Ich finds einfach asi.......

Also i find Aufkleber und Graffitis richtig geil! A Hoibe mog i aber trotzdem :wink:
Aber mal ganz ehrlich mia ham größere Probleme ois a par Aufkleber…

1 „Gefällt mir“

2…das is schon einfach stark :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2! Zweier geht’s gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Mir gfoids sau guad und i gfrei mi oiwai narrisch wann i an Aufkleba oda a Graffiti mit Sechzge drauf seh. Egal wo. Egal wann. ELIL!

SECHZGE

1 „Gefällt mir“

Der CN-Aufkleber am Bushäusl in Grimoldsried (!) hat mich echt überrascht! Ansonsten hats mich eigentlich nirgendwo jemals gestört.

Kaum zu glauben wie viele Leute hier das stört, es geht ja spezifisch um 60er Grafftitis und Kritzeleien und NICHT allgemein um Graffitis.

Ich find jedes Graffiti geil!! Auch das madigste Bild oder Tag find ich geil, da wir hier in München ganz andere Probleme haben - z.B. die Mieten, die übertriebene Polizeipräsenz, etc. … und außerdem ist jede blöde Wand grau! Traurig genug dass die geilsten Bilder meistens nach ner Woche weg sind, weil wir in der reichsten Stadt in Deutschland leben.

Gut, Schmierereien auf Privathäusern müssen nicht unbedingt sein, weil es bestimmt manchmal die Falschen „erwischt“. Und was ich persönlich nicht für gut heiße ist das beschmieren von Autos/LKWs - aber das gehört eben auch zur Graffiti-Kultur und lässt sich nicht verhindern.

Kurz gesagt: Ich find’s hammer!! Represent Sechzig Oida!!! Wie hier schon einer schrieb: Wir sind LÖWEN ASOZIALE LÖWEN!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände .
Hot da des dei Muatter ned beibracht ?
Mit am Zahnbürschterl dat i eich des wegmacha lassen und wenn des bis in Winter nei dauern dat und eich de Griffe dafrern dat´n .
Net irgend so an Schmarrn wia Sozialstunden und so was, na die eigenen Farbkleckereien (wos anderes is des ja ned) mit am Zahnbürschterl und an Eimer voi Soaffawasser wegaputzn.
Do warads geheilt von so an Scmarrn .

Sich nicht erwischen zu lassen gehört genauso zur Kultur bzw. zu dem Teil dieser.

Viele Leute sind einfach zu alt um diese Form der Kunst verstehen zu können. Immerhin ist der Urgedanke der hinter Graffiti steht ein illegaler … daher wird es auch immer mind. zwei Meinungen zu dem Thema geben. Ich meine Graffiti ist ja ein Teil der Hiphop-Kultur und selbst die wird ja vom Großteil der Bevölkerung belächelt bzw. nicht verstanden.

Graffiti ist urbane Kunst und gehört in jedes größere Örtchen.

Stimmt. In der Regel ist das zum einen die Meinung desjenigen der da rumschmiert, und zum anderen die Meinung desjenigen, dessen Eigentum beschmiert wird.

Man kann ja meinetwegen zu Grafittis auf öffentlichen Gebäuden, Stromkästen, Zügen usw geteilter Meinung sein. Aber wer privates Eigentum beschmiert, der ist für mich halt einfach ein [beliebige gelbwürdige Bezeichnung bitte hier einsetzen].
Und dass Du das offenbar darauf zurückführst, dass ich einfach zu alt bin um den kulturellen Wert eines Grafittis an meiner Hauswand zu erkennen, das kann doch wohl echt nicht Dein Ernst sein, oder?

Er hat doch gesagt, dass er Zerstörung von Privateigentum auch kritisch sieht. Sehe ich genauso und wird auch von den meisten! so eingehalten, wie ich finde. LKWs sind meist kein Privateigentum, nur mal so :stuck_out_tongue:

SECHZGE mehr gibt’s ned zum sogn

1 „Gefällt mir“

Eahm schaug o, zóid war i das i des versteh mit dene Graffelittis .

Also im letzten Jahr wurde an unserer Garageneinfahrt TSV 1860 gesprüht. Leider nicht besonders kunstvoll. Genervt hat die Tatsache, dass ich als Miteigentümer meinen finanziellen Anteil an der Säuberung tragen musste.

Gut, auch die eingefleischten roten haben genauso viel bezahlt …

Fundstück in Berchtesgaden


3 „Gefällt mir“

Is des jetzt asi oder nicht?

Meint ihr die vier X in der hl. Zahl?

Definitiv nicht, hab aber keinen anderen - passenden - Thread dafür gefunden.

Wie jetzt, du findest es gar nicht asi?
Und trotzdem schreibst du es in diesen Fred nach ganzen 10 Jahren Dornröschenschlaf? :thinking:

hätten hier Sonstige Fotos - #44 von schweinfurterloewe oder im einfach schön thread besser gepasst… :smile:

1 „Gefällt mir“

vom Schweinfurter habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen. Hoffentlich
geht es ihm gut. Fand seine Posts immer sehr gut