In eigener Sache: Das loewenforum braucht eure Unterstützung!

Liebe Löwen,

das loewenforum begleitet viele von uns nun schon seit Jahren — für manche sogar seit Jahrzehnten. Was einst als kleine Plattform von Fans für Fans begonnen hat, ist heute ein zentraler Treffpunkt für Diskussionen, Analysen, Emotionen und natürlich die gemeinsame Liebe zu unseren Löwen geworden.

Hier wurde gefeiert, gelitten, gestritten und gelacht. Unzählige Spieltage, einen Auf- und manche Abstiege, Transfers, Stadiondiskussionen und Investorendilemmas haben wir gemeinsam erlebt. Das loewenforum ist damit weit mehr als nur eine Website — es ist ein Stück digitale Heimat für die Löwen-Community.

Warum wir euch heute ansprechen

Bisher konnten wir die laufenden Kosten größtenteils über Werbung decken. Wie im Beitrag von kenny2 vom 13. Januar erläutert (>>> https://loewenforum.de/t/in-eigener-sache-loewenforum-werbefrei-dafuer-mit-spenden-oder-mit-werbung/17114 <<<), ist uns jedoch der bisherige Werbeanbieter weggebrochen. Dadurch entsteht eine Finanzierungslücke.

Um das loewenforum weiterhin stabil, schnell und möglichst werbefrei betreiben zu können, benötigen wir etwa 2.000 € pro Jahr für:

• Serverbetrieb

• Domain

• technische Infrastruktur

• Wartung und Updates

Wir betreiben das Forum weiterhin ehrenamtlich und mit viel Herzblut. Gewinne werden hier nicht erzielt — jeder Euro fließt direkt in den Betrieb der Plattform.

Unsere Bitte an euch

Wenn euch das loewenforum wichtig ist und ihr möchtet, dass es auch in Zukunft unabhängig und werbefrei bestehen bleibt, freuen wir uns über jede freiwillige Unterstützung — egal in welcher Höhe.

Viele kleine Beiträge können gemeinsam Großes bewirken und helfen, unsere Community langfristig zu sichern.

:backhand_index_pointing_right: Spendenkonto:
Loewen UNF UG (haftungsbeschränkt)
IBAN DE41 7001 0080 0750 5708 07
BIC PBNKDEFFXXX
Betreff Username Spende loewenforum

Oder:

Paypal admin@loewenforum.de
Betreff Username Spende loewenforum

Transparenz ist uns wichtig:
Sollte mehr Geld eingehen als benötigt, werden wir dies offen kommunizieren und entsprechend für kommende Kosten zurücklegen. Gerne könnt ihr hierzu auch einen Dauerauftrag einrichten.

Als besonderes Schmankerl verleihen wir den drei edelsten Gönnern den Titel „Größter Spender“

Zum Schluss möchten wir einfach Danke sagen —
für eure Treue, eure Beiträge, eure Leidenschaft und dafür, dass ihr das loewenforum zu dem gemacht habt, was es heute ist.

Auf viele weitere gemeinsame Löwen-Jahre.

Eure
loewenforum-Administration :lion:

(*) Die Löwen UNF Ug ist als Unternehmergesellschaft kein gemeinnütziger Verein und damit nicht berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

16 „Gefällt mir“

Geld ist gesendet :+1:

2 „Gefällt mir“

Kohle ist raus.
(Leider bei Paypal vergessen, das Geld für Friends and Family zu senden. Andere machen dies hoffentlich besser)

2 „Gefällt mir“

geld ist raus

danke für eure arbeit!

2 „Gefällt mir“

Geld ist raus

2 „Gefällt mir“

Paypal mag euch :grin: Kohle ist raus, wusste jetzt nicht wieviel , wenn es nicht reicht, insgesamt, einfach nochmal melden

3 „Gefällt mir“

Ich könnte über meine firma etwas beitragen. bedeutet aber, ich bräuchte eine Rechnung. Geht das?

4 „Gefällt mir“

Kohle ist per Paypal raus.

2 „Gefällt mir“

Spende ist raus

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank bereits jetzt an alle Spender! Ihr helft mit, das Forum am Leben zu erhalten!

Ihr seid die Besten!

Stefan

1 „Gefällt mir“

Kleine Frage am Rande: für was ist „UNF“ die Abkürzung?
F für Forum, nehme ich an. Aber UN?

1 „Gefällt mir“

Das ist, denke ich in Verbindung mit der Unternehmensform, als kleiner Sprachwitz zu verstehen.

nein-doch-ohh

1 „Gefällt mir“

(sorry, da konnte ich nicht widerstehen… :grin: )

Erledigt :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Spende ist mit Paypal raus.

Wie sieht’s denn mit den Powerusern aus?

@MutigerLowe
So 0,5Cent pro - Stand jetzt geschriebenen- Beitrag, kannste doch auch als Rentner locker locker machen.
Frag doch auch mal bei den anderen Nervensägen, geodings(ist ja laut eigener Aussage unter den Topverdienern im Land) und Radi nach.
Dann hätten wir die Wunschsumme doch schon zur Hälfte!

3 „Gefällt mir“

Obulus gerne entrichtet :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Überweisung erledigt.

Abzeichen und Internetpunkte wären doch auch nett.

2 „Gefällt mir“

Nun, ich bereichere das Forum durch meine Beiträge. Du schaffst das nur mit Geld, viel Geld :backhand_index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“