Mehr sog. I ned… ;-)
Die folgenden Bemuehungen dieser Art schreibste dann aber unter “Einfach schoen”
Für mich war es ja nicht schön du edit, sonst wäre ich jetzt mit meiner Holden auf nem Tretboot und müsste mich nicht mit euch zwei edit rumschlagen.
Ihr könnt es halt nicht nachvollziehen edit hinterherzujagen, weil ihr selbst welche seid haha
editiert vom Chris
Anbandeln ist immer schoen Du Ignorant, auch wenns nicht klappt
Deine Art ist irgendwie eine Mischung aus Aggro und Gosse. Würde mich ernsthaft interessieren, ob du im Reallife auch so bist?
Ich stell mir gerade mit Graus vor, dass ich einen Arbeitskollegen mit so einer kurzen Zündschnur hätte…
Ich bin sogar recht beliebt auf meiner Arbeit. Ich stell mir gerade umgekehrt mit Graus vor, dass ich so frustrierte, alte Männer, vermutlich noch mit massiven Alkoholproblemen, als Arbeitskollegen hätte…
Ich habe eine kurze Zündschnur ja, allerdings zeige ich das nicht auf der Arbeit, da wäre ich ja schön blöd. Genau aus dem Grund hab ich wie geschrieben eine Therapie angefangen.
Die Forenuser, die mich hier versucht haben zu diffamieren, hab ich blockiert und muss Dank dieser genialen Funktion nie wieder ihren geistigen Müll lesen.
Die Leute verwechseln halt Transparenz und Offenheit mit Schwäche und Memmenhaftigkeit. Ich wünschte, ich könnte umgekehrt ihre Stärke prüfen. Wahrscheinlich sehen die beim Pinkeln nicht mal ihren eigenen Pimmel. Aber Hauptsache anonym im Internet auf krasse Typen machen… es sei euch gegönnt, viel mehr bleibt euch nicht mehr im Leben.
Was war eigentlich das Problem und mit welchen Leuten?
Mir geht es mit einzelnen Usern ähnlich.
Die werden oft sehr persönlich und greifen dich an, ohne dich zu kennen.
Wollte früher nie jemand ignorieren, aber wahrscheinlich ist das gar nicht schlecht. Solche persönlichen Auseinandersetzungen machen in einem Forum unter Löwen keinerlei Sinn.
Seh es genau so wie du. Mich haben hier die User @Bangkok1 und @swivel eine Memme genannt und sich darüber aufgeregt, dass ich so viel Raum einnehme.
Versteh überhaupt nicht, warum man so feindselig sein möchte, gibt doch genug Hass auf der Welt… aber ja die Antwort wird eben sein, dass solche Leute unzufrieden mit ihrem Leben sind und dann auf andere draufhauen.
Ich hab aber schon vor vielen Jahren erkannt, dass ein Löwe bzw Fan des TSV 1860 München nicht automatisch mein Freund ist.
Ich habe dich vor allem darauf hingewiesen, dass Anbandeln ergebnisunabhaengig schoen ist. Zumindest fuer einigermassen normale Leute.
Lieber Troublemaker, wenn ich so deine Zeilen lese, kommt mir sehr viel Wut und Frust entgegen. Dass du eine kurze Zündschnur hast, kann ich mir bildlich vorstellen. Kann es sein, dass du das auch ein bissl ausstrahlst? Dass das vielleicht spürbar ist? vielleicht hat das dein Objekt der Begierde irgendwie gespürt. Es gibt viele Menschen die so eine Aura durchaus sehen und spüren können. vielleicht war´s in dem Fall so. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Therapie. Ich kann dir nur empfehlen den, ich gebe zu, sehr strapazierten Spruch mal näher zu betrachten, vielleicht hilft er dir ja.
„Gott, gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“
Nett gemeint, aber mit Gott kann ich gleich mal gar nichts anfangen. Und nein, das hat die nicht gespürt, sie hatte kein Interesse an mir/war einfach vergeben und fertig…
Da war kein Frust drin in meinem Beitrag, Wut vielleicht gegenüber so viel Idiotie, das kann schon gut sein.
Für mich ist das Thema ab heute gegessen und ja mir wird das Ganze hier eine Lehre sein…
Ich hab viel Verständnis und Zuspruch bekommen. Von den meisten hier sogar. Das ist für mich was zählt und gibt mir doch ein bisschen Hoffnung in die Menschheit. Zumindest unter uns Löwen gibt es doch noch viele Gute. Auch wenn ein paar schwarze Schafe in jeder Herde dabei sind. Nichtsdestotrotz werd ich hier nichts derart Intimes mehr teilen aus meinem Leben. So gesehen waren die schwarzen Schafe also erfolgreich, aber vielleicht ist es für mich ja auch besser, wenn ich meine Energie woanders hinfließen lasse. Vielleicht muss ich ihnen am Ende sogar dankbar sein.
Du schäumst ja wieder förmlich vor Wut. Aber da ich keinen Alkohol trinke, kannst du mich ja nicht meinen. Glück gehabt :-DDD und da ich Recht sportlich bin kann ich meinen Pimmel auch sehen und mein Liebesleben ist intakt.
Für dich wäre wohl eine Therapie wohl ganz gut, damit die das nicht völlig entgleitet.
[quote=„Troublemaker, post:3587, topic:7202“]
Wahrscheinlich sehen die beim Pinkeln nicht mal ihren eigenen Pimmel. Aber Hauptsache anonym im Internet auf krasse Typen machen…
[/quote]
Ich sehe hier nur einen, der auf krasser Typ macht und das bist du. Alle anderen waren freundlich und haben Ratschläge und Gedankenanstösse gegeben.
bitte…verschont uns mit eurem peinlichen Scheiß !!!
Da geht so ein Bau durch gefühlt 1000 Baugenehmigungsinstanzen und niemand der “Genies” fällt’s auf … aber wir hams ja.
… setzen Sechs …
Aus gegebenen Anlass.
Auch ein Strafjustizzentrum geht nur durch eine Instanz und in dem Fall ist das vermutlich auch keine Baugenehmigung, sondern, weil es sich um eine Baumaßnahme des Freistaats handelt, eine bauaufsichtliche Zustimmung nach Art. 73 BayBO. Und auch die kann unter bestimmten Voraussetzungen entfallen.
Und selbst wenn es ein Genehmigungs- oder Zustimmungsverfahren gibt, ist immer noch die Frage, was denn zum Prüfumfang gehört- Das ist im vereinfachten Genehmigungverfahren nur das Bauplanungsrecht sowie die Abstandsflächen, bei Sonderbauten zusätzlich der Brandschutz, ggf. noch die Statik. Ausreichende Zufahrtsbreiten für irgendwelche Sonderfahrzeuge gehören aber auf gar keinen Fall dazu.
Langer Rede, kurzer Sinn: natürlich ist das ein dicker Hund. Aber es ist eben ein Planungsfehler und kein Genehmigungsfehler.
Ich hab das zufällig auch gestern gesehen. Schon ziemlich krass.
Hab dazu was passendes in meiner Aufklebersammlung gefunden.
Wann kommt der zweite Teil in dem es um Männerfeindlichkeit geht
Sorry, aber verstanden hast du den Filmbericht nicht wirklich, oder?
Aber dafür hast du wenigstens ein nicht besonders einfallsreiches Lehrbeispiel für „whataboutism“ geliefert. Ist ja auch was.
Hier hätte ich noch so ein Reizthema: