….och du armer Duzziduzzi, wie kommst du bloss mit der tagtäglichen sexistischen Gewalt gegen dich klar!
manche Dinge übersteigen meine Toleranz, was Meinungsfreiheit betrifft, gewaltig
….och du armer Duzziduzzi, wie kommst du bloss mit der tagtäglichen sexistischen Gewalt gegen dich klar!
manche Dinge übersteigen meine Toleranz, was Meinungsfreiheit betrifft, gewaltig
Also mir tun die Männer leid. Erst zwingen ihre Mütter sie an ihre Brüste und fummeln ihnen ständig am Unterleib rum, dann bestimmen Kindergärtnerinnen, was gemacht wird, im Anschluss hagelt es grundlos schlechte Noten von Lehrerinnen, danach verhindern die zahllosen weiblichen Seilschaften in der Arbeitswelt eine angemessene Karriere, weil Männer keine Kinder bekommen können, und zudem müssen sie sich täglich sexistische Sprüche und Gafferei aufs Gemächt gefallen lassen. Kein Wunder, dass sie sich da auf die Länge ihres Pimmels reduziert vorkommen.
Ich persönlich fühl mich keiner sexistischen Gewalt ausgesetzt aber willst du abstreiten dass es auch diskriminierung von Männern gibt?
Erzähl.
Keine Diskriminierung gegen Männer? Eigentlich reicht mir das schon, um mich als Mann diskriminiert zu fühlen, weil ich offensichtlich gar nicht diskriminiert werden kann
H u V der deutschen Bahn. Zug hat wieder mal Verspätung und ich komme nicht pünktlich zum Spiel
Mehr ärgert mich, dass ich auch die Option Fahrrad im Auge hatte mich aber dann doch für die Bahn entschieden hatte (entgegen dem Rat meiner Frau)
und dann dann wundern sich manche, warum lieber das Kfz genommen wird.
Aber wie durch ein Wunder - oder erwartbar? - hat der Anschlusszug auch Verspätung. Jetzt klappt es vielleicht doch noch
DB Chaos Theorie- wäre ein Thema für eine Master Arbeit
würde es dir (euch) wünschen
Da setzt sich der rote Steuerbetrüger die Welt erklärend in den Doppelpass und die die Zuschauer johlen und gröhlen bei jedem noch so beschissenen Sermon, den er von sich gibt.
Sind die Leute so vergesslich? Oder einfach nur dämlich? Oder sehe ich das alles nur falsch?
Mei 3/4 der Leute im Publikum sind Seitenstraßler - von den verbleibenden 1/4 sind die Hälfte Sympathisanten. Was wunderst dich da.
Und 4/4 sind nur blöd.
H u V den blöden !!!
Okay:
Diskriminierung bei Sorgerechtsangelegenheiten
Diskriminierung bei Strafen vor Gericht
Von Männern wird häufig ein Rollenbild erwartet, stark, unabhängig, gefestigt
Für Männer kommen im Durchschnitt viel mehr Frauen als mögliche Partner in Frage, unabhängig von ihrem Sozialen Status.
Frauen hingegen fühlen sich zu Männer mit einen bestimmten sozialen Status hingezogen, diejenigen die diesen nicht erfüllen fallen hinten herunter
Bei Missbrauch in der Ehe wird Männern tendenziell weniger geglaubt, und weniger Empathie entgegengebracht wenn sie von der Frau geschlagen werden…
Und und und