Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Bin einfach allergisch gegen so Gerede wie zB vom „Rauschgift“.
Gerade das ist ein schönes Beispiel für ein Propagandaschlagwort.
Geprägt von Prohibitionisten, unrichtig und verlogen. Weder Tabak noch Hanf sind Rauschgifte (Alkohol dagegen ist eines). Tabak ist zwar giftig, erzeugt aber keinen Rausch. Hanf erzeugt einen, ist aber nicht giftig.
Und gegen solcherlei Propagandagesabbel bin ich, wie gesagt, allergisch.
Dem, dass bei Gelegenheiten wie einen vollen Stadion rücksichtslose Verhaltensweisen wie rauchen, rumschütten oder zündeln extrem deplatziert sind, stimme ich vollumfänglich zu.

3 „Gefällt mir“

Draussen zigaretten zu rauchen ist rücksichtslos. Okay ham wir wieder was gelernt vom Oberschlaumeier.

Ach und A…löcher sinds auch noch die bösen Raucher

Jetzt darf ich die Karre ernsthaft nach Deutschland transportieren und hier wieder zulassen damit sie mir das Ding anschließend in Spanien zulassen. Um es mit Victoria Nuland zu sagen fuck the EU

Normal riecht das gut, was rauchen die Jungs denn fuer ne Kacke?

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, ist mir ziemlich pfurzegal gegen was du so allergisch bist. Das Zeug, was im Stadion so extrem stinkt ist Rauschgift.

Und nein, normaler Tabak in Zigaretten stinkt und belästigt die Nachbarn extrem weniger.

1 „Gefällt mir“

Warum disqualifizierst du dich jetzt wieder so zwanghaft?
Aber gut; stampf weiter mit dem Füßchen auf.…

mir ist ein Kiffer lieber als ein besoffener Aggro..soviel zum Thema Rausch+ Gift

6 „Gefällt mir“

Das sowieso, aber zuviel ist bei beiden nix.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich mit diesem Kiffer-Zeug gar nicht aus aber was mir bei jedem Spiel in der Stehhalle Block L auffällt-da kifft jemand so ein abartig stinkendes Zeug das wir immer nur sagen oje etz kifft er wieder-das riecht wie stinkender Schweiß - so brutal greislich das is Irre! Ist das normal bei manchen „Rauchpflanzen“? Was ist das?

Warum bezeichnest du den Mensch als Kiffer wenn du keine Ahnung hast? :worried:

Evtl. raucht er seine Socken.

1 „Gefällt mir“

Oder getrocknete Käfer. Echt immer wieder überraschend, was sich Manche so reinziehen…:grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

So riecht es auch :joy:

? Was meinst du?

Schade, dass hier nicht mal durchgegriffen wird. Scheinbar bin ich ja nicht der einzige, den das nervt. Aber bei gewissen Dingen sind die Lieben und Toleranten dann doch eher rücksichtslos und egoistisch.

Im Beisein von Kindern und Jugendlichen Rauschgift konsumieren und die Umstehenden damit vollstinken ist wohl für einen Teil der Bevölkerung voll in Ordnung. Da hat vielleicht auch die Erziehung etwas versagt.

1 „Gefällt mir“

Bist du auch für Alkoholverbot im Stadion?

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

wenn mir ein Schoas entfährt rumpft mein Nebenmann die Nase. Für mich ist’s die reinste Wohltat.

Ist dann noch etwas Musik dabei höre ich die reinsten Opernarien. Der Nachbar- offenbar ein Kulturbanause - nicht.

Ja ich schon

2 „Gefällt mir“

Dann muss man aber am Spieltag rund ums Stadion eine großflächige Alkoholverbotszone einrichten. Sonst bringt das ganze gar nichts.:man_shrugging:

Hätte ich nichts dagegen.

Wobei man schon jetzt den Unterschied hätte, dass Rauschgift im Grunde schon verboten wäre, nur niemand setzt das Verbot durch.

Wenn sich jemand neben mir während des Spiels 4 halbe reinschüttet, dann belästigt er mich in der Regel nicht.

Konsumiert er Rauschgift in Form von stinkenden Gras, dann zwingt er mich mit zu rauchen. Das ist schon ein Unterschied.

Obwohl es lästig ist, kann man doch nicht alles verbieten. Da werden solche Typen dann noch aggressiver.

Belästigt wird man bei übermäßigem Alkoholkonsum und Drogenkonsum und aggressivem Pöbelverhalten im Sechzgerstadion. Belästigt wird man von rüpelhaften Rasern und Dränglern auf der Straße. Belästigt wird man im Löwenforum von Rechtsaußenparolen und Verschwörungstheoretikern, manchmal auch von persönlichen Diffamierungen. Usw.

Meist fährt man gut, wenn man solche Zeitgenossen ignoriert oder ihnen so weit wie möglich aus dem Weg geht. Auch Diskussionen machen alles nur noch schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja wohl eine Einlasskontrolle die auffällig alkoholisierten Personen den Zugang verweigern kann. Das gehört zum Hausrecht des Klubs. Da kommst normalerweise auch in keine andere Location mehr rein.
Es geht ja darum, dass jemand der angeheitert kommt, sich nicht im Stadion dann den Rest reinschütten kann bis er eben die Kontrolle über sich und seine Aktionen ganz verliert.

Fußball hat natürlich auch mit Bier zu tun, aber rein gar nichts mit zuschütten bis über die Halskrause. Erst recht nicht wenn viele Menschen auf engem Raum zusammen sind.

Dazu kommt, dass diese Zeitgenossen in der Regel auch rauchen, damit entsprechend unkontrolliert nicht nur mit ihren Bierbechern, sondern auch mit ihren Kippen hantieren und ihr Umfeld in Mitleidenschaft ziehen. Nicht nur durch Bierduschen ohne jeden Spielbezug, sondern auch durch Brandlöcher in der Kleidung oder heißer Asche im Kragen des Vordermanns.
Und das gehört definitiv nicht zum Fußball oder zum Stadionbesuch. Weder auf den Sitz- noch den Stehplätzen.

3 „Gefällt mir“