Hansa Rostock - TSV 1860 München Freitag, 25.04.25 um 18.60 Uhr

Tjo, die Eleganz @Konietzka’s souveräner positiver Philosophie kannst auch in einigen indischen Ashrams erlernen. Das hilft tatsächlich. Sonst hätt ich mir auch schon längst ne Kugel durch den Kopp gejagt

1 „Gefällt mir“

absurd ist, dass dus scheinbar nicht checkst; Jacobsen hätte die Situation mit einem taktischen Foul locker stoppen können…konnte er wegen der lächerlichen Gelben nicht
…und ausser dem Sonntagsschuß haben die an Chancen bis dahin was genau rausgespielt trotz der zugegebenermassen guten Vorstellung…genau…NIX !!
dass wir danach sukkzessive aufmachen mussten und Konter entstanden sind…logisch
aber wenn wir unsere Konter nur ansatzweise vernünftig zu Ende spielen, gehen wir trotz allem nicht mit leeren Händen heim
Deniz und Guttau waren farblos und schlampig heute und Jacobsen nach der Gelben halb aus dem Spiel
…für mich unterm Strich eine vergebene Chance, da wäre mehr drin gewesen und ja, der Knackpunkt bleibt für mich die Gelbe :volcano:

5 „Gefällt mir“

Das einzig Positive, das ich nicht Vorort war.

Ich behaupte sogar, es war eine wichtige Niederlage. :backhand_index_pointing_up:

Wollen wir doch hoffen, daß zum irrelevanten Saisonende noch weitere folgen mögen. Eine Rekord-Siegesserie, die jetzt keiner mehr braucht, hätte doch nur die Buchmacherquote auf Aufstieg 60 nächste Saison nach unten gedrückt

Den Gewinn aus meinen 1.000€ Einsatz auf unseren Aufstieg '26 hab ich eh schon verplant. Diesmal soll’s ein kleines Segelboot mit Kajüte sein …

@Konietzka , weißt du schon, was du mit deiner Aufstiegskohle so anstellst?

1 „Gefällt mir“

Bei der kleinen Quote für den sicheren Aufstieg…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist dass auch für die Spieler ganz gut um realisieren wie ‚gut‘ die sind.
Also so wirklich aufgedrängt für Liga 2 hat sich keiner :face_with_diagonal_mouth:

Außer Verlaat

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hatte ich 13 schöne Tage mit reichlich Wind- und Wellendruck auf dem Wasser, denn sonst würde ich mich vielleicht doch ein wenig ärgern, dass ich die Abendsession heute aufgrund des Spiels ausgelassen habe. Manchmal habe ich aber schon sehnsüchtig aus dem Fenster geschaut.
Insgesamt geht die Niederlage in Ordnung, die Kogge wollte es einfach mehr.

3 „Gefällt mir“

Schade.

Aber auch danke an PG und die Mannschaft für den Zwischenspurt. Im Gästeblock stehend in Hannover, als Verlaat Maier anköpfte, war ich mir sicher, dass wir absteigen.

2 „Gefällt mir“

Gut auf den Punkt gebracht! Heute hat es nicht sein sollen, aber insgesamt waren es schöne Wochen für die Löweseele.

2 „Gefällt mir“

Sechzger.de berichtet das die Toiletten im Gästebereich demoliert wurden.
Ich weiß nicht was diese Scheisse soll. Ein Teil der Löwenfans wird wir in den
letzten Wochen durch div. Vorfälle immer unsympathischer

7 „Gefällt mir“

Auch erst nachm spiel gsehn.
Allerdings irritiert mich der absatz:
„Man sollte sich seitens der Personen, die dafür verantwortlich sind, nicht wundern, wenn der Vorfall in den kommenden Tagen durch sämtliche Medien geht und ein schlechtes Bild auf den TSV 1860 und seine Fans wirft.“
Selbst hat man mit dem artikel ja schon angefangen damit.
(Wobei mans natürlich auch nicht verschweigen sollte)

Mach doch mal wieder Urlaub.

4 „Gefällt mir“

Verdiente Niederlage.
Das jetzt die üblichen Kandidaten wieder gute Ratschläge haben, ist geschenkt.

Freue mich schon jetzt wieder auf die neue Saison in Liga 3, im Grünwalder Stadion.
Wenn’s am Ende noch für Platz 4 reichen sollte, haben wir mein persönliches Saisonziel erreicht.

3 „Gefällt mir“

Werd ich mir wohl nicht so oft anschauen wie die letzten.…

Von mir aus .. geh sammeln!

1 „Gefällt mir“

Ich? Ja, natürlich … im Kaderplanungsthread. Damit du dich auf nächste Saison im Grünwalder freuen kannst.

ich habe noch immer keine Erklàrung gefunden
was die Einwechslungen von Kwadwo und
Frey sollten. Frey ist die deutlich defensivere
Option zu Deniz und Kwadwo spielte dann
vorne links ?
Oft kann ich die Wechsel von Glôckner ja
nachvollziehen aber da hat gestern mein
taktisches Verstándnis ausgesetzt :man_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Jacobsen hatte ha gestern die 10. Gelbe karte sowie Gelb-rot gesehen? Fällt er damit 2 spiele aus oder ist die sperre wegen der 10. gelben damit erledigt?

1 „Gefällt mir“

Ohne es zu wissen, würde ich auf „nur“ 1 Spiel Sperre tippen.
Mal schauen, ob der Maier jetzt wieder zum Zug kommt. Der hat bei uns weniger Spielzeit wie bei Ulm in der 2. Liga. Lag aber auch an der Siegesserie und dem „never change a winning team“.

1 „Gefällt mir“

Laut dem „netz“ ein Spiel Sperre. Aber natürlich ist er dann weiterhin bei 9 gelben Karten und würde bei der nächsten Gelben wieder pausieren.
Die beiden gelben Karten zählen also wie „Rot mit einem Spiel Sperre“. Das Konto seiner „Gelben Karten“ wurde damit weder be - noch entlastet.

3 „Gefällt mir“