Ingolstadt II vs Münchens große Liebe

wie mich diese drecks Liga aufregt. Nirgendwo kann man
bis Ostern auswärts spielen, es ist doch zum kotzen

Gerne noch einmal :

Wie ich es hasse, dass mein Profiverein in dieser scheiß Liga spielt!

Des is doch scheisse

Habs mir ja schon gedacht, dass es ausfällt,
haben wir dann jetzt das 4. Heimspiel am Stück ?

Na, vielleicht waren alle, wirklich alle Verantwortlichen des Profifußballs in den letzten Jahrzehnten doch nicht so blöd als sie forderten:
Raus aus den alten Stadien, rein in die modernen Fußballarenen!

Bei den Wetterverhältnissen in Deutschland keine schlechte Idee. Aber kann man das vorher wissen ;)
Moderne Arenen sind für Spitzen-Fußball in höheren Ligen, also für uns passe .
Aber des wird schon noch.

Ja und zum Schluss 5 auswärtssspiele, kotz!

Vielleicht findets aber auch noch zwischen Eichstätt und Augsburg statt um den 17.4. rum

Man hätte aber auch die Liga nicht schon am 02.12. in die Winterpause schicken müssen.
Wettertechnisch wären da noch einige Spieltage möglich gewesen.
Flexibilität gibt’s da wohl nicht … the same procedure as every year

… in Deutschland … richtig. Gibt aber weitgereiste Forumsuser, die hier aus Ländern wie Spanien, Italien und Griechenland berichten, dass man dort nicht so ein Gschieß um Stadionüberdachungen macht wie in Deutschland ;-))
Nun , in 30 oder 40 Jahren braucht man hier wahrscheinlich auch keine Rasenheizung mehr… und kein Dach …

Hatten wir überhaupt schon Auswärtsspiele?

Verlässliche Termine gibts nur in den Profi-Ligen.
Mei, in 30 oder 40 Jahren sind wir Dritter in der Welt-Liga ;-))

tja … .vom Wetter her hätte man auch im Januar spielen können … aber wie soll so viel Flexibilität funktionieren? Gerade in der Regionalliga.
RL ist Amateurliga … da brauchen Spieler evtl. auch Planungssicherheit, was Familie oder Studium oder Arbeitsplatz anbelangt.

Planungssicherheit hast auch in allen anderen Ligen. Die 2. Liga spielt auch nicht in der ersten Januarwoche wenn die Wettervorhersage 20 Grad prognostiziert.

Wetterschwankungen gibts von Jahr zu Jahr. Dieses Mal wars besonders blöd und uns triffts wegen Toto Pokal halt doppelt.

Ned rumjammern sondern damit umgehen. Leid tuts mir für alle Auswärtsfahrer, die sich morgen arbeitstechnisch was gedeichselt haben was sich jetzt als umsonst rausstellt.

Ich würde die U23 Mannschaften verpflichten das man als Ausweichstadion
die 1./2. Ligaarenen zur Verfügung stellt.
Warum es in IN nicht möglich sein soll morgen dort zu spielen ist mir ein
Rätsel.
Das wird noch ein hochinteressanter Spielplan im April / Mai

Wenigstens trifft es in unserer Liga fast alle gleichermaßen! Ohne Totopokal wären wir sogar noch am besten dran, so sind es halt noch 11 bis 13 Spiele, wobei bis auf die Stricher jedes Team noch mindestens 11 Spiele hat.
Das sieht in anderen Ligen (Norden) deutlich übler aus.

Dass das Spiel nicht in das bespielbare Stadion des gleichen Vereins verlegt wird ist ein riesiger Witz. Normal müsste man wegen sowas vors Sportgericht ziehen, das hat mit fairem Wettbewerb nur noch wenig zu tun. Non-stop englische Wochen, non-stop Auswärtsspiele zum Schluss. Das kann nicht nur entscheidende Auswirkungen auf die Meisterschaft, sondern auch auf die darauffolgende Relegation haben.

Sehe ich auch. Selbst wenn wir jetzt
4 Heimspiele nacheinander haben
können 5 Auswärtsspiele zum Schluss
durchaus ein Nachteil sein

man hätte auch vorher ne verlegung planen können war ja schon paar tage klar. normal 3 punkte an sechzig und geld zurück. stadion is vorhanden

Wer wird denn gleich in die Luft gehen,
greife lieber zu an Bier
Hilft sowieso nix, in dieser Spielklasse bestimmt der Abschaum den Ablauf!

yap.die spielen safe ;)