Es kann auch einfach sein, dass die arme Frau 5x am Tag von irgendwem angesprochen wird, und darauf einfach keine Lust hat. Man muss nicht alles immer auf sich beziehen.
Ich schreibs jetzt mal hier rein. Ich war am Samstag mit einer kleinen Gruppe im Stadion, dabei waren auch einige Kids (etwa 8-12 Jahre).
Und dabei standen wir im Block J in einer fast ständigen Wolke aus Drogenrauch. Rundherum Rauschgiftgestank. Pfui deibl.
Hoffentlich gibt’s bald Rauchverbot in Stadien und hoffentlich werden die dann auch rigoros durchgesetzt.
Supertoll sind auch für Typen, welche unbedingt ihren vollen Bierbecher über andere vergießen müssen. Zwar bei den Temperaturen nicht ganz so schlimm, weil’s halt nur babbt. Wennst aber noch 3h Heimfahrt hast, oder nach dem Spiel noch a bissl rund um Stadion unterwegs sein willst, dann ist das genauso unangenehm.
Rücksicht hat auch was mit Anstand zu tun. Der fehlt wohl so manchem in seinem Drogen oder Alkohol Delirium.
War auch in J, eigentlich mein Stammplatz. Aber teilweise hat man es da schon mit recht unangenehmen Zeitgenossen zu tun. War noch vor nicht so langer Zeit deutlich angenehmer.
Rücksichtsloses und teilweise pöbelhaftes Benehmen!
Ich hoffe, bei deinem Drogen- und Rauschgift-Rant war Tabak mitgemeint.
Wer im Gedränge Ziftel raucht, ist ein Arschloch.
Reiner Tabak ist zwar auch kein Wohlgeruch, aber noch erträglich. Ich rede schon von Gras.
da ist selbst mir Gras deutlich lieber riecht einfach viel besser
Soso.
Statt berechtigter Kritik also doch nur selektives Stänkern.
Was ist ziftel?
Ich schreib jetzt auch mal wieder was. War am Sonntag am Weiher und echt 3 Stunden oder so das Wetter genoßen. Bin dann beim ins Wasser gehen, in eine Glasscherbe gestiegen. Erst gar net gemerkt aber naja …
Wie DUMM muss man jetzt sein, (ab 8 Jahre), dass man seine Scherben nicht aufräumt geschweige denn überhaupt zum Wasser bringt? Tag war humpelnd gelaufen …
War’s ne größere Scherbe oder Scherbenhaufen?Kann ja auch sein, dass diese einzelne leider übersehen wurde.
Schlussendlich sind Glasflaschen an Orten, wo man oft barfuß unterwegs ist, immer dumm. Versuche hier eig immer Dosen oder Plastikflaschen an solchen Orten mitzunehmen.
Einige einzelne, weil ich hab sie nicht gesehen, sondern nur gemerkt, als der Fußballen offen war.
D´Freundin hatte auch Scherben am Handtuch und so … waren gut verteilt.
Ich als Gelegenheitsraucher (v.a. beim Fußballschauen) verstehe die Kritik, ich stand oben in der Stehhalle, und hab bis zu Spielbeginn keine geraucht, weil Kinder da standen (um der Sonne noch zu entfliehen). Während des Spiels hab ich dann schon 4, oder 5 geraucht.
Was aber echt extrem ist, ist das Gras. Da hatte ich ja schon zu kämpfen am Anfang. Ja habedere ^^
Nachdem das Sechzger im Grunde eine Städtische Bezirkssportanlage ist, ist das Rauchen und das Kiffen eigentlich sowieso verboten. Nur die Umsetzung des Verbots ist anscheinend etwas heikel.
Was? Versteh nicht, was du willst
Ist das rauchen von Zigaretten dort auch verboten? Dachte das gilt nur für Gras?!
Ja, außer es gäbe eine spezielle Ausnahmegenehmigung für genau diese Bezirkssportanlage. Ich glaube einfach, dass sich keiner um eine offizielle Umsetzung des Verbots kümmert, oder kümmern möchte.
Was gibts da nicht zu verstehen?
„Tabak ist ok, aber Gras ist böses Rauschgift“
ist selektives Stänkern; nichts anderes.
Du kannst lesen? Ich finde auch Tabak nicht ok. Aber eben noch so grad erträglich, weil der Gestank sich Recht schnell verzieht.
Gras stinkt einfach nur bestialisch und hält sich zumindest gefühlt wesentlich länger.
Ich habe keine Lust passiv Drogen zu konsumieren.
Immerhin.
Das ist rein subjektiv und reine Geschmackssache.
Sagst ja selber: gefühlt.
Do samma beinanda.
(Gilt übrigens, was mich betrifft, auch für Pyroqualm und ähnliches.)
Eben, und subjektiv ist eben für mich der Grasgestank grösser als der von Tabak und hat nichts mit “kollektiven stänkern” zu tun.
Aber wenn du das so sehen willst, dann mach das ruhig.