Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Ich wohne jetzt seit 5 Jahren an der U3 / U6 Linie und die UBahn ist gefühlt die Hälfte der Zeit gesperrt. Hoffentlich ist es ab August 2027 dann mal gut. Aber Hauptsache zur Wiesnzeit fährt alles ganz normal :grimacing:

ich brauchte gestern für 34 km 2h13 minuten
gut…die A 99er ost und west umfahrung ist die hölle :face_with_raised_eyebrow:
heute auch ne tunnelsperre mitgemacht,wurde aber ziemlich schnell wieder aufgemacht,trotzdem chaos.

Hier wird auch schon ein Stück Fahrradweg, ca 150m lang, seit Februar neu gemacht, mit Ampel, Stau etc. arbeiten seh ich da nur hin u. wieder welche, wahrscheinl. jetzt zu heiss, vorher zu kalt. In China wäre das wohl in 2-3 Wochen erledigt gewesen, aber hier dauerts ne Ewigkeit. Gut, dass ich nicht mehr tägl. da fahren muss u. wenn, dann mit dem Moped am Stau vorbei bis vor an die Ampel.

13 Jahre gesperrt. Planmäßig :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

In China halten sie dafür manchmal auch nur 10 Monate.

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind auch schon Brücken eingestürzt, siehe jüngst erst in Dresden die Carolabrücke. :man_shrugging:

Sogar ohne Erdrutsch

Drum haben sie unsere Panzer jetzt vorsichtshalber nach Littauen gebracht.

Ach deshalb! Gut dass du das sachst, ich hatte mich schon gewundert… :grinning_face_with_smiling_eyes: