Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

H&V allen Spammern dieser Welt!
Möge sie der Blitz beim Scheissen treffen!

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM…

Achwas, viel schlimmer: Möge eine Ratte ihnen das Internetkabel durchbeissen!

Das Forum ist durch die Spamflut unlesbar geworden.
Ich glaube, da herrscht dringender Handlungsbedarf sonst wird es in Zukunft sehr ruhig um das Löwenforum werden.

Mögen die Spamer in der digitalen Hölle schmoren!

Ja; und die Testikel!

Letzteres setzt jedoch das Vorhandensein von Testikeln voraus. Da wird’s bei solchen Kreaturen schon kritisch.

Stimmt; die Ratte war offenbar längst da.
Leider hatten die Typen WLAN.

Muss mich jetzt mal über die Eintracht aus Frankfurt bzw. über deren Trainer Armin Veh auskotzen!
Hab gerade einen Nachbericht über das Fussball Wochenende gesehen und da gibt der blöde Veh doch tatsächlich zu,dass er nicht die beste Mannschaft hat spielen lassen, da er der Meinung war,dass es da sowieso nichts zu holen gegeben hat.

Das geht ja mal gar nicht!

[font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][size=24][color=#000000] SKAAAAAANDAL!!![/color][/size][/font]

Die Edith meint noch : [font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][size=24][color=#000000]Schiebung!!![/color][/size][/font]

das ist nicht schiebung sondern realistische selbsteinschaetzung verbunden mit einem geschickten schachzug um als trainer das beste fuer seinen verein rausholen zu koennen.

Dann soll er es für sich behalten und nicht groß rausposaunen! Find`s ne Sauerei. Kein Wunder,dass die abgeschossen wurden oder würdest Du als Spieler 90 min. 100% geben, wenn Du weisst,dass dein Trainer das Spiel vorab schon als verloren abgehakt hat???

Sehts doch mal so: Mit einer B-Mannschaft anzureisen, ist auch ein Weg, um den Roten die eigene Verachtung auszudrücken. Wenn du mit 95%iger Sicherheit verlierst, dann wenigstens mit möglichst wenig Verschleiß und innerer Anteilnahme… Von mir aus können alle mit der zweiten oder dritten Garde in die Betonschüssel fahren und den eigenen Fans raten, daheim zu bleiben und das Geld anderweitig auszugeben. Sollen die roten Imperialisten doch ihren millionenschweren Zauberfußball ganz für die eigenen Klatschpappennasen und demnächst für den asiatischen Tele-Export inszenieren… Ich fand übrigens im letzten Jahr den Vorschlag von Magath, die über-dominanten Teams aus den nationalen Ligen ganz in eine dauernde europäische Liga auszulagern, gar nicht so schlecht. Und Marcel Reif samt den anderen roten Jubelpersern aus der Presse bitte hinterher. Dann macht Bundesliga vielleicht wieder Spaß.
So, und jetzt dürft Ihr mir alle ein paar Hass-und-Ich-kotz-mich-aus-Antworten mit Schriftgröße 24pt schreiben ;-)

Nein das machen wir nicht, da deine Wörter durchaus Sinn machen!

Langsam wird das mehr zu einer Show wie bei den Harlem Globetrotters mit bekanntem Ausgang. Der Rest der Bundesliga wird zu den Washington Generals degradiert. Langweilig.

ich find’s super, die sollen mit 50 Punkten Abstand Meister werden. Je fader das wird, desto mehr Hass gibt’s gegen die Roten Stricher.

Tja, oder man macht mit dem Erfolg der roten ein wenig Geld… Ich wette seit ca 30 Spielen IMMER auf den FCB und siehe da…GEIL :slight_smile:
Bayern soll jedes Jahr Meister werden, immer gutes Geld :wink:

Richtig; es ist eine ausgesprochen coole Art, den Roten den Stinkefinger zu zeigen, indem man ihnen bloß noch die B-Mannschaft schickt. Und ganz genau: das bereits vor dem Spiel anzukündigen, wäre noch cooler.

Armutszeugnis vom Trainer Veh, finde ich sehr, sehr unsportlich .
Aber mei, scheint heutzutage wurscht zu sein. Deshalb sollens absteigen mit dem Trottel .

Cool wäre, wenn Frankfurt nicht absteigt und nächste Saison zum Auswärtsspiel gegen den roten Dreck erst gar nicht mehr antritt und sich gleich die Fahrt nach Fröttmaning spart. Das wäre zumindest konsequent.

Auf jeden Fall wäre es fair, wenn man es vorher sagt, dass man nicht gewinnen möchte. Dann könnten sich ein paar tausend Leute die Reise sparen.

Genau; und die übrigen 16 Mannschaften sollten das auch so machen.
Dann würde der Guardiola seine C- oder D-Mannschaft aufstellen, weil ihm seine teuren Zirkuspferdchen für den Schmarrn zu schade wären. Und schon wärs wieder interessant.