Ian Ayre not more in the House

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2750.htm[/url]

Erstmal herzlich willkommen.
Und beim Rest, da schaugn ma moi!

Genau die richtige Wahl für einen bankrotten Zweitligisten.

Da Zweitliga Verein is vielleicht pleite, aber da Hasan noch lange nicht.
Muss diese Entscheidungen eingentlich noch irgendjemand genehmigen oder wird das inzwischen alles durchgewunken?

Der Verwaltungsrat muss zustimmen. Wenn er auch als SD fungieren soll, dann muss auch das Präsidium zustimmen.

Ach deswegen lese ich in jedem zweiten Bericht vom großzügigen Gönner Hasan Ismaik. Mir kommen immer die Tränen wie gut es der Liebe mit uns meint.
Und die Kommunikation wird glaube ich auch besser. Vom Ayre wusste der VR schon im Vorfeld. Nur der Herr Powers musste etwas schnell entschieden werden wegen der DFL.
Aber er hat sich ja höflich auf der PK vorgestellt. Da kannten ihn die VR dann auch.
Und durchgewunken wird sowieso alles was von Onkel Hasan kommt. Sonst zeigt uns Hr. Ismaik wie pleite so ein Zweitligaverein sein kann.

Von der legendären Anfield Road mit einer Atmosphäre die einfach nur einzigartig ist, ins düstere, triste Scheisshaus…das muss doch ein Kulturschock für den armen Ian sein. :wink:
Ich wünsch ihm trotzdem viel Glück bei seiner neuen Herausforderung. Vielleicht bringt er ja zwei drei Spieler vom LFC mit, Origi und Coutinho würden mir gefallen, Sadio Mané wäre auch geil. Die „paar“ Euro Ablöse sollten kein Problem sein, mir hams ja :wink:

Löst der Ayre dann den Anthony Power ab und der Kraft Toni verlässt uns wieder? Wenn dem so ist, freue ich mich erstmal über diese Verpflichtung.

Mich würde mal eure Einschätzung interessieren:
Wie hoch schätzt ihr das Jahresgehalt von Hr. Ayre?

Es würde wohl wenig Sinn machen 2 kfm. GF zu haben. Ayre kommt ja aus der Ecke Sportvermarktung und Sponsoring.
Tendenz geht da wohl Richtung alleiniger GF.

Unter 1,5 Mio wird’s ned sein schätz ich.

1,8 Mio netto pA Schmerzensgeld

Ich denke, die Genussscheine am Ende des Jahres werden ein wenig größer sein, damit die Zahlen drauf passen …

Weißt du in welcher Größenordnung sich das Jahresgehalt vom Eichin bewegt(e)? [size=10]Nur so als Referenzwert. [/size]

Muss ma halt mal abwarten was mit der „grundsätzlichen Neuordnung der Finanzierung und Kapitalausstattung der Gesellschaft“ rauskommt :wink:

Mit oder ohne Kick-Backs? :smiley:

Naja wissen natürlich nicht. Aber ich schätze mal ein Gehalt zwischen 1/3 bis 1/2 von Ayre.
Wobei man das so ned wirklich vergleichen kann. Eichin war als SD geplant nicht als GF.

Wenn er dann GF und SD in Personalunion ist, ist das Gehalt gar nicht mal so übertrieben hoch. [size=10]Für einen Zweitligisten natürlich dennoch beachtlich.[/size]
[size=10]Sieht so aus, als ob VP als Teammanager fungiert und Ayre dann die Transfers eintüten soll. [/size]

Er dürfte aus seiner Vergangenheit in Liverpool durch seine getätigten Transfers noch einige Kontakte in die Bundesliga haben.
Es schadet bestimmt nicht, wenn man sich von Joorabchian nicht zu abhängig macht.

Ich glaube jetzt mal eher nicht, dass er GF und SD in Personalunion macht.
Er muss zwar die Verträge unterschreiben damit sie gültig sind. Ich glaube es ist aber auch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, wenn man sagt dass
a das Scouting und
b die Entscheidung darüber
nicht in 81547 München fällt.

Zu a: Ja das Scouting kann schlecht in 81547 München sein wär ja komisch wenn sich alle Spieler da tummeln :wink:
Zu b: Warum ? Home Office ? :wink:

Ne Spass bei Seite wir werdens eh nicht ändern können von daher ist es doch eigentlich sch… egal wer wo die Entscheidungen trifft oder?

Stimmt, da hast Recht. Das Meiste wird doch eh schon extern gmacht, der GF oa moi in da Woch da um die Mitarbeiter, die noch da sind, daran zu erinnern dass sie keine Arbeitszeit stehlen sollen. Der SD/Chefscout sitzt in London und der Entscheider in Abu Dhabi.

Warum haben wir da überhaupt noch eine GS? Kost an Haufen Geld und braucht koa Sau.

Da siehst mal was das für Amateure sind. Da könnt ma jede Menge Kohle machen wenn wir die 114 an Medizintouristen aus Hasan Heimat vermieten würden.
Und was machen wir? Lassen ein ganzes Gebäude leer stehen.

Skandal!

Der werte Ian hat sich bei Liverpool ums Marketing, Merchandising und den Stadionausbau gekümmert und sonst hat der nur die Gehaltsschecks unterschrieben. Transferiert hat der gar nichts. Auch im berühmt-berüchtigten Transferkomitee unter Rodgers nicht. Dafür wurde der Eichin ja eingestellt, um eben die Expertise für den kontinentalen Transfermarkt reinzubringen. Also Leute vom Ian braucht man da wirklich nix erwarten und es bleibt nur abzuwarten ob man den Sportdirektor neu besetzt oder ob man einfach die windigen Spielervermittler weiterhin auf Zuruf ihre Brasis bei uns durchschleusen lässt.

Das Transfer Komitee war ebenso ein Flop wie der Strategieausschuss bei uns. Hatte ja(O-Ton Hasan) die gleiche Aufgabe. Wer auf den Schmarrn gekommen ist erübrigt sich da wohl zu erwähnen.

Aber Du bist wirklich gemein.
Jetzt hast Du Alle Illusionen den bCeoAZ bei 60 zu haben schon zerstört bevor er da ist.

Da das EInbetten von Bildern nicht funktioniert:
[url]http://i1.liverpoolecho.co.uk/incoming/article9520900.ece/ALTERNATES/s615/firminoshirtjpeg.jpg[/url]

[url]http://i2.liverpoolecho.co.uk/incoming/article10225682.ece/ALTERNATES/s1200/Jurgen-Klopp-and-Ian-Ayre.jpg[/url]

@harie:
Tut mir leid, dass ich neuen Mitarbeitern grundsätzlich erstmal positiv gegenüber eingestellt bin. An Stinkstiefeln mangelt es in diesem Forum wahrlich nicht…