Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Die Geschmäcker…in Dortmund soll gestern schon den ganzen Tag Ausnahmezustand geherrscht haben. Die arme alte Westfahlenhalle. Remember Sechstagerennen, große Boxkämpfe, VfL Gummersbach, Eishockey-WM, internationale Rockbands.

…und nun das

Wems gefällt…

1 „Gefällt mir“

Wegen dem?

Irgenwie schon. Der muss ja einige Stunden ertragen werden, oder? Ist ja alle 5 Minutem am Mikro, denke ich

Japfuideife!

2 „Gefällt mir“

Sobald ich dem seine Hackfre…e sehe schalte ich weg. :rage::-1:t6::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

H & V der Kommenergie. Dank eines dreistündigen Stromausfalls gestern Abend konnte ich das Rugby WM Halbfinale nicht sehen und musste stattdessen den Teelichtern beim Runterbrennen zuschauen…Dreckdreckdreckerterdreck

H & V Sechzig München. Ich hasse das Bild, das mein über alles geliebter TSV derzeit abgibt. Bzw eigentlich seit Jahrzehnten.

Und alle, die daran beteiligt waren/sind… euch soll der Teufel holen. Vor allem dich, Marc.

Welchen meinst jetzt da? Marc Oliver Griss, Marc-Nikolai Pfeifer?

Griss.

4 platten wünsche ich den deppen auf dem isarring in münchen,der gestern meine tochter wie wild angehupt hat und gestikulierend hinter uns sich aufführte weil sie rechts rangefahren und stehengeblieben ist soweit wie möglich,damit der notarzt durch konnte…der dumme vogel kam noch aus dem gleichen landkreis… :face_vomiting:

Aus FFB?

Hehe…
Dah und ffb san da tatsächlich wahrscheinliche Kandidaten :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Na, ffb und Mühldorf

Fast :wink: :grin:

Bei uns im lkr Tölz hat’s immer gheissn:
Gott schütze uns vor Eis und Schnee,
Vor dah und ffb.
Hab anfangs Ned gewusst warum aber als ich dann nach bruck gezogen bin wurde es mir bewusst.
Während im Oberland bei Schnee weitgehend normal gefahren wird sind in ffb alle irgendwie mit dreißig oder vierzig rumgekrochen. War anstrengend dauernd zu überholen.
Die m-ler waren Kurioserweise meist forsch unterwegs.
Als ich dann Mal eine Zeitlang im Rheinland war hab ich gelernt wie Schnee komplett entschleunigt.
Da wenn nur ein Mikromillimeter Schnee die Fahrbahn benetzte waren alle nur noch mit schleifender Kupplung im ersten Gang so um die zwei bis drei Stundenkilometer unterwegs, hast ein Automatikauto vor dir ghabt hast die ganze Zeit in Bremsleuchten geglotzt weil Standgas war schon zu schnell.
War super anstrengend und die ganzen Blicke wennst an denen vorbeigeschossen bist…

Dabei ist es doch so spaßig, mit einem Hecktriebler auf Schneedecke beharrlich schwänzelnd dem Fahrgast zu erklären:
„Nein; das ist eine Prinzipienfrage: gegenlenken immer gerne, aber vom Gas gehen niemals!“
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab an Käfer ghabt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und ich naturgemäß diverse Benze.
Der Hammer war die C-Klasse; so ein Fahrwerk hab ich vorher nie und nachher nie wieder erlebt. Das waren für mich echte Stunt-Autos; die konnte ich buchstäblich auf der Straße rumschmeißen. Nach meiner ersten Schicht in so einem Ding hab ich gleich ein paar Sonderschichten eingelegt, nur, um in so einer Schüssel rumbohren zu können.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Jaja die taxler, guade oide Zeit :roll_eyes:
Meine letzte Taxifahrt z’minga war ab Ostbahnhof mit am senegalesen, der mir erklärt hat dass mir deitschn zuviele Ausländer reinlassen :woozy_face:
Hat mich irgendwie amüsiert :thinking:

1 „Gefällt mir“

„I bin herin; hinter mir derfts zuamacha!“
:rofl:

1 „Gefällt mir“