Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

aber oft sind es eben die begründeten Ängste…

5 „Gefällt mir“

9 Monate keinen Ball am Fuß, Riesenvorfreude auf das erste Spiel.

In der 70. Minute, Richtungswechsel, Knie macht nicht mit, fühlt sich an wie beim letzten Kreuzbandriss… und ist auch einer.
Gegner spielt den Ball nicht ins Aus, nutzt meinen Ausfall und macht das 2:2 (Endstand).

Frau megasauer (in 14 Tagen errechneter Entbindungstermin), das Leben kotzt einen manchmal richtig an.
Haß auf mich und alles :face_vomiting:

Dabei will man doch nur a bißerl kicken und anschließend 1,2 Bier trinken…

Gute Besserug meinerseits!
Deiner Frau eine gute Entbindung

Verletzungen wird es in den nächsten Monaten zuhaufe geben

Sch… gelaufen! Gute Besserung!

Sind doch alle nur Ausreden!
Da braucht es schon ein langes Seil um einzutauchen.

50 mm für den WC Sitz sollte man noch dazurechnen.

Für dich die besten Genesungswünsche.

Bei mir gerade auch nicht so prickelnd. Gerade ein schwerer Hagelschauer über Simbach , Terassendach und Wintergarten haben sich soeben verabschiedet. Und ich denke meine Gemüsebeete haben es auch nicht überlebt :unamused:

Gute Besserung und lasst Euch die Vorfreude aufs Baby nicht nehmen. Ihr bekommt das hin!

H+V dem Strom- und Internetausfall, der mich regelrecht dazu ‚zwang‘, in meinem Stammcafé das D-Spiel anzuschauen!

So ein Grottenspiel! GsD ist der JL weg!!

1 „Gefällt mir“

Hat der Innstadt recht arg weinen müssen, oder war er gar nicht da? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Der war nicht da - kommt fast nie zum Länderspielschauen, nur zu Sechzger-Spielen oder zum Ratschen.

Nachdem es keinen Politikfred mehr gibt, und ich dem Jogi nicht auch noch diese Verantwortung aufbürden wollte, wo er doch schon die Verantwortung für die desaströse Manschaft übernommen hat, wieder mal ein Lehrstück über politische Verantwortung.

Ich schließe mich an :nauseated_face::face_vomiting:

Gewinne privatisieren und Kosten der Allgemeinheit aufbürden funktioniert in vielen Bereichen prima. Man denke nur an die Kernenergie.

3 „Gefällt mir“

Das funktioniert nicht einfach nur in vielen Bereichen sondern ist elementarer Bestandteil des Systems.

3 „Gefällt mir“

Gestern hat mich genervt das ich bei der Pokalauslosung wieder nicht rein kam, weil 42 User Online waren und ich x mal eine Fehlermeldung hatte, wie schon an Spieltagen . Bei mehr als 30 die online sind hast keine Chance.

1 „Gefällt mir“

Zum zweiten Mal innerhalb von 8 Tagen kann ich einen Arzttermin nicht wahrnehmen, da die Sbahn bei einer Fahrtzeit von ca 30min stolze 45min plus x Verspätung einheimst…

Für etwas mehr Flexibilität beim Arzt wäre ich auch ned bös gewesen…

1 „Gefällt mir“

Deshalb heißt sie ja Stressbahn.

1 „Gefällt mir“

https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/wiso-vom-26-juli-2021-100.html
ca. ab Min. 36: „Deutsche Maskenindustrie“ … also wäre ich einer der verarschten Unternehmer … :dagger: :axe:

1 „Gefällt mir“

h ist etwas übertrieben, allerdings: :triumph::bomb::triumph:

der karten/mobil+internetanbieter hat 3G bereits ab 15.07.21 statt wie angekündigt erst in 12.21 abgeschaltet,
d.h. es braucht ein neues tablet mit 4G/5G + eine neue (nano) simcard.

dabei funktioniert mein Atlantis :heart: bestens !

bis auf weiteres schleiche ich daher mit 2G durch den äther …
d.h. keine livespiele via inet :bomb::triumph::bomb:

H&V allen verfickten Arschlöchern, die ihre vollgerotzten Gesichtswindeln einfach in die Gegend schmeißen! Die Dinger wiegen ja so schwer, dass man sie keinesfalls bis zum nächsten Mülleimer mitnehmen kann.… :angry: :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

5 „Gefällt mir“