch am Ende egal, dann sind wir einfach zu schlecht. Wenn wir einfach kein Heimspiel mehr gewinnen, sind wir halt auch verdient eine Liga tiefer.

So und nun zu Hannover 96 II. Im Hinspiel waren wir richtig überzeugend, bis Schifferl einen Aussetzer hatte. Hannover 96 II ist defensiv ähnlich instabil, wie wir. Ich hoffe, dass wir endlich mehr Mut spielen. Nicht immer nur abwarten und hoffen, dass vorne der Wind einen reinträgt.

Aufstellen würde ich so: Hiller im Tor, Vierkette mit Dulic, Reinthaler im Zentrum, links Lucoqui, rechts Reich. im Zentrum Maier, Kloss, Deniz (oder Jacobsen, ist mir mitterweile wurscht, einer von denen, die halt mal von der Mittellinie treffen), offensiv Abiama und Kozuki über Außen und im Zentrum Hobsch (oder gerne auch Wolfram). Das ganze im 4-1-4-1 / 4-3-3, wobei Maier als alleiniger 6er agiert

Ich hoffe, wir gewinnen, weil wir einfach müssen. Hinten wird’s a wieder scheppern, daher bleibe ich bei meinem Tipp mit 3:4.

1:0 Jiri Stajner
2:0 Jan Simak
2:1 Martin Max
2:2 Icke Hässler per Elfmeter
2:3 Marcus Pürk
2:4 Christian Prosenik
3:4 Gerald Asamoah

Edith meint: Ich will damit nicht sagen, dass das locker flockig zum Klassenerhalt reicht, ganz und gar nicht. Wir spielen einen richtigen Mist, sind instabil und wenn wir ein Gegentor fangen, brechen wir auseinander wie ein Kartenhaus, wir erspielen uns kaum Chancen und wenn, vergeben wir sie kläglich. Aber genau so agierten Osnabrück, Essen und Mannheim auch. Warum sollten immer ALLE anderen gewinnen und wir gar nicht mehr. Ich erwarte, dass die Spieler jetzt kämpfen und um Ihr Leben rennen. Aufgeben können wir nach dem letzten Spieltag - aber nicht jetzt. Over and Out.

6 „Gefällt mir“

12:32 ist schon ne knappe ankunft oder? Wir sind bereits um 9:32 in hannover

1 „Gefällt mir“

Auf dieser Strecke ist die Bahn i.d.R. Für 20-30min Verspätung gut. Fahre das hin und wieder beruflich, wenn ich nach HH muss.

Naja, und wie weit ist es noch bis Hannover :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kannst du als Frühbucher so viel an Kohle sparen?

Vom Hauptbahnhof zum Stadion dauert es mit den Öffentlichen ungefähr ne Viertelstunde.
Das sollte zu schaffen sein…

Über das Doppelte.

und mit Currywurst vorher etwas lânger :wink:
Ich plane aufgrund negativer Erfahrungen
mit der Bahn auch immer einen Puffer ein.
Deshalb komme ich um 11.32 Uhr an

Meine Begleiter haben schon Mitte Januar gebucht, als der Spielort noch gar nicht feststand und (mit Bahncard) 38€ gezahlt…

Samstag war Auslaufen, Sonntag frei und heute um 14.30 Uhr ein Stündchen Training.
Nennt man wohl Belastungssteuerung :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Allein die Hinfahrt hätte gestern über 100 gekostet. Unter diesen Umständen habe ich darauf verzichtet, mir den Preis für die Rückfahrt anzuschauen.

Dann das dreifache. Ich habe kurz geschaut, und war bei ca. 130€ mit BC25. Das letzte mal vor 1-2 Wochen war es noch um die 80.

Dumme Frage und Deutschlandticket ?

Ich kenn mich aber damit gar nicht aus

Meine Tochter hat das mal für meine Frau organisiert und gleich wieder gekündigt anschließend

Deutschlandticket gilt nicht in ICE, IC & EC