tu das, kannst gerne eine terminliche vereinbarung mit mir treffen. Willst doch auch den richtigen mit deiner Dusche erfrischen ;)
Man könnte natürlich jetzt weiterdisskutieren ob du besser als die leute bist, denen du was vorwirfst bzw eine Bierdusche androhst(zählt das schon zu Körperverletztung? ) Ist genau wie mit den Linken, die auf den Strassen Schlachten veranstalten, Autos anzünden, Polizisten zutodeprügeln, dient ja dem guten Zweck, ne? ;)
@Löwenbiss, der mit seinem Kopfkino nicht klarkommt:
Ganz ehrlich, ich würde dir auch nicht die Hand geben wollen. Woher soll ich wissen, wo du mit deiner davor überall warst. Womöglich hast du deinen Schlauch damit angefasst, entweder beim Pinkeln oder beim Fappen, oder hast dir den Hintern abgewischt und dabei ist das Klopapier zerrissen. Sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich mir nur mal vorstelle, was du als Hetero so alles treiben könntest… Pfui Teufel… Aber keine Sorge: ich würde nie körperlich gegen dich vorgehen, egal wie mich das anwidert. Und dabei ist es mir auch schnurzpiepegal, was die Schlechtmenschen von mir denken, weil die find ich einfach nur unnatürlich - ist halt mein Befinden.
P.S. Ich stell mir grade vor ich würde sehen, wie du deiner Partnerin in den Arsch holzt… ich könnte nicht anders und würde euch sofort trennen ;) auch wenn ihr keine Katzen seid. Weil ich bin da seeeeehr konservativ… sowas gehört natürlich nicht erlaubt… :)
Ach ja, ich sprech da ausschließlich dich an, der du meine Sichtweise im Prinzip ja vertrittst, denn im Grunde gehts uns beiden da sehr ähnlich.
um jetzt nicht komplett falsch verstanden zu werden, die rechten sind auch ned besser… bevor ich in die rechte ecke geschoben werden, was ja hier im forum schon „Brauch“ ist
Nein, mit politisch rechts oder links hat es nichts zu tun.
Jemand, der sich gegen Homosexualität ausspricht, ist nicht aufgeklärt genug. Ich würde nicht einmal von mangelnder Intelligenz sprechen. Es ist schlicht und einfach fehlende Bildung.
Die psychischen Probleme, die oft hinter solchen Ansichten stehen, gehen sicher auch mit extremen Minderwertigkeitskomplexen einher, oder haben Ursachen in der Erziehung bzw. dem religiösen Umfeld.
Vielleicht sollten wir jemand nicht verurteilen, wenn er sich gegen Homosexuelle ausspricht. Im Grunde genommen kann er ja nicht wirklich etwas dafür. Vielleicht klärt die Zeit seinen Blick.
Gleichvereinliche Liebe… mit solchen Gestalten… Bäh, wie unnatürlich!
Und nochmal @Löwenbiss:
Du magst ja von mir aus nicht in die rechte Ecke gehören, aber Wortwahl („Gutmenschen“) und ein scheinbar reflexartiger Hinweis auf eine linke Ecke lassen leichthin mal vermuten, dass du sprachlich und inhaltlich vielleicht geringere Verständigungsschwierigkeiten mit rechten als mit linken Schmuddelkindern haben könntest.
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern sagte schon 1965 Herr Degenhardt. Und jeder, der gerne ausführlich gegen „die Linken“ schimpft und seine politische Mitte mit einem trivialen „Die Rechten sind auch schlecht“ abtut, sollte mal seine wirkliche politische Einstellung reflektieren.
Jou, jetzt wird’s wirklich peinlich: Der scheuklappernde Klassenkämpfer, Stalin-Verteidiger und DDR-Fan Degenhardt als Kronzeuge für politische Kultur. 12 points go to …
Und von der zentralen Neurose aller sozialistischen Menschheitsbeglücker darf natürlich keinesfalls abgelassen werden: Jeder, der links kritisiert, ist verdächtig. Irgendwie.
Der Vergleich mit den „Linken“ war natürlich ein Fehler meinerseits, war jedoch bei der schreibenden Hardcore-linken-Fraktion zu verlockend Dass mir natürlich Dummheit und ein eingeschränktes Weltbild vorgeworfen wird, war auch klar. Wer nicht denkt wie ein „Block H“ ist hier eh ein wenig minderbemittelt, stimmts?
Nachdem ich hier von den Mods verwarnt worden bin, habe ich sowieso keine Lust mehr hier weiter darauf einzugehen, was ja für euch sowieso keinen Verlust darstellt.
Ich frage mich nur gerade warum ich doppelt von zwei Mods verwarnt wurde. Habe hier niemanden beleidigt. Naja, eigentlich frage ich mich nicht nach dem Grund. Wer hier gegen ein Grünwalderstadion(betrifft mich nicht), gegen linken Extremismus, unnatürliche gleichgeschlechtliche Liebe, usw ist, der bekommt schon gerne bei der kleinsten Verfehlung ein paar gelbe Kärtchen aufgebrummt Naja, verständlich, ist ja euer Forum. Warum sollte man sich mit so einem Holzkopf wie mir rumschlagen.
Viel Spass noch in eurem zensierten Forum, indem mittlerweile nur noch gleichgesinnte hausen. Viel seids ja nicht mehr Vielleicht macht es euch ja Spass über eure gleichen Meinungen zu disskutieren
bei dir musste ich schon immer herzhaft lachen. schiebt er mich doch glatt und sanft in richtung der böse böse ecke. noch ein paar antworten auf deine tollen kleinen provokationen und schon haste mich, gell? ;) kann doch beim besten willen nicht angehen dass jemand in der heutigen zeit politisch neutral aufgestellt ist :)
Naja, in die Ecke hast du dich schon eher selber geschoben mit deinem irritierenden Hinweis auf die Linken und die „Gutmenschen“. Ich weiß auch nicht, ob „politisch neutral“ bei dir passt. "Neutral " würde ja eher bedeuten, dass es dir wurscht ist, auch wenn einer links- oder offenbar eben auch rechtsextrem ist. Das wäre fatal, aber du sagst ja, dass du beide Extreme ganz klar ablehnst. Du kommst dann halt aus der politischen Mitte, was ja völlig in Ordnung ist.
Damit wären wir dann auch bei deinen krass homophoben Äußerungen. Dass du so offen über deine Befindlichkeiten geschrieben hast, finde ich ja eigentlich ganz gut. Und für mich ist es auch völlig passabel, wenn man irgendwelche Sexualpraktiken gruselig findet - du musst sie ja auch nicht anwenden (ich finde zum Beispiel Auberginen widerlich - muss ich ja zum Glück auch nicht essen).
Aber deine Ich-würde-einem-Schwulen-deswegen-nicht-die-Hand-geben-Haltung ist echt eher „unausgegoren“ und panne. Als ob Heterosexuelle zuvor ihre Hand nicht auch weißgottwo gehabt haben können (und übrigens hat laut Umfragen jeder zweite schon mal Analverkehr gehabt). Fast alle fressen ja auch ungerührt Würschtl im Schweinedarm. Vielleicht bleibst du einfach bei deiner persönlichen Ablehnung bestimmter Praktiken und hörst auf, deswegen andere als Menschen abzulehnen und ihnen den Handschlag zu verweigern.
Das Hitzelsberger homosexuell ist war doch schon lange jedem bekannt. Das ist doch keine Überraschung. Es gibt ja eine Reihe von Spielern bei denen es ein offenes Geheimnis ist. Lahm, Friedrich etc.