Hansa Rostock - TSV 1860 München Freitag, 25.04.25 um 18.60 Uhr

stimmt. Während Corona und den vielen englischen Wochen ist
man oft geflogen und das zumeist von Manching glaube ich.
Da gibt es kein Nachtflugverbot

Aha; danke.
(Für mich ist das bereits zu hohe Mathematik.)
:face_with_crossed_out_eyes:

Diese Unsitte das der Bus leer zum Spielort fährt, nur um die Mannschaft vom Flughafen zum Stadion und retour zu fahren gehört eh verboten.

11 „Gefällt mir“

Im Bus ist das Gepäck und diexrestliche Ausrüstung. Das wäre im Flugzeug sehr teuer. Im Prinzip finde ich die Aufteilung gut, ausgeruht ankommen und zurück mit dem Bus.

2 „Gefällt mir“

Da denke ich wahrscheinlich zu einfach.
2 Trikotkoffer und von mir aus noch ein Dritter für den Rest. Da die vermutlich nicht Linie fliegen, schätze ich die Zusatzkosten dafür eher gering.
Der Bus wird nach Rostock einfach seine 500l Diesel brauchen. Für ein paar Koffer und 1-2 Busfahrer. Nun ja.

3 „Gefällt mir“

Vor Jahren habe ich da mal eine Aufstellung gesehen. Das Zusatzgepäck hätte tatsächlich mehr als die Busfahrt gekostet. Man muss nur mal schauen, was die jedesmal ausladen … Dazu kommen noch Kabinengetränke und so weiter … Als ich erstmals davon gelesen habe (andere Mannschaften machen das ja ähnlich) hab ich auch eher an einen Umzug gedacht, als an das Equipment für den Spieltag.

Müssen die da ihre weibliche Seite entdecken oder wofür brauchen sie so viel Gepäck?
Ich hab damals mein Gepäck für eine ganze Woche oder sogar mehr zur Flugausrüstung dazu im Rucksack unterbringen müssen, weil ich kein Auto hab.
Denen sollte ich vielleicht mal Unterricht geben, was man wirklich braucht.

Besonders die Kabinengetränke nehmen einiges an Platz in Anspruch, es trinken ja nicht alle den gleichen Schnaps! :grinning_face:

5 „Gefällt mir“

DAS hatte also der Ernährungsberater zu Michis Zeiten gemeint, als er sagte, jeder Spieler benötige sein individuelles Getränk :woman_tipping_hand:

2 „Gefällt mir“