Ignore Funktion

Bei uns gibts wiederum nirgends farbwenz aber dafür Geier…
Die alten spielen immer Kreuz ausser wenn jemand ein solo hat.
Und nachm verlorenen Solo ne Schieberrunde

Wir spielen ab und zu mal auch mit König (Könige sind Trump), da wird’s richtig lustig.

Brauchen wie 'nen eigenen Schafkopftread?

Passt doch. Unterfranken und barbarei. :wink:
Wo der el_che herkommt hab ich auch schon eine Vermutung.

Uffbasse!

1 „Gefällt mir“

Ähh, Farbwenz - i mog den Wenz scho net! Ich halt’s mit der Tribüne - puritisch, ohne diverse Zusatzspielchen!

Sorry, für den nicht offensichtlichen Ironiemodus. ;)

Ist es so offentsichtlich, dass ich Menschen hasse?
So lange das Geld bei mir bleibt, is mir des wuaschd!

Der Alterspräsident hats entschieden, so wirds gmacht… Koa Zeit für Revolution!
Die Anfrage auf Farbwenz wird regelmäßig abgeschmettert…

So mag ich das bei den jungen Menscha. Oiwei a bissl revoluzzern, aber dann doch treu zum Alterspräsidenten (nämlich mir). Ansonsten dürfen sie auch manchmal gewinnen, damit sie auch weiterhin mit solch alten Zausln spielen. (ich, nicht der im Verein bekannte uralte Zausl)

Gscheidhaferln, das Recht des Alters.

Komm mir du bloß heim du Bürscherl. Oder halt an den Kartentisch. Dann zerhack ich dich. :kissing_heart:

Eigentlich wollte ich diese Funktion ignorieren, aber seit gestern weiß ich die partielle Ruhe, die sie mir beschert, sehr zu schätzen. Vielleicht könnte man ja noch eine Art Tabelle veröffentlichen, damit zu sehen ist, wer die meisten „Ignoranten“ hinter sich vereint :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Man erkauft sich Nerven und muss sich weniger aufregen, wie dumm und engstirnig einige Leute sind.
Wie im richtigen Leben, den Idioten geht man ausm weg.

1 „Gefällt mir“

Ich halte eine solche Funktion inzwischen in jedem Online-Forum mit mehr als -sagen wir mal- 30 Teilnehmern für unabdingbar. Dafür laufen da draußen inzwischen viel zu viele aus der Realität Gekippte herum und das nicht erst seit Corona. Leute, die sich nicht zu schade sind, „Argumente“ aus den finstersten Ecken des Netzes zusammenzuklauben, bloß, weil die in ihr Schema passen. Und auf sowas kann ich gut und gerne verzichten.

Das ist zwar schade, weil ein Internet-Forum ja eigentlich nicht dazu da ist, dass man sich gegenseitig ignoriert. Aber leider ist es notwendig (geworden).

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich schade, auf der anderen Seite freue ich mich aber insgeheim über jeden Beitrag, denn in der Zeit, die solche Leute brauchen, um sich Beweise für ihre krude Weltsicht im Internet zu suchen, das Geschwurbel dann zu lesen bzw. anzuschauen und (zumindest teilweise) zu verstehen oder sich einzubilden, alles durchschaut zu haben, sowie im Anschluss eigene Posts zu verfassen, können sie in der echten Welt keinen Schaden anrichten.

Wer von Schwurbeln redet, ist meistens selbst der größte Schwurbler ;-)

Wenn ich einen User auf die Ignore Liste setze, wird dieser dann auch darüber informiert?

Weiß ich auch nicht, aber ich antworte jetzt einfach mal so.
Macht ja sonst keiner.

Dir isheut langweilig, gell?

@Störzenhofecker

Aber zur Sache. Und wenn schon. Du hast ihn ja ignoriert und kriegst es ja nimmer mit, sollte er sich drüber aufregen. Aber du kannst mich ja mal ignorieren und dann wieder aufheben. Dann sag ich’s dir.

1 „Gefällt mir“

Ich ignoriere dich jetzt mal - merkst du’s?