Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Der willi orban hat sich auch geäussert: ich kenne die arena nur blau oder rot mir würde es gefallen wenn sie bunt wäre
Übersetzt: lasst mich mit euren scheiss in ruh ich kann bloss jetzt nix dagegen sagen

So schauts aus.

Tot und Hass alles Bewegungsmeldern!!
Die Dinger hängen einfach oft an der falschen Stelle!!
Besonders im Scheisshaus!!

3 „Gefällt mir“

Deswegen gehen Männer immer mit Handy aufs Klo. Da hat man immer eine Taschenlampe dabei.

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch echt geil mit seinen Kackfingern das Handy im Dunkeln aus der Hosentasche zu friemeln…

Das hat man immer in der Hand, um das loewenforum am Klo zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Meistens so lang bis man nen Krampf im oberschenkel hat

Und dann noch länger, weil man grad nicht aufstehen kann. Das ist meine Haß-Situation!

Meine Güte. Hier ploppen Probleme auf, über die ich in 58 Lebensjahren noch nichtmal ansatzweise nachgedacht habe… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bist Du sicher, dass du im richtigen Körper bist?

1 „Gefällt mir“

Na noch widersinniger wäre es wohl nur noch im Fitnessstudio neben den Laufbändern…

Eigentlich schon. Aber ich besitze kein Smartphone. Vielleicht liegt’s daran… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir im Scheisshaus hängt KEIN Bewegungsmelder :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hatte mal einen Kohlenmonoxid Melder drin - war eine schlechte Idee :rofl: :joy: :rofl: :joy:

2 „Gefällt mir“

Auf der Toilette im Hotelzimmer war mal ein Bewegungsmelder. Wenn man jetzt in der Nacht auf die Toilette muss, hat man meist kein Handy dabei. Im Endeffekt steht man dann winkend im Raum, bis das Lichg wieder an ist …

Beim pinkeln besonders schlimm. Entweder man unterbricht den Strahl oder man hat ne sauerei

Tipp: Wenn man sich einfach hinsetzt, vermeidet man beides…

1 „Gefällt mir“

Winken muss man trotzdem …

1 „Gefällt mir“

Aufs pissoir setzen find ich nicht so angenehm. Hab es aber ehrlich gesagt auch noch nicht ausprobiert

Ja, diese Hotelzimmer, in denen NUR Pissoirs verbaut sind, haben es echt in sich. Keine Ahnung, wie die Damenwelt damit zurecht kommt…

1 „Gefällt mir“