Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Ja deshalb wissen wir das ja :rofl:

Beim Film oder bei der Revolution?

1 „Gefällt mir“

Beim Urknall :backhand_index_pointing_up:

Heute endlich geschafft die Magentasport Kündigung. Da ich keine KundenNr. hatte war es unmöglich den Vertrag zu kündigen. Da ich ein „onlineprodukt“ hatte, also kein Telekomvertrag, konnte ich nirgends meine Kunden Nr. sehen, Rechnung bekam ich keine, sondern nur per mail die paypal Nachricht der Abbuchung (ohne Kd Nr.) Über den Namen, email Adresse oder Bankverbindung konnte mein Vertrag nicht aufgerufen werden, ein Unding. Ich hatte dann bei paypal die Zahlungen ab Juni storniert in der Hoffnung eine Rechnung o. Mahnung zu bekommen mit meiner Kd. Nr.

Dann hatte ich Sa. eine Dame an der Strippe die mir meine Kd.Nr endlich sagen konnte. Heute gab ich diese an da hiess es die gibt es nicht.:enraged_face: dann endlich hatte ich einen Herren der mit einem v. der Störungsstelle sprach u. Dieser hatte versprochen das Abo zu kündigen. 10 Min. später hatte ich endlich die Kündigung per mail, zwar erst ab August aber egal​:sweat_smile: Was für ein Laden​:face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

die Kündigung ist auf der Magenta-Seite versteckt, also ganz normal wenn du eingeloggt bist…ich gebs zu, ich hätts nicht gefunden, aber meine Allerbeste ist bei sowas nicht zu bremsen…die gibt erst Ruhe, wenn das Wild erlegt ist :+1:

Du meinst wohl diese Seite, hat aber im meinem Fall auch nichts gebracht.

Im Chat nachfragen hats bei mir gebracht.

Aber die KI penetrant fragen, dass du einen menschlichen Chat haben möchtest.

ich frag bei der Firmenleitung nochmal nach…

Ist auch egal, Thema ist durch.

Mich würds interessieren hab das selbe Problem

Also ich hab meinen Vertrag „Magentasport“ damals 2018 glaub per Telefon abgeschlossen u. nur eine Buchungsbestätigung bekommen per mail. Ich hab bestimmt ca. 12 verschiedene v. Magentasupport drangehabt (08005446060) bis es klappte, es sollte jemand v. der OTT sein, am besten Störungsstelle, die haben wohl die Möglichkeit solche Verträge zu finden,wenn man keine Kunden Nr. hat. anhand der email Adr.

Viel Glück

Das ist doch glatt ein Fall um sich an die Bundesnetzagentur zu wenden. Kann ja nicht angehen, sowas.

Datenschutz, Datenschutz steht über allem​:backhand_index_pointing_up:

Danke München, nun haben wir an jeder Brücke eine Baustelle am Mittleren Ring, vielleicht wollt ihr jetzt auch noch gleichzeitig jeden Tunnel sanieren.

Fast vierzig Jahre hat mich sowas in den Wahnsinn getrieben. Jetzt habe ich seit über drei Jahren kein eigenes Auto mehr und es lässt mich vollkommen kalt. Ich vermisse den Stress beim Autofahren in München überhaupt nicht. Wir haben das große Glück sehr zentral und nahe zu U-Bahn und Tram zu wohnen, den Alltag mach ich, auch fast immer im Winter, mit dem Radl und ab und zu nehme ich mir ein Miles für größere Einkäufe.

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens mich davon zu befreien. Kann ich jedem, der es durch seine Lebensumstände kann, nur empfehlen. Wenn wir auf die S-Bahn angewiesen wären und täglich pendeln müssten, hätten wir das nicht gemacht, aber so geht’s uns verdammt gut damit.

2 „Gefällt mir“

Die richtige Entscheidung, wenn ich in einer großen Stadt mit entsprechend funktionierendem Angebot wohnen würde, wäre das auch meine Wahl, zusätzlich würde ich mit dem Motorrad einiges abdecken.

Leider ist es bei mir anders: Ich wohne in der Eifel und fahre jeden Tag gemeinsam mit 4 Kollegen im Auto 80 km eine Strecke zur Arbeit. Ging eigentlich bis vor kurzem, Fahrzeit maximal eine Stunde. Jetzt ist aber in Bonn die wichtigste Rheinbrücke gesperrt und muss teilweise abgerissen werden, das dauert mal mindestens 2 Jahre und die Ausweichstrecken über die beiden anderen Brücken sind überlastet, hoffentlich halten die durch. Da wir morgens um 6 anfangen, ist der Hinweg noch ziemlich entspannt, aber Nachmittags brauchen wir doch ca 20 Minuten länger. Ja, ist doof, aber ich habe noch mehr Mitleid mit den Menschen, die als Anwohner von dem Verkehrschaos betroffen sind.

1 „Gefällt mir“

Ganz München ist eine Baustelle :frowning:

Ich weiß :sweat_smile:
Bin ja beruflich selbst davon massiv betroffen.

Ich brauch für den normalen Arbeitsweg nach Gilching normal 33 min nun brauch ich 90 min xD

1 „Gefällt mir“