Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Alter…wenigstens mal ein kleines Lebenszeichen; wie schauts aus, willst nicht die Ladies-WM übernehmen hier ? ich fänds super :blue_heart: :kissing_heart:

(PS: das Kuss-Herzerl müsste naturalmente blau sein)

Ich bin ein altes, krankes, kaputtes Wrack und gehör schon lang unter die Erde; ganz einfach.

Da bin ich zwar anderer Meinung, weil des Hirn scheint noch zu funktionieren, und i mog di irgendwie *schleim *, aber wennst unbedingt meinst … vom Oppa muss noch irgendwo die Walther P38 rumliegen, und mei Frau hätt eh schmerzose Medikamente für …

Na, hör bloß auf mit deim Schmarrn !

5 „Gefällt mir“

Bist Du nicht gerade erst 60 geworden?

Au ja, prima; da werd ich bei Gelegenheit drauf zurückkommen.

61; aber beinand wie 85.
Und jedes Jahr kommen ein paar neue, fiese Kleinigkeiten dazu.
Ich kann zB inzwischen kaum mehr atmen; nur noch ganz flach.
Da wird dann so ziemlich alles, was man tun muss, zur extremen Qual.
Bloß vorm Rechner hocken und rumblödeln; das geht noch ganz gut.
Alles andere jedoch.…
:hot_face: :face_with_thermometer: :face_vomiting:
:coffin: :headstone: :funeral_urn:

Aber das Rumblödeln macht zumindest mir a rechte Freud. Ich wünsche dir, dass es wieder aufwärts geht und der Lebensmut erneut erwacht!

6 „Gefällt mir“

Zammreissn. Sonst mach ich fei glei an Fred „Der Stuhlkreis Selbsthilfegruppe @Sehlöwe“ auf

1 „Gefällt mir“

.

Das ist natürlich voll beschissen, kann ich auch wenig nachvollziehen, mich ehemaligen „fehlt nie was Sportler“ hat’s jetzt auch arg erwischt

Hätt dich auch schon längst besucht, wenn’s denn bei mir momentan ginge. Völlig ungefragt, überfallartig, da kenn i nämlich nix :grinning:

Aber nimm dich in acht, das kann noch jederzeit passieren, dann zieh ich dir die Ohrwaschl lang … ;-)

dann nimmst mich mit und ich schau ob die waschl lang genug sind :laughing:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber aus dem Alter und Zustand bin ich längst raus.
Seit mindestens fünf Jahren leb ich nur noch von Jahr zu Jahr;
so nach dem Motto „mal sehen, ob ich dieses noch überstehe“.
Und gerade letztes und dieses Jahr spür ich den Boandlkramer
sehr deutlich näher kommen.

Wenn ein Auto einen Defekt hat, bringt man es in die Werkstatt
und lässt ihn beheben. Wenn die Karre jedoch nur noch komplett
aus Defekten besteht und deshalb nur noch die ganze Zeit in der
Werkstatt stehen würde, so dass man nicht mehr damit fahren
kann, dann bringt man sie in die Schrottpresse.

Sterben: jederzeit gerne und ohne jedes Bedauern.
Aber den Rest meines Lebens damit zu verbringen, täglich
pfundweise Tabletten zu fressen und von einem Arzt und
Therapeuten zum nächsten zu rennen:
Auf gar keinen Fall!

Meine Fresse, das liest sich ja furchtbar. :worried:
Trotzdem, halte durch Sehlöwe.
Du bist sehr unterhaltsam! :+1:

4 „Gefällt mir“

Das tut mir wirklich von Herzen leid zu hören, alter Junge. Vor meiner München-Fahrt hatte ich die Idee, dich zu PNennen, ob wir uns nicht treffen wollen. Zeit hatte ich ja genug und mit meinem alten Ford mal eben nach Moosach raus zu brettern wäre ja auch kein Ding gewesen.

Aber dann habe ich mich daran erinnert, dass du schonmal geschrieben hattest wie mies es dir gesundheitlich geht und wie du gerade bei dieser Mörder-Hitze leidest und deshalb habe ich davon Abstand genommen. Weil ich dich ja nicht noch zusätzlich belasten wollte.

Dass man dann irgendwann nicht mehr möchte, vor allem, wenn es wirklich keinerlei Aussicht auf Heilung gibt, kann ich vollkommen verstehen…

3 „Gefällt mir“

Richtig, wir warn in Wasserburg.
Ich hab dann noch „Mach’s gut Blue Lady“ gesagt und war hinterher doch sehr froh, ihr nochmals nahe gewesen zu sein :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Hinfahrt nach Wasserburg war eine Odyssee, eine Störung nach der anderen. Naja …is eh wurscht.
Wir warn jetzt eben noch am GWS im „Schau ma Moi“, mit Blue Mav, Kraiburger, Ulla und noch paar anderen sehr netten Löwinnen und Löwen.
Aber jetzt geh i hoam

3 „Gefällt mir“

Des is doch uns wurscht. Hauptsach, du bist wieder da und bleibst an Board. Oder aufm sinkenden Schiff, wie man’s nimmt :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Einfache Antwort, das Forum braucht den Perlacher nicht und umgekehrt isses dasselbe.
Ich les ja mittlerweile fast gar nicht mehr mit, manchmal 3 Wochen am Stück nicht.
Mei, Gründe gibt’s vui, aber damit will ich hier niemanden langweilen.
Ich bleib weiterhin Löwe, aber seit langer Zeit auf einem ganz anderen Level als all die Jahre vorher.
Und außerdem muss ich zugeben, dass Eishockey bei mir wieder die absolute Nummer 1 ist, koa Ahnung warum, is aber so. Und nein, definitiv NICHT weil der EHC Meister wurde. Und dieses endlose Gelaber und Gehate bezüglich Red Bull werd ich mir hier nicht mehr antun.
Zockerei reduziert, mein albernes Foren-Geschreibsel reduziert…mir tut das echt gut, bissl analog leben is ned verkehrt.
Hauptgrund ist aber wohl was ganz anderes, aber das behalt ich mal lieber für mich.
So, ich guck jetzt Sträter…ciao

5 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, beim ersten Teil tue ich mich extrem schwer Verständnis aufzubringen.
Was muss den alles passieren, dass man für sich nur noch diesen Ausweg sieht.
Wahrscheinlich will ich’s gar nicht wissen.
Auch wenn mir bewusst ist, dass es viele Gründe gibt, die das eigene Ableben als einzige Alternative übrig lassen, hoffe ich -mein lieber Sehlöwe- das wir hier noch laaaaange Deinem Humor ausgeliefert sind :blush:

2 „Gefällt mir“

Aha: Rewe-Priesterin.

Knapp vorbei ist auch daneben :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre jetzt auch meine erste Vermutung gewesen… :joy:

1 „Gefällt mir“