Ignore Funktion

Merkt man das? :no_mouth:

Nein; bisher merk ich nichts.

Möge jetzt bitte irgendwer der Blue sagen, daß sie mich regnorieren soll. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade versucht, mich auf meine Ignore-Liste zu setzen, damit ich endlich von mir in Ruhe gelassen werde. Geht nicht :unamused:

3 „Gefällt mir“

@bluelady Du mögest bitte den Sehlöwen wieder regnorieren, sofern du das nicht eh schon getan hast, oder so genossen hast, dass Du es beibehalten willst.

1 „Gefällt mir“

Erledigt!

Und, Sehlöwe? Hast du’s gemerkt? Oder hast du prophylaktisch um ein Regnore gebeten?

1 „Gefällt mir“

Gemerkt hab ich nix.
Aber Dir geglaubt hab ichs. :kissing_heart:

Und waren die paar Stunden ohne den alten Sabbler nicht schön?

3 „Gefällt mir“

Ich würd ganz gern den Scheuer Andi ignorieren. Kann man das hier auch irgendwo einstellen…??

Sie hat schon Entzugserscheinungen.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich war ich heut mal längere Zeit offline - freiwillig - musste an meiner alten Schule aushelfen!

2 „Gefällt mir“

Gerade das macht man doch online, dachte ich?

Wie die Rentner in den Betrieben, die trotzdem vorbeikommen, um nach dem Rechten zu sehen. Leise vor sich hinmurmelnd: „Des häd’s friha ned gebm.“

7 „Gefällt mir“

Uli .… Aldi .… Regale einräumen

(Text wurde von der Zensurbehörde gestrichen.)

ich finde die funktion überflüssig und wenn man einem user noch reindrückt dass man ihn auf ignore gesetzt hat.
warum überliest man nicht kommentare und denkt sich seinen teil.

5 „Gefällt mir“

Weil man auch von „denkt sich seinen Teil“ Blutdruck bekommen kann.
Deswegen lieber ganz weg. Besser für den Kreislauf.

1 „Gefällt mir“

Die Funktion selber find ich ok; man soll ja selber bestimmen können, ob man wen nicht lesen will. Eine Benachrichtigungsfunktion wäre in der Tat überflüssig.

2 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Diese Funktion Ist (leider) in jedem Forum ab einer bestimmten Größe wichtiger Bestandteil. Zu viele Vollhorste unterwegs im Netz.

Die ignore Funktion ist für Personen die sich nicht im Griff haben

Ich wollte auch einen Obervirologen im Coronateil wegen steigendem Blutdruck auf ignore setzen.

Ich lese da einfach nicht mehr und bleibe somit entspannt.

Glaub mittlerweile liest den gar keiner mehr…entweder auf Ignore oder einfach überlesen.

1 „Gefällt mir“