Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

nein eben nicht. aber ich glaube da gewöhnt man sich das genervt sein von klein auf an.

H&V dem Krampus, der trotz Aufforderung meine „Alte“ NICHT mitgenommen hat…

Ich bin wirklich kein notorischer Nörgler. Aber wenn ich in der Früh nicht mehr, oder nir noch mit Müh und Not in einen Bus reinkomme, der zu mindestens 20% leer ist, bei dem aber die Türen verstopft sind weil die Leute zu faul sind nach dem Einsteigen noch zwei Schritte in den Gang rein zu gehen, dann nervt mich das durchaus. Und das hat nix mit München zu tun, sondern damit dass ich rücksichtslose Menschen einfach nicht mag.

Ich fahre jetzt seit genau 40 Jahren selbständig mit dem MVV. Du erliegst einem Irrglauben, werter Schweinfurter.

Die Straßen sind ja genau so voll wie die U-Bahn. Ich fahre fast alles mit dem Radl und finde es immer sehr befremdlich an stehenden Blechkolonnen vorbei zu fahren, die für eine Strecke, die ich in 10 Minuten mache, staubedingt eine Stunde brauchen. Wobei das nur für diese Jahreszeit gilt. Im Sommer sind die Radwege auch so voll. Die Stadt hat einfach kein vernünftiges Verkehrskonzept für die Menschenmassen, die hier unterwegs sind. Das gilt für die Straßen genauso wie für den ÖPNV.

okay das kenn ich persönlich so nicht. dann lass mich eine andere these aufstellen:
In der Großstadt gibt es mehr rücksichtslose Menschen als in der Kleinstadt und dort mehr als auf dem Land.
Muss sagen in Schweinfurt seh ich schon manchmal leute wo ich mit dem kopfschüttel aber auf dem dorf nimmt eigtl. jeder rücksicht auf den anderen ( ausser vllt. die zugezogenen Städtler hehe)
Begründung: je kleiner der Ort desto größer die chance der person nochmal zu begegnen.

Anmerkung: gibt natürlich immer Ausreisser ins positive und negative nicht dass es gleich heisst ich sag alle müncher sind rücksichtslos

Auch das unterschreibe ich. Einer der Hauptgründe, warum ich meine Heimatstadt München nicht mehr mag.

Fussball soll bezahlbar sein und für jeden Fan, wenn ich dann lese das die DFL immer mehr Kohle will um sich den Englandpreisen zu nähern könnte ich koxxxx.

Abo Wirrwarr vorprogrammiert , ist ja eh schon da.

man muss ja nicht alles mitmachen;-)

up.

Mich hat heute die Telekom-Warteschleife genervt, die mir die Lösung meines Problems via SMS-Chats angeboten hat. Ich hab die Maschine angebrüllt: NEIN !!!

Ich hatte einmal angerufen (IP Telefon) und die hatten geraten, den Router abzuschalten, während sie in der Leitung warten.

Hallo zusammen,

Wie bekomme ich die Werbung weg -(
Seh ständig den Meissner. Mit Aktientipps
Im Forum

Danke für Tipps.

Firefox + adblocker

1 „Gefällt mir“

Igitt, gerade war da der Torwart mit dem permanent erhobenen Reklamierarm.

Probier ich danke

Irgendwann kriegt der da mal Durchblutungsstörungen. :raising_hand_man:

Da muasst in soiche Zeitn scho ins Spital und dann legns dir an Rodn ins Zimmer. Wie sollst denn da gsund wern?

3 „Gefällt mir“

Alles Gute!! Durchhoitn! - und auf eine Niederlage der Rodn hoffen!!

Wieso?
Das ist doch die perfekte Motivation, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich bin ihm entkommen und erhol mich jetzt daheim.

4 „Gefällt mir“