Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

aber durch die blume beleidigen und provozieren kannst du auch recht gut.

Ah, der nächste Maulheld.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich klick ich das nicht an.
Es ist einfach der Anblick. Da rufst das Forum auf und zack.…

1 „Gefällt mir“

Mir wird meistens das angezeigt was ich in letzter zeit gegoogled hab.

Dürft ihr halt die roten nicht googlen

3 „Gefällt mir“

Das wüsst ich aber, wenn ich die gegoogelt hätte! Daher kanns wirklich nicht kommen; echt nicht. Noch nicht mal Roter Panda, Rotfeuerfisch oder Rotrückenwürger.

Und irgendwas wie corona zahlen bayern, oder sonstwas in bezug aufs bundesland

Nicht mal das.

Mooooment mal. Du solltest mal zuerst die Entstehungsgeschichte in einem anderen Fred kennen…egal er ist erstmal gesperrt. Massivste Beleidigungen gegen andere…

1 „Gefällt mir“

ah… stimmt, das könnte es sein.

Ich nehms mit der Werbung wie im Training… man muss da immer auf der Hut sein und aufmerksam bleiben :D

Warum zum Fi… lassen die Leute ihre Einkaufsliste und ihre Einkaufsbons ständig im Einkaufswagen liegen. Wenn ich dann einkaufen will, dann muss ich die Einkaufslisten erstmal aus den Einkaufswagen entfernen.

Nehmt euren Scheixx Müll mit nach Hause!!

So, etz gehts ma besser.

2 „Gefällt mir“

Stimmt!

Apropos Einkaufen…hab Kartoffeln besorgt, wollte was Feines kochen.
Was waren das für Scheiss-Erdknollen. 1/3 blieben nach dem Schnippeln, der Rest Ausschuss. Und die gekochten schmeckten mehr süss - Folge falscher Einlagerung bei Frost?

Bin jetzt noch angefressen…

Dann kotz ich mal mit! Vor sechs Wochen wurde bei mir eine umfangreiche Heizungswartung durchgeführt - und was ist jetzt kaputt? Meine Heizung! Gut, es ist Frühling und ich erfriere nicht und hab Warmwasser, aber!!!

Welche Art von Heizungsanlage?

Falls was an den Heizkörpern/Leitungen ist…da bin ich Profi…

Warum werfen sie in großer Zahl vor dem Rewe ihre Zigarettenstummel auf den Boden, obwohl da zwei wunderbare Aschenbecher stehen?
Warum schmeißen sie ihre Gesichtswindeln einfach in die Gegend, wenn sie sie nicht mehr brauchen; sogar am Friedhof, wo alle paar Meter riesige Abfallkörbe stehen?
Warum.…?
Warum.…?
.…

Die Welt brauchen keinen besseren Grippevirus, der 1 oder 2 % der Befallenen killt.
Sie braucht einen Virus, der 98% umbringt.

Warum gibt es Menschen - vorwiegend solche mit großen SUVs - die meinen, Gehsteige seien kostenlose Park- und Halteplätze, obwohl die Straße frei ist und an ihr kein Halte-/Parkverbot gilt?

Heute allein dreimal erlebt!!

2 „Gefällt mir“

so viel Rote gibts doch gar nicht :thinking: :thinking:

Achtlosigkeit und Rücksichtslosigkeit in extremster Form ist ausgesprochen typisch für diese Affenart, deren baldiges Aussterben einfach nur wünschenswert ist.
Aber das wird schon; keine Sorge.

Nicht nur da! Warum kippen Menschen, bei geparktem Zustand des Autos, ihren Aschenbecher in die Rinne und fahren fort…

Ich plädiere dazu, Kippenpfand von 1 Euro pro Kippe einzuführen. Wär ein gutes Zubrot für mich.

Warum lassen Herrchen, meist Nachts, ihren Dackel auf dem Gehweg sein Geschäft machen und räumen es nicht weg?

Warum ist der Mensch so dumm?

Die frage ist warum sie nicht direkt die kippe ausm auto schnipsen wenn sie fertig ist

Viele machen das ja so.
Der Hintermann freut sich dann manchmal riesig, wenn er Fenster oder Schiebedach offen hat oder aufm Moped sitzt.…

2 „Gefällt mir“