Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Und Penispumpen!

Und skf🤑

STAUDE … ich könnt kotzen :nauseated_face: :face_vomiting:

Erinnert an Francis K… kein Mensch auf Erden, der die Schützenwahl versteht

Er ist halt ein Ehrenmann; der Elfer soll doch ein Schirigeschenk gewesen sein.

Und Volvos, nicht zu vergessen…

„Wenn einer einen Saab fährt,
er sicher bald ins Grab g’herd.“

(Mit diesem Triumph lyrischer Kreativität erfreute ich mal einen Spezl mit seinem 9000 CC.)

Was mich gerade wieder so richtig ankotzt, als so ein roter Lump angeschleimt kam und meinte…
Und sechzga…jetzt seids wida auf normal Niveau…hehehe…

3 „Gefällt mir“

Mei unser niveau hod tradition, genau wie sich rode hodalumpn traditionell und regelmässig von gekauften schiris zum sieg pfeifen lassen. Aber pssst.
Sonst zoi ma a straf…
Unser niveau ist anstrengender aber mir 1860mal lieber :-))

4 „Gefällt mir“

Hatte ich heute auch mit einem Kollegen… Hab ihn auf deren JHV angesprochen. Rückzug…

3 „Gefällt mir“

Mia hamm wenigsdns a Normalniveau!

1 „Gefällt mir“

Wir haben wenigstens überhaupt ein Niveau…!

3 „Gefällt mir“

Was mich heute -neben einigen anderen Unglaublichkeiten- auch noch kom-plett aus der Fassung gebracht hat, ist das hier:

„Die Parlamentarischen Geschäftsführer der Bundestagsfraktionen haben sich darauf geeinigt, dass die AfD den Vorsitz im wichtigen Innenausschuss stellen soll. Der Ausschuss muss sich etwa mit dem Kampf gegen Rechtsextremismus oder den Sicherheitsbehörden beschäftigen…“

Hallloo…! Merkt Ihr eigentlich noch irgendetwas, da in Berlin…??

Ich kotz’ im Strahl…!

6 „Gefällt mir“

Na ja…mir geht das halt ziemlich gegen den Strich dass ich von mehreren Seiten konfrontiert werde was für ein Chaos Verein wir sind und unsere Bosse es nicht hinbekommen das der Laden mal läuft.
Muss im Bekanntenkreis mal aussortieren, zuviel Lumpen.

Schäflein und der SZ, die die Causa Mölders wieder zum Anlass nimmt, eine Serie über Sechzigs Skandale bzw die „schönsten Geschichten aus dem Tratsch- und Streitverein“ zu starten.
Nachdem die SZ jüngst die Stadtviertelberichterstattung eingestampft hat, überleg ich mir echt das jahrelange Abo (glaub seit ca 15- 20 Jahren) zu kündigen.

1 „Gefällt mir“

Die andern Ausschüsse san a Ned besser an die AFD zu vergeben. 3 Stück bekommt sie aber leider.

Aber ausgerechnet DEN Ausschuss, wo’s um Kampf gegen den Rechtsextremismus und so Zeuch geht…? Das darf nicht wahr sein.

2 „Gefällt mir“

Außen SPD, Union Haushalt, grüne Europa, FDP Verteidigung, AFD innen war die Reihenfolge. Zudem bekamens Gesundheit (ausgerechnet während der Pandemie, die die AFD verleugnet) sowie Entwicklung.
Ich weiß ja nicht, ob es wirklich wo besser gewesen wäre

Die sind gewählt worden und haben jetzt Mitspracherecht. Jetzt darüber jammern hilft nix …

Halb 4 in der Nacht: Beim halbwachen tapsen im Bad sticht es mich wie wild in den Fuß, Übeltäter eine dort platzierte Duplofigur. Voller Schmerzen wirbel ich herum und hau meinem Kopf an der (soeben von mir geöffneten) Badschranktür an.

Wohnung vs loewengraetscher 2:0

Und ich wach mit Kopfschmerzen auf ohne einen alkoholhaltigen Vorabend gehabt zu haben…

6 „Gefällt mir“