Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

In Moosach und Umgebung ist doch immer die Hölle los …

.

.

.

.

middle-of-nowhere-lost

2 „Gefällt mir“

Ja; wirkt rein optisch wie die Trambahnhaltestelle Wintrichring.
Nur dass dort nicht alle Passanten so rund sind; da sind auch dünne dabei.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht die drei lustigen Moosacher.

4 „Gefällt mir“

Dabei ist es doch eigentlich ein Armenviertel; hört man ja schon am Namen.
Moos? Ach.…

1 „Gefällt mir“

Glaub fast, du hast vorhin kein „Moos“ graucht, sondern …

1 „Gefällt mir“

Wer sonst?

Aber wenn dir die drei wirklich begegnen, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen, in welcher transzendentalen Ebene du dich befindest.

1 „Gefällt mir“

„auf“, mein Lieber, „auf welcher Ebene“

Und hier ganz offensichtlich auf der Peruanischen. Was soll die Frog? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Angeblich gibts ja Revival-Bands.

Meinst du rote Schmierereien? Zur Zeit in Haidhausen Richtung Berg am Laim auch ganz schlimm. Trudering kannst dann ja sowieso vergessen..

1 „Gefällt mir“

Find ich auch. Wie kann man Fenster und Fensterstock rosa streichen… Skandal !!!

.… auch keinen „Egoist“.
:wink:

1 „Gefällt mir“

.

:shushing_face:

Ist halt schwer ranzukommen, göll? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja; äußerst.
:innocent:

1 „Gefällt mir“

Lassma das jetzt. Es geziemt sich einfach nicht, in öffentlichen Foren per Geheimsprache zu kommunizieren ;)

1 „Gefällt mir“

Haben die inzwischen extra Malertrupps?
Denn nach München kommt man via Autobahn weder rein noch raus, ohne Augenkrebs zu bekommen. Im Umkreis von ca. 80(?) Kilometern um die Stadt sind in ALLEN Richtungen die Autobahn- und Schilderbrücken in den österreichischen Landesfarben beschmiert… :austria:

Das ist, damit die Ösis vor der Grenze rechtzeitig abbremsen können. Nicht dass die bis Italien durchbrettern…

Die komplette A9 bis Ingolstadt is voll mit der Scheiße … zarte Pflänzchen des Gegensteuerns, werden fast im tagestakt wieder revidiert.

1 „Gefällt mir“

Gerade ein toten Igel auf der Str. vor meinem Haus gefunden. Welche Arschlö..er sehen in einer 30er Zone keine Igel, selbst nachts ist alles gut beleuchtet,
entweder zu schnell oder aufs handy geglotzt. Die huschen ja nicht plötzlich irgendwo hervor.:enraged_face:

3 „Gefällt mir“

Oder beides.
:face_with_symbols_on_mouth:

Naja, Igel sind gar nicht mal so langsam… es könnte sich also schon um einen „normalen“ Unfall handeln.