Hansa Rostock - TSV 1860 München Freitag, 25.04.25 um 18.60 Uhr

Er hätte ja auch zur Halbzeit augewechselt werden können.

Und ja, bis dahin hatten die Rostocker nicht viele Chancen. Aber besser waren Sie schon.
Und danach auch. Mit klaren Chancen.

Allso verdienter Sieg der Rostocker.
Leider mit zum Teil, sehr unsympathischen bis unsportlichen Spielern.

Nach einer überschlafenen Nacht sehe ich die Sache jetzt wieder optimistischer: Der Aufstieg ist am grünen Tisch immer noch drin. Eingabe jetzt!

2 „Gefällt mir“

„Hmmmm.… wechseln muss ich unbedingt.… mir fällt aber echt nix gscheids ein. Ich glaub, ich probiers auch mal mitm Würfel wie meine Vorgänger immer; vielleicht hilfts ja.…“

Das ist dann aber sehr geschickt, diese Karten so aufeinander zu legen.
:laughing:

Oooooch.… schade.…

Die friedhofstribüne war zwar in Warnemünde hat aber seinen Astralkörper nicht in die Ostsee geschmissen. Die hat mich doch gar nicht verdient. Außerdem musst ich unseren Sieg gegen Bosna heute in Thalkirchen genießen. Konnte also nicht da ewig rumplantschen.

2 „Gefällt mir“

Aha. Die Tsunami-Warnung an der Mecklenburger Küste ist also wieder aufgehoben worden… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Spätestens seit heut, da fahr auch ich wieder nach ner woche in heimische Gefilde zurück^^

3 „Gefällt mir“

also wenn ich lese das die Rückfahrt von Rostock - auch wegen
der Reifenpanne - 14 Stunden gedauert hat frage ich mich
ob nicht doch ein paar Euro für einen Rückflug in der Kasse
gewesen wären. Hin ist man ja auch per Charter geflogen
dann kann der Rückflug eigentlich nicht so teuer gewesen sein.
Man kann sich auch zu Tode sparen

Das nächste Mal sollen sie mich fahren lassen.
14 Stunden habe ich für Hin- und Rückfahrt insgesamt gebraucht… :wink:

Mim Zug sollens fahren; der hat keine Reifen.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber der Zug hat keine Bremse:wink:

Wer bremst, verliert.

Der Hintergrund wird wohl gewesen sein, dass die Mannschaft ausgeruht ins Spiel gehen sollte. Hätte bei nen Sieg ja eventuell auch noch was nach oben gehen können.
Beim Rückweg hat man dann halt auf die deutlich günstigere Variante zurück gegriffen. Ist ja ne Woche bis zum nächsten Spiel.

1 „Gefällt mir“

Genau. 2h nach Berlin, dann erst mal eine wirklich geile Currywurst vom Baude, und dann in 4h nach München. :+1:

2 „Gefällt mir“

58 Euro pro Nase und man spart sich sogar noch zwei Stunden Fahrtzeit und sieht den schönen Bahnhof von Elsterwerda!

Da kann man doch auch noch zwei Euro drauflegen.
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Und das 32. Mitglied des Staffs darf aus mathematischen Gründen nicht mitfahren.

Da steh ich jetzt aufm Schlauch.

31 x 60 Euro = ?

Oder darf man so spät nicht mehr landen in München und Umgebung?