Sehr plumper Versuch Dich rauszureden.
Diesbezüglich habe ich auch nix von Dir erwartet, trotzdem schade.
Glaubst du wirklich, dass ich nix dazu beitrage, das Forum am Laufen zu halten?
… und das dann auch noch öffentlich schreibe …
Wobei deine Aufforderung an andere User, doch Geld rauszurücken, eigentlich ja unverschämt ist. Ja, ich weiß, ein Hauptmerkmal deiner Persönlichkeit. Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Mehr stört mich, dass Du so furchtbar …unlustig … bist.
Andererseits hast ja einen Narren an mir gefressen, wenn ich mir deine an mich adressieren Beiträge in den letzten Stunden so ansehe.![]()
Schon deshalb bleibt uns beiden ja nichts anderes übrig, als unseren Obolus zu entrichten, damit der Zirkus hier weitergeht.
Tut mir leid. Der apollo ist eigentlich mein persönlicher Foren-Troll, aber ich bin beruflich gerade etwas eingespannt.
Nun, ich kann es etwas langsamer angehen lassen .. zumindest wenn meine Frau in der Arbeit ist
.
Ich kann ihn dir schon hin und wieder abnehmen und mit ihm spielen oder Gassi gehen … aber nicht für immer
![]()
könnt ihr eure privat-fehde woanders klären, hier geht’s ja um nicht unwichtige dinge grad (fortbestand des löwenforums zb)
Finde den Fehler! Aber egal … “wir” haben es uns zu Herzen genommen .. und … ich bin nicht mal beleidigt worden!
Okay, Geld raus. Zusätzlicher Vorschlag: Das Paypalkonto könnte man zukünftig auch als 5-Euro-Phrasenschwein verwenden, wenn einer zuviel rumgschaftelt und dieses reumütig einsieht.
uppps - das könnte für einige teuer werden ![]()
Oder man kanns gleich zusperren weil keiner mehr schreibt ![]()
Das scheitert bei einigen an den letzten vier Worten.
Gute Frage. Ergäbe bei mir aber erst im 4. Quartal Sinn. Vorschlag:
Du stemmst einfach die ersten 1.000 Öcken, und ich übernehme das zweite Kilo für das 2. Halbjahr, und schon wär ne Zeitlang Ruhe … ![]()
schon passiert ![]()
Habe eben auch gespendet und hoffentlich bleibt uns das Löwenforum noch lange erhalten.
Auch gerade überwiesen
Also ich schon mal nicht!
Hab ebenfalls nicht darauf geachtet, auf Freunde und Familie umzustellen… ![]()
(wurde da früher nicht vor der Überweisung gefragt, welche Art man will?)
Erledigt ![]()
Ging bei mir auch nicht. Naja wird scho o kemma
So, ich hab’s jetzt auch erledigt!
ganz am Ende des Zahlvorgangs, also bei der letzten Kontrolle gibts re “3 Punkte” zum anklicken….da kann mans umwidmen….ist schön clever gemacht ![]()
Ich würde mit 500 einsteigen. Geht aber nur mit rechhnung a la sponsoring vertrag oder sowas.