Okay das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied zu den weiter oben erwähnten 140€ oder gar 100€ nur für die Hinfahrt.
Spontanität für eine Bahnfahrt ist also nicht wirklich förderlich für den Geldbeutel…
ich hätte letzte Woche nur für die Hinfahrt € 220,— in der 1. Klasse mit BahnCard25
bezahlt da nur noch Flexticket möglich war. . Habe die Fahrt dann in München-Augsburg-Hannover geteilt und bleibe aber
in dem Zug ab München ohne Umsteigen. Das war dann viel billiger als Sparpreis
Deutschlandticket ist auf die Entfernung nur was für ganz harte. Also eigentlich für dich.
Mit dem ICE 4,5h. Mit dem Deutschlandticket bist du wohl um die 7-8 Stunden unterwegs. Aber möglich ist alles.
als wir in Dresden gespielt haben sind in Icking zwei junge eingestiegen die sich
zum Spiel mit dem Deutschland Ticket durchgeschlagen haben und nach dem Spiel
die ganze Nacht mit zig mal umsteigen und Wartezeit wieder zurück.
Wenn man jung ist macht man so einen Blödsinn
ich weiss ned…das sind doch alles Profis; und dass ausgerechnet wir nur und ausschliesslich Rohrkrepierer und Schaumschläger verpflichtet haben…nööö, das geht mir in meiner Einschätzung zu weit
dass der Mix ned passt, okay
Hiller…chek
Reich…check
Verlaat…check
Rheintaler…check
Dulic…check
Kloss…check
Jacobsen…ch…hmmm
Maier…weiss ich noch ned
Deniz…hmmm
Guttau…Sorgenfalte
Schröter…Sorgenfalte
Frey…nö
Abiama…engagiert
Lucoqui…sehr engagiert
Bähr…gibt was er hat
Hobsch…verhungert
Wolfram…will
Philipp…zu wenig
Danhof…okay
Kwadwo…unglücklich, aber definitiv motiviert
Kozuki…unter AG komplett versaut worden
das wäre meine Einschätzung…viel zu viel, um der Mannschaft den Charakter (!!) abzusprechen
Ja - Profis, mit denen in dieser Saison nun schon der 2. Trainer an „Basics“ arbeiten will/muss.
Der @harie hat es meiner Meinung nach im Bielefeld-Thread gut beschrieben:
Dann ersetze „Charakter“ meinetwegen durch „Mentalität“ (ich persönlich sehe da wenig Unterschied).
Dass Rückstände kaum noch gedreht werden können (3x in den letzten 3 Jahren), daran hat man sich ja mittlerweile „gewöhnt“. Aber mit welcher Regelmäßigkeit man sich in dieser Saison inzwischen (auch zu Hause!) abschießen lässt, geht auf keine Kuh- bzw. Löwenhaut (sobald wir ein 2. Gegentor kassieren, geht’s eigentlich nur noch um die Höhe der Klatsche). Bin von diesem Haufen einfach nur noch genervt…
Wir auch Ende Januar zu zweit insgesamt für beide 80 Euro.
Fahren allerdings bis Würzburg (wohnen an der Grenzen Unterfranken zu Oberfranken) mit dem Deutschlandticket, haben 1,5h Umstiegzeit in Würzburg. Sonst wärens gleich mal 20 Euro pro Person mehr. Eigentlich ne Frechheit dass die Regionalbahn da soviel ausmacht
…die aber alle morgen wieder zum Training erwartet werden. Und ob Bangerter fit ist oder nicht, spielt für die Aufstellung heuer doch überhaupt keine Rolle.
Fehlen also Schröter (eigentlich nicht, weil wir doch für den lt. Werner Abiamba ausgeliehen haben) und Schifferl (dessen Stammplatz auch, vorsichtig ausgedrückt, gewackelt hatte).
Bei uns war es außerdem in dieser Saison ziemlich wurscht, wer auf dem Platz stand, die Seuche war allgegenwärtig. Falls wir gegen Hannover verlieren, dann sollte sich doch allmählich das Bewusstsein eines möglichen Abstiegs in der Mannschaft ausbreiten. Allerdings gelten die Verträge wohl i. d. R. nur für die 3. Liga (und aufwärts), die individuelle Besorgnis dürfte sich also in Grenzen halten