Hansa Rostock - TSV 1860 München Freitag, 25.04.25 um 18.60 Uhr

Dafür hätte ich nach dem Debakel in Dresden vor paar Wochen viel gezahlt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ananasen sind gesund! :backhand_index_pointing_up:

Man hat heute schon gesehen, dass die Rostocker einen Schritt weiter sind. Wir haben noch ein paar Baustellen und ich bin gespannt ob wir die bis nächste Saison beheben.

1 „Gefällt mir“

Die spielen den gleichen Fußball wie 20/21 als sie aufgestiegen sind. Insbesondere daheim mit dem Messer zwischen den Zähnen. Bei mir bleibt da die Szene hängen, wie bei unserem Konter in der 80. Minute deren halbe Mannschaft im Vollsprint zurückrennt. Das ist schon gut was die machen und wir waren heute vorne nicht gut genug.
Und trotzdem wäre bei der heimstärksten Mannschaft mit einer gut zu Ende gespielten Szene ein Punkt drin gewesen.
Mit unserer Verfassung vom Februar hätte es womöglich dort ne Klatsche gegeben!

1 „Gefällt mir“

Noch a bissl Spannung reinbringen.…
:grin:

Die einzig wichtige Frage ist, ob die Friedhofstribüne noch in die Ostsee springt.

Das wäre nach den heutigen Einwechslungen gar nicht nötig gewesen :wink:

1 „Gefällt mir“

ich bin heute nicht enttäuscht. Wir haben bei der heimstärksten Mannschaft verloren die
ohne den miserablen Saisonstart sicher auf einem Aufstiegsplatz wäre.
Die haben sehr gute Fußballer und eine extrem robuste Mannschaft die leider allerdings
meint provozieren zu müssen.

Gut heute wieder einmal Verlaat und auch Hiller. Schwach Danhof und was Reich dann
gespielt hat war gar nichts, wo war der bei dem Tor ? Ist nach meiner Einschätzung
schon seit Wochen nicht mehr bei der Sache.

Die Auswechslungen - Wolfram für Kozuki ok, aber warum um Himmels Willen Kwadwo
auf Linksaußen ? Und Frey anstatt Maier ??

Die gelb/rote für Jacobsen war ja wohl ein Witz.

Egal, war klar das wir nicht alles gewinnen. Jetzt mit einem guten Spiel gegen Essen
die Fans wieder versöhnen

6 „Gefällt mir“

man sollte aber nicht vergessen, dass Rostock eine starke Abwehrleistung abgeliefert hat.

Das Tor war ein Sonntagsschuß …

Mir fällt die Spielanalyse heute relativ leicht: An der Ostsee scheinen mehr Steroide im Tierfutter zu sein als in München.

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, (ausgerechnet) ich wäre der Einzige, der heute so denkt…

…die uns heute überlegen war. Punkt.

HÄHIG!

AFDAIDNS

3 „Gefällt mir“

Aber doch nicht für immer … :woozy_face:

Na, irgendwann würde er schon wieder ans Ufer gespült werden :spouting_whale:

1 „Gefällt mir“

Scheisse…

Du glaubst wir feiern den Aufstieg in der Rückrunde nächstes Jahr auswärts in Rostock?

Wo wäre mir ehrlich gesagt wurscht…

Ich ergänze:

AFDAIDNSWW

1 „Gefällt mir“

…diese Situation war spielentscheidend; Jacobsen musste ab dem Moment furchtbar aufpassen…beim 1:0 ist er gut dran für ein taktisches Foul, du siehst in praktisch überlegen…und er kann nicht!
der Krönungswitz ist dann die gelb-rote, das war mal so überhaupt gar nix

3 „Gefällt mir“

Spielentscheidend war heute, dass Rostock über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft war und sonst nix.

Also heute eine Schirientscheidung als Grund für die Niederlage heranzuziehen, ist ja wirklich absurd…

8 „Gefällt mir“

Ich denke, der @Konietzka feiert den bereits immer vor dem ersten Spiel in der Saison und das so lange, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Daher muss man sagen: Der Mann hatte eine lange, verdammt geile Saison. Da packt mich der pure Neid!

6 „Gefällt mir“

Da hätte die Ostsee eh keine Chance