Hä? 40-50 Jahre alt?? Geht’s no? i bin blutjunge 23
Gut, beim Rest seh ich a paar Ähnlichkeiten. Socken stimmt sogar tatsächlich (aber koane selber gstrickten).
Red Bull Dosen…basst. Unterhosn mit EHC Wappen dat i mir sofort kaffn, muaß i amoi schaun ob’s sowas gibt. Trikot von die roten Pfeifen aus Liverpool…basst a.
Attraktive Mitarbeiterin…basst a
Die is aber Eishockey süchtig und hat mit Sechzge nix am Hut.
Mitteleuropäisch? Falsch, i bin waschechter Latino aus Mexiko, so Typ Banderas halt
And btw…i geh nachher eh no zum Rewe, weil die ham die beste Klimaanlage ever, do bleib i dann über Nacht.
…im Keller natürlich
Ich soll dir übrigens ausrichten, dass meine Frau sehr froh ist, dass du noch lebst und wieder da bist. Gut, hab ich hiermit mit etwas Widerwillen gemacht. Verdient hastas ja ned, du Pflaume
Ja i merk scho…die steht auf mi
Logo, weil …
So schaut’s aus
Das wusste ich. Und nein, das bin nicht ich. Sondern der Helmut. Der gibt dieses Jahr den König. Ein Titel, der natürlich eigentlich MIR zustünde, eh klar, aber wenn man dafür erst in so einen Club eintreten und grauenhaftes Grün tragen muss…nein danke. Außerdem ertrage ich die Musik nicht. No way.
Sowas in der Art hier etwa…
…genau. Und das nennt sich dann „Brauchtum“. Unfasslich.
Und nicht, dass jetzt wieder jemand auf die Idee kommt, das wären Leute mit Migrationshintergrund. Von wegen! Alles Eingeborene.
Und ich hab gedacht, das wären Rheinländer
Kann ich verstehen. Wenn ich Dicke-Backen Musik höre, bekomme ich sofort Dorscht!
Ich dagegen muss sofort bieseln.
wenn der Warmwasserboiler rinnt und im gesamten Keller 10cm Wasser stehen…
Ui; ganz fein!
Da hast echt mein volles Mitgefühl!
… und es keinen neuen Boiler mit Solaranschluss zu kaufen gibt. Alles restlos ausverkauft.
Der Heizungsbauer meines Vertrauens hat noch einen 16 Jahre alten auf Lager. Zur Not muss ich wohl den dann einbauen…
Ein weiteres(erschreckendes) KI Kapitel.
Ja, es ist nur Musik. Ja, die ersten Sekunden fand ich’s noch lustig.
Aber wenn die Songs, oder vieles Andere, zukünftig ausm Rechenzentrum kommen, stirbt jede Kreativität.
Gut, die aktuellen Charts hören sich heute bereits zum großen Teil ähnlich an.
Aber mal im ernst.
Die Menschen müssen verdammt aufpassen, dass uns die KI nicht irgendwann platt macht.
Wer hätte gedacht, dass Skynet Wirklichkeit wird…
Inzwischen freue ich mich dann schon mal aufs neue Bob Marley Album.
„Den kriegst du ganz besonders günstig. (Er rinnt halt ein bisschen.)“
Das ist ja kom-plett ätzend…!! Ausgerechnet J.C. Und dann auch noch aus der legendären Knasttour zusammengeschnöselt. Ich kotz’ gerade im Strahl!
Ja, „schöne“ neue Welt. Die Menschheit ist echt nicht mehr zu retten…
Jetzt is‘ so weit, jetzt werd da herrin nur no Chinesisch gsprochn
„Die Herrin“ heißt das.
Das kommt jetzt darauf an, wie groß er sein soll und wieviel Du ausgeben willst.
300ltr sind normal in spätestens 1-4 Werktagen lieferbar