In eigener Sache: Das loewenforum braucht eure Unterstützung!

Hallo, wie kann ich dich erreichen?

Ich habe dir am dienstag eine PN gesendet, die bislang ungelesen ist.

Stefan

Hab dir grad meine nr geschickt

1 „Gefällt mir“

Geld ist raus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kohle ist grad zwischen Brenner und IBK Richtung Löwenforum unterwegs .. ;-)

1 „Gefällt mir“

UNF ist die Abkürzung für “unabhängiges, neutrales Forum!”

Die Begrifflichkeit “UNF UG” ist rein zufällig!

4 „Gefällt mir“

Ah, danke.

Ja, damit war zu rechnen.

Gerne gespendet. Ist schließlich für eine gute Sache. Wo soll ich denn sonst rumgranteln?

Mein kleiner Beitrag für die gute Sache hier ist raus…

1 „Gefällt mir“

Geld ist raus. Elil und auf 3 punkte. Ich fühle mich, als würden wir heute abend die weltherrschaft übernehmen.

4 „Gefällt mir“

Spende ist raus. Danke an die Betreiber und Admins für euren Einsatz.

1 „Gefällt mir“

Boah ey Brain! Narf… :grin:

2 „Gefällt mir“

Geld ist raus. Wusste jetzt nicht wie viel, aber schau mer mal, was zammkommt.

Nachschieben geht über Paypal ja schnell.

1 „Gefällt mir“

Sorry , wenn dann isser Pinky, weil Brain bin ich :smiling_face_with_sunglasses: und über lower bavarian - we goes to the top :grin:

Ich habe eher an tag des tentakel gedacht. Der ist auch noch so richtig böse.:blue_heart:

des hob i erst amoi googeln miassn :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Überweisung ist raus.

1 „Gefällt mir“

Hallo Löwenfans,

**IHR SEID DER WAHNSINN!!!

Dank eurer Unterstützung ist das loewenforum für mindestens anderthalb Jahre gerettet!
**
Ihr habt uns wirklich den Arsch gerettet und dafür gebührt euch gehört der Allergrößte Respekt. Ihr haltet dieses tolle Forum nicht nur mit Kommentaren und Beiträgen am Leben, sondern auch mit Verzicht in eurem Geldbeutel.

Das ist so unfassbar gut, dass ich es kaum beschreiben kann!

Vielen Dank!

In der vergangenen Woche gingen knapp 3.000 Euro an Spenden ein. Das heißt, dass die Kosten für die nächsten anderthalb Jahre gesichert sind.

Wir werden die Zeit nochmal intensiv nutzen um zu besprechen, wie wir weitermachen. Euer Engagement zeigt uns jedenfalls, dass das Loewenforum noch lange nicht am Ende ist. Euer Einsatz ist für uns Verpflichtung: Wir werden alle Möglichkeiten ausloten, uns noch weiter auf Partnersuche begeben und viele Gespräche führen.

Aber jetzt habt ihr uns erstmal den Arsch gerettet! Ihr seid die Besten!

Wir wünschen euch nun erstmal weiterhin viel Spaß beim diskutieren, fachsimpeln, geifern, grantln, besserwissen und belehren ;-)

Nicht nur in den nächsten anderthalb Jahren, sondern hoffentlich nochmal genauso lang, wie ohnehin schon!

Vielen, vielen Dank!

Auf die Löwen!

Stefan im Namen des gesamten Teams!

40 „Gefällt mir“

Bin ein bisschen spät dran, war verhindert und habe es jetzt aber noch erledigt: eine kleine Spende per SEPA fürs Loewenforum auf weiterhin viele schöne Jahre!

1 „Gefällt mir“