Ingolstadt - 1860 München

Die Taktik habe ich mal geschätzt.

1860: 30 Eicher - 25 Kagelmacher, 26 Schindler, 5 Vallori, 32 Wittek - 28 Weigl, 4 Bülow - 27 Wolf, 11 Adlung, 17 Bandowski - 19 Okotie

Ersatz: 24 Ortega (Tor) - 6 Stahl, 8 Annan, 16 Hain, 18 Angha, 20 Rama, 33 Vollmann.

Die Aufstellung ist okay. Annan gehört leider auf die Bank. Bin sehr gespannt auf Bandowski heute, bisher recht cool was der junge Bursche macht.

[size=18]
Hochmut kommt vor dem Fall[/size].
[size=12]Kleine Brötchen backen ist angesagt.[/size]

Und schon wieder spielen wir gegen Pledl.
Die Fürther scheinen auch dringend Kohle zu brauchen, dass sie in ihrer Situation so einen Stammspieler mitten unter der Saison verkaufen.

Ohje Okotie

klasse gehalten Eicher

Da hat der DFB aber wieder mal voll zugeschlagen.
Beim Freiststossspray haben die die Farbe Grün bestellt.

Wird mal zeit für etwas Entlastung.

Ich bin durchaus zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Hinten funktionierts ganz ordentlich und von den Rängen kommt Dampf.

Je länger die 0 steht umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir was zählbares mitnehmen.

Edit:
Es ist schön die kompromisslose Arbeit vom Bülow zu sehen :slight_smile:

[size=14]ist mir völlig schleierhaft, wie die heute ein Tor erzielen wollen.
Laufen tun sie ja, das wars dann aber auch schon.
Ein vogelwilder, aufgescheuchter Hühnerhaufen ist das.
Zwei Platzverweise für Ingolstadt, dann könnte es was werden mit einem Unentschieden.
Einfach nur grausam, diese Pöhlerei.
Nach einem Punktgewinn beim Tabellen-Zweiten (!!!) Darmstadt den MvA rauszugegeln war ein großer Fehler.
In Darmstadt hatte das Spiel noch Struktur. Gegen Pauli und heute ist nichts, aber auch nichts zu erkennen.
Mein Tipp lautet: wir werden in dieser Saison noch einen vierten Trainer bekommen.

Sehr geehrter Herr Poschner, Sie haben versagt. Und zwar nachhaltig. Ziehen Sie bitte so schnell wie möglich die Konsequenzen und machen Sie sich vom Acker. So viele Fehlentscheidungen in so kurzer Zeit, unglaublich schlecht. Da war selbst der Hinterberger noch ein Waisenknabe dagegen.
Selbst wenn der Abstieg verhindert wird: Dann geht die unprofessionelle Würgerei nächste Saison weiter.
Ich will es einfach nicht mehr sehen, hören oder lesen. Ich werde mein Kicker-Abo kündigen.

[/size]

wenn wir die Tabelle anschauen, passts auf jeden Fall. Wir bräuchten halt mal ne ordentlich chance.

Sehe ich auch so, für unsere jetzige Situation ist das ganz ordentlich.

Angst habe ich nur bei hohen Bällen, da sehen wir nicht wirklich gut aus. Auch finde ich die gelbe Karte für Bülow zwar gerechtfertigt aber sehr ärgerlich: wenn wir da im Laufe des Spiels mal nicht wieder auf Annan zurückgreifen müssen um Bülow vor sich selbst zu schützen…

Ich weiss nicht, was du erwartest Köln-Löwe wir stehen unten drin in der Tabelle und spielen gegen einen Aufstiegsfavoriten.

Dass wir da nicht Hurra-Fussball spielen ist doch klar.

fuck

und dann so ein Duselding …

Leck mich am Arsch

Okotie und/oder Adlung raus … Hain rein!

Schlechter kann es offensiv nicht mehr werden. Okotie und Adlung sind seit Wochen in einer katastrophalen Form.

Achja , und bei Bülow wird man wieder einmal eine ganze Halbzeit lang bei jedem Zweikampf die Luft anhalten müssen…

Ganz klare Abseitsstellung.

Audi ist besser, 1:0 geht leider iO

jetzt hört mal des motzen auf. des bringt ja eh nix. was soll denn ein Okotie oder ein Adlung vorn machen wenn sie keinen einzigen Ball bekommen! Adlung kämpft wenigstens. Noch ist nichts verloren. Dann trifft halt der Dominik in der zweiten HZ :wink:

Okotie hat genug Bälle bekommen, er spielt nicht ab oder vertändelt ihn einfach mal so… Rechte Seite ist auch sehr schlecht obwohl Simon zuhause sitzt, die Linke seit ist noch ganz ok