Ich finds einfach asi.......

Sowas hats früher auch scho geben. Ich finds mittlerweile auch blöd

Der Schweinfurter wurde halt auch oft blöd angemacht. Vielleicht war’s ihm dann einfach zu blöd.
Ich fand ihn cool

Btw…an solchen alten Threads sieht man mal wieder, wer nicht mehr da ist. Bei einigen ist das schon sehr schade, der Martl zb oder der Kraiburger.
Schade :worried:

1 „Gefällt mir“

Gesperrt.

Ohaaaa, wusste ich nicht.

Hmmmm…dauerhaft womöglich?

warum das denn ?

Keine Ahnung, aber bestimmt was Politisches.
Drum meide ich solche Themen grundsätzlich in einem Fussball und Fan Forum. Ich kenn mich, da besteht immer a bissl Gefahr, etwas zu sagen, was man eigentlich gar nicht so meinte oder wollte. Man ist sauer, dann rutscht dir irgendwas Blödes raus…und zack, gesperrt.

:smiling_face_with_tear::rofl:

Der Thread ist ja fast schon ein Relikt. Sechzig Graffitis zaubern mir immer noch ein Lächeln auf die Lippen.

2 „Gefällt mir“

Bei meiner Tour durch Giesing heut hat ich n Dauergrimsen im Gesicht: n ganzer Stadtteil in 60 & Löwen. :)
In Bremen sieht’s, in bestimmten Ecken, genauso aus. Ich mags.

Echt in Bremen gibt’s Viertel mit massiv 60erStickern und Grafitis? Hätt ich nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Tram wurde die Woche auch verschönert

3 „Gefällt mir“

Ja klar, wenn sie gut gemacht sind. Und kommt auch darauf an, wo sie angesprüht sind.

Schönste Tram in ganz München :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub einen hab ich tatsächlich mal gefunden. ;)

An den Kerl habe ich heute auch denken müssen.
Schade das er weg is, auch wenn ich mivhvhin und wieder mit ihm in die Haare bekommen hab.

Was bist denn du für ein Verzwerger? Schönste Tram von Welt!

2 „Gefällt mir“

Also bei uns im Dorf mit 5.000 Einwohnern ist ´n absoluter Kleberkrieg ausgebrochen.

FCI, die Roten, Dresden, Rostock, ERC Ingolstadt … alles wechselt die Tage mal. Crazy :slight_smile:
Die Stromkasten werden auch öfters mal farblich umgestaltet.

Gibt ja stellen, wo´s Wurst is und Stellen wo´s mich nervt. Aber im Großen und Ganzen find ich´s ne witzige Aktion von Subkulturen.

Selber Zwerg :stuck_out_tongue_winking_eye:

1860 - DIE REINE KRAFT DER ALPEN

Schönes Kunstwerk

Ich finde, der MVV sollte sich mal nen Ruck geben und ALLE Münchner Trams dergestalt verzieren lassen… :joy:

5 „Gefällt mir“