Ignore Funktion

Gibts die mittlerweile hier im Forum?

Wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst, dann das Männlein mit Einstellungen, öffnet sich ein neues Menü, wo man nochmal Einstellungen auswählen kann.
Dann gibt es auf der linken Seite ein Menü mit Benutzer. Dann bist du fast am Ziel…

Danke für Deine Antwort. Leider komm ich da net weiter. Bin übers iPhone im Forum, vielleicht liegt’s daran?

(Screenshot vom PC)

Stimmt, das variiert wohl nach Endgerät. Habe ein Android Smartphone. Hier musst du nach dem ersten Button Einstellungen den Reiter „Konto“ öffnen. Dann kannst du Benutzer auswählen.

Klasse! Funktioniert einwandfrei. Merci!

Yes, gute Funktion.

Jetzt hab ich’s auch gefunden.
Danke! Das wird fĂĽr jeden Menge Entspannung sorgen :relieved:

Da kannst Du sicher sein. Schluss mit Power-Spamming…! :+1:

Noch eine kurze Frage. Funktioniert diese Ignore Funktion eigentlich auch beidseitig. Will heißen, kann der Ignorierte dann meine Beiträge lesen. Ich muss seine ja nicht mehr sehen.

Falls du mich nicht ignoriert hast hehe, den apollo seine kann ich noch lesen

Siehst du den User dann gar nicht mehr, oder werden nur die Beiträge geblockt o.ä.?

Seh den User nicht mehr bzw. nur leere Beiträge.

Ich hab das jetzt auch mal aus probiert… Problem! Jetzt sehe ich gar keinen Beitrag mehr, außer meine eigenen…

Hast du die Nutzer einzeln ausgewählt, die Du ignorieren willst?
Welches Endgerät hast Du?

Das hat nichts mit Technik zu tun. DaFlori mag einfach keinen auĂźer sich selbst. Kein Wunder dass so etwas bei seiner Ignorefunktion raus kommt. Beim Schafkopfen mag ihn dafĂĽr auch keiner. :rofl:

Was spielt Ihr fĂĽr eine Variante?
Lange Karte, Farbwenz, Bettel?

Ewiggestrig, und puristisch wie es sich für alte Grünwalder Stadionterroristen gehört. Kein Farbwenz, kein Bettler, klassische lange Karte zu Viert.

4 Like

Hätte ich mir ja auch denken können :joy:

Kurze Karten und geier is nur was fĂĽr Barbaren.
Farbwenz lasse ich mir eingehen.