Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Was mich letzte Woche wütend machte.

Hab an der Tanke mein Auto in die Waschstrasse rein und gewartet. Kam der Nächste, ein junger Mann stieg aus, grüsste nett und ging in die Tanke, seinen Waschcode holen. Brachte einen Kaffee to Go und eine Bockwurst im Brötchen mit. Wir erzählten - mit 2-3 Meter Abstand.
Plötzlich standen zwei Hilfssherrifs vor dem Besagten und forderten ihn auf, den Verzehr einzustellen, sich auszuweisen. 100 Tacken Ordnungsgeld aufgebrummt und weg waren sie. Ihre Begründung war weniger als 50 Meter weg von der Tanke. Hab die Strecke gemessen, es waren genau 43 Meter.

Ich war leicht perplex, fuhr aus der Waschstrasse und sah am benachbarten See ne Menge Leute eng beieinander stehen, sitzen, liegen. Picknick war angesagt, Sonne schien. Habe bei 100 Leuten aufgehört zu zählen, waren viel mehr.
WTF sind die beiden Ordnungshüter? Klar, die hatten Schiss, dorthin zu gehen, lagen bestimmt auf der Lauer im Tankstellenbereich.

Ich konnte nicht kotzen, weil noch nix gegessen.

Wobei ich die Gänge unseres Rossmannes viel zu eng finde. Seit Corona tänzele ich dann, wenn Leute im Gang stehen, in den nächsten Gang. Aber meine RISPOVONU hat der Rossmann auch nicht.

Aber sein Label finde ich klasse. So ne Idee muss einem erst mal kommen

Was für ein Label? Der Zentaur?
Find ich eigentlich sehr naheliegend.

Ja den, liegt nahe. Aber gut gemacht.

Jetzt denke ich an einen früheren Geschäftspartner. „Büchsenschütz-Notdurft“. Welches Label der wohl gewählt hätte - falls er ne Drogeriekette gegründet hätte.

Irgendwas in der Hocke jedenfalls.

1 „Gefällt mir“

Kreativer Ansatz. Gebückt, da fällt mir ein:

Ein Stift schrob mal ne Unfallanzeige. Legte sie mir zum Unterschreiben vor.

Ich las u.a.: „…beim Scheissen in gebückter Haltung fiel dem Verletzten heisse Schlacke in den Schuh…“
Es ging um einen E-Schweisser :)

und: es gab noch keine EDV, die Unfallanzeige musste nochmal mit der Schreibmaschine getippselt werden, sechsfache Ausfertigung, 5 mal schwarzes Kohlepapier…Das waren echte Herausforderungen

2 „Gefällt mir“

JA PFUIDEIFE!

ich hatte im Werbung thread eine Lösung um zu blocken vorgeschlagen, daraufhin wurde ich von einem Gewissen Iww.was.auch.immer massiv angegangen.

Also mache wollen mit Uli Auge zu Auge das Forum durchforsten🤣

Auch ich sehe die Notwendigkeit von Werbung ein und habe eigentlich keine Lust, sie komplett zu blockieren. Aber allzu oft darf der da nicht auftauchen.…

1 „Gefällt mir“

mich schüttelts jetzt noch :joy:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder polarisiert Du, oder?

Ich habe Dich nicht angegangen, ich habe Dir versucht zu erklären, dass der Forenbetreiber dadurch z.T. seine Kosten wieder reinbekommt.
Was ist daran so schlimm?

Angegangen bist Du mich und andere im Corona-Fred.

Erinnere Dich mal an die Auszüge - the best of MortenHumpel:
„Du mit Deinem kleinen Hirn“
„Deine Alte lässt Dich wohl nicht mehr ran“
„Die Rentner liegen dem Staat auf der Tasche“
Etc, pp.

Falls Du es noch weisst, dafür und andere Unverschämtheiten haben Dir die Admins die Gelbe Karte, welche oben neben Deinem Nick prangt, gegeben.

Ernsthafte Frage: bist Du schon aus der Pubertät raus?

Trau Dich doch und beleidige mich, Hopp hopp

Musst es ja nicht anklicken…warst halt neugierig und geschockt

Ich hoffe du bist auch so konsequent bei den privaten TV Anstallten, denn die finanzieren sich auch durch Werbung.

Und zu deiner Provokation ,Pubertät", kann
ich nur schreiben, kehre vor deiner eigenen Haustüre.

Das wars jetzt auch mit dir…

Jetzt mal im Ernst: kapierst Du nicht, worum es geht?

Du und alle Anderen sind hier zu Gast. Der Betreiber hat Hausrecht.

Wenn Dir das nicht passt, bleib doch einfach weg.

Scheinst noch viel jünger zu sein, als ich vermutet habe…

Btw: Selbstbewusstsein musst Du aber haben, hier im Forum weiter zu *posen nach dem ganzen Dreck, den Du nach verschiedenen Usern im Corona-Fred geworfen hast. Respekt

Kannst es mir gerne mal ins Gesicht sagen, würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen.
Im Netz den großen Otto los lassen und im Stadion das weite suchen

Oh man, ich gebe es auf…Karla, moi Herdrobbe

ich bitte sogar darum. Schwirr ab!

Meine ärgste Vermutung bestätigt sich…lieber Gott steh mir bei

Öhhmmm…hier gibt es etwas, das nennt sich Ignore-List. Macht die Sache wesentlich entspannter und Du musst nicht den lieben Gott mit solchem Kleinkram behelligen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke, er ging mir halt schon mal auf die Nüsse…

Lassen wir es, ignore done

Der hier hatte es auch nicht gerafft