Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Hass und Vergeltung unserem gesamten Gesundheitssystem in Deutschland!!

Dieses ganze Geflecht aus Organisationen, Verbänden, Politik und Unternehmen ist nicht am Wohl der Menschen interessiert, sondern nur daran ökonomische Interessen abzusichern.

Kein Verantwortlicher will daran was ändern, im Gegenteil. Man hat ein System geschaffen, welches sich selber schützt.

6 „Gefällt mir“

Und solche Systeme sind die stabilsten.
:frowning:

1 „Gefällt mir“

Hass und Vergeltung den Fernsehsendern, die größtenteils nur noch hirnverbrannten Schwachsinn senden.
Pro 7 war einer der besten Sender damals, jetzt sind nur noch ein paar Serien sehenswert, der Rest Müll und Sport, der da nicht hingehört.
Aber dafür hat ja Sport1 seinen Sportanteil runtergeschraubt und sendet Hausmeister Krause !
Nur noch Bekloppte …
Wenn irgendwann Darts nicht mehr bei Sport 1 kommen sollte, kann ich den Sender auch nimmer ansehen.

5 „Gefällt mir“

Musst dir halt die Geissens angucken.
:squinting_face_with_tongue:

Lieber sterben im Schrank :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ja; gell!
:laughing:

Es gibt recht nervenstarke Tauben:

(Hab schon überlegt, wohin ich das posten soll.
Aber der Typ im Bild hätte es bestimmt hierhin.…)

2 „Gefällt mir“

Der hätte halt die allseits beliebte Tante Berta nicht übern Haufen fahren sollen. Das hat er jetzt davon. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Und weiter geht’s.
Der Aschaffenburg Täter hat also psychische Störungen.
Wer hätte das gedacht.
Dafür muss man kein Experte sein, um zu erkennen das der Täter gewaltig einen an der Waffel haben muss, wenn man ein Kleinkind ersticht.
Und Stimmen hört er wahrscheinlich auch noch, so ein Gutachter.

2 „Gefällt mir“

Sch… ÖPNV, 4,30€ für ein einfaches Busticket in die Stadt (9km), Wahnsinn
Und trotzdem ist immer ein Defizit da, wie machen das andere?:thinking:
In Italien hab ich vorgestern 1,60€ für eine längere Strecke in die Stadt gezahlt.
In Rio zahlst ab 60 gar nix mehr.
Und sowas nennt sich dann bei uns Sozialstaat.
Man könnte soviel unnötige Subventionen einsparen u. dafür den ÖPNV attraktiver u. billiger machen, aber das wird nix mehr in diesem Leben :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Welchen ÖPNV?

Den Gesamten

Hab grad mei Frau als ja betroffenes Funktionsorgan dieses Systems gefragt, ob sie nicht hier ne differenziertere Ansicht auf deinen doch etwas plumpen Vorwurf für mich schreibe könnte. Sie hat „ja“ gesagt
Bitte etwas Zeit nehmen …

.

.

.

Hier isser:

„So schaut’s aus“

.

Edith:

Keine Anmerkungen, Hase? Insiderwissen?

„Nö, das war’s“

3 „Gefällt mir“

Ähem…das war kein Vorwurf, dass ist die Realität.

Hier mal ein Schaubild.

Lies mal meine Antwort noamoi und unterstelle ihr - rein theoretisch - nur einen Hauch von Sarkasmus ;)

Was hastn heut schon intus? rofl :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Hoffenlich werden die Verursacher zur Rechenschaft gezogen.

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch wunderschön im vergleich zu anderem unfug aus.
Schrecklich, was zur zeit in Moosach und Umgebung unterwegs ist.

Ist halt genauso eine Scheisse wie irgendwelche Toiletten von Stadien zu zertreten.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn da?