gut…seh ich anders,kann ja auch ohne funktion bestimmen was ich lese und nicht lese.
war so ein gedanke von mir ob es not tut aber anscheinend ist es für den manch einen wichtig.
find ich nur logisch und konsequent, so wird das mit abweichenden Meinungen derzeit praktiziert
OMG
Jetzt kommt der Obervirologe auch noch hierher…der muss ganz schön verlorenes Selbstvertrauen haben, oder täusche ich mich?
Keine Angst, aktuell hat er sich auf mich eingeschossen ;)
Aber anderes Thema :
Hab ich schon mal erzählt, daß sich Wildschweine auch an Eichen wetzen?
Okay, aber dann geht Dir doch der ganze Fred durch. Was ich nun wieder nicht optimal fände, weil, da schreiben ja durchaus auch kluge Menschen. Deshalb eindeutig pro ignore-Funktion!
Stimmt da schreiben sogar sehr kluge Leute. Bin ja auch tolerant und hab nix gegen andere Meinungen. Aber wenn sich da jemand rumtreibt, der NUR dafür ist, dass er dagegen ist, hab ich kaum Lust. Wobei was ist ein Urenson eigentlich? Sohn einer Uhr oder hat der das H am Anfang vergessen bei seiner Anmeldung hier?
Uhrensohn ist mE eine Anspielung auf den Schimpfnamen, den man bisweilen UH von den Nachbarn zuteilt. Damit es nicht als justitiable Beschimpfung angezeigt wird, werden halt 2 Buchstaben vertauscht
Und „Schindluder“ war ja leider schon belegt
Haben wir jetzt wieder durchgedisst?
ps
Nicht nur beim Uhrensohn würde mir ein bereits belegter Username bei den neu hinzu gekommenen Ursern einfallen. Aber mei, wenn es so schön ist bei uns, halten es viele halt ohne uns nicht aus.
Darfst ihm halt auch nicht antworten.
Dann läuft er auch irgendwann tot.
Oder er haut immer krassere Parolen raus um eine Reaktion zu provozieren.
Eine arme Sau, dem man nur hier im Corona Thema noch antwortet. Im echten Leben gibts da anscheinend kein Echo.
Haben wir jetzt wieder durchgedisst?
Das muss man sich halt auch erstmal verdienen.
Oder er haut immer krassere Parolen raus um eine Reaktion zu provozieren.
Ja, das ist mir bei ihm auch schon aufgefallen. Die Parolen werden immer radikaler, verwirrter und auch aggressiver.
Na egal, ich hab ihn zwar nicht auf der Ignorelist, aber eine Diskussion mit ihm erspare ich mir.
Der Uhrensohn ist der KHW, aber bei den vielen Kriminellen in der Seitenstraße, kann man schonmal durcheinander kommen. :)
Dann halt der KHR - der KHW ist bereits irgendwo in nichtirdischen Gefilden!
Mea culpa, hab die kriminellen auch verwechselt