Ingolstadt - 1860 München

Mir wäre Sanchez statt Weigl lieber, aber der Sanchez-Zug scheint bei Fröhling abgefahren zu sein. Und Weigl muss wohl ins Schaufenster.

Gerade ein Versprecher auf Rockantenne:
„Der Tabellenführer Ingolstadt spielt dann am Montag zu Hause als Gast gegen die Münchner Löwen.“
Wo er recht hat, hat er recht :slight_smile:

Kein Versprecher ! Harte Realität für die Schanzer…

Wenigstens etwas, dass wir Ihnen momentan voraus haben…

Wir überaschen mit einem deutlich Sieg (3:0) vor 10.000 Löwenfans in Audidorf…knieeeeeet nieeeeder Ihr Bauern…60 ist zu Gast :wink:

Das würde ich so sofort unterschreiben! =)

Endlich ein Heimspiel

So schauts aus:) Knieeeeeet nieder, ihr Bauern, 60 ist zu Gast!!!

…bin mit nem Punkt Morgen zufrieden…

… vom Tabellenstand Ingolstadt klarer Favorit… aber das war DA auch…-

wenn jemand kurzfrisstig noch ne stehplatz karte abzugeben hat bitte pn danke.

Ich habe noch eine Karte für Ingolstadt übrig, bei Interesse PN

Bin auch dafür, den Weigl zu verkaufen. Vom Verkaufspreis könnten wir uns dann bspw. einen Spanier kaufen

oder an brasilianer…

Gut, war Fröhlings erstes Spiel und lassen wir mal die Kirche im Dorf. Beunruhigend finde ich aber schon, dass praktisch keiner seine individuelle Klasse abrufen kann. Bei Weigl ist das schon die ganze Saison der Fall und wenn man ehrlich ist, hat er noch kein herausragenden Profispiel gemacht.

Ich wäre für Weigl und Sanchez. Da würde ich lieber Annan zuhause lassen. Der am wenigsten nachvollziehbare Transfer, gerade im Abstiegskampf. Das hat man ja gegen Pauli schön gesehen, dass er gerade nicht bereit ist, für 60 die Knochen hinzuhalten.

achja, und gegen die Schanzer gibt#s wohl eine in die Fresse… ;(

Also ich wär jetzt gar nicht sooo traurig wenn da Leonardo noch da wäre…

Der hätte sowieso nicht gespielt, weil er ein Neuzugang ist :slight_smile: spass

Bin einfach gespannt wie es heute Spielerisch aussieht, für letzte Woche gegen Pauli hatte TF nicht soviel nun hatte er eine ganze Woche und stellt das Spiel auch ein wenig um wie man so liest.

Bülow auf 6 mit Weigl, Schindler in der mit Valori Kagel auf rechts.

Lion 91 hast du meine Nachricht bekommen?

Ne, dann doch lieber besser wieder zum Kapitän ernennen, oder? Entsprechend seinen überragenden Auftritten.

wie man halt mit einem 19jährigen vielversprechenden Eigengewächs so umgeht - wäre ja auch ein Schmarrn, ihn nicht ins Rampenlicht zu stellen und in Ruhe entwickeln zu lassen. Gott sie dank wurde der nächtliche Taxi-Ausflug vor einem trainingsfreien Tag höchst medienwirksam nicht gut geheißen.

19:1 Torschüsse für Audi
12:0 Ecken für Audi
21:0 Flanken für Audi
16:0 Herausgespielte Torchancen für Audi

Es wird also auf ein ganz klares und gerechtes 1:1 hinauslaufen. :wink:

Meine letzten beiden Tipps: 1:1 gegen Darmstadt und 2:1 gegen Pauli, wird also heute mein Hattrick.