Ingolstadt II vs Münchens große Liebe

Glaube ich auch, es hat geschneit und der Boden ist hart gefroren.
Hätten sie es mal lieber doch in das Audi Stadion verlegt, da gibt Rasenheizung.
Sollte das ausfallen wird es aber nicht so einfach da einen Nachholtermin
zu finden, wir haben mit Pokal ja sowieso schon viele englische Wochen

Die brauchen’s doch nur ins Stadion verlegen. Versteh nicht wo da das Problem ist für die paar Hansel.
Nachholtermin kann dann frühestens Anfang Mai sein. Außer wir fliegen aus dem Pokal, dann ginge noch Mitte April.

ja, kann ich so bestätigen! Bin vorhin am ESV Stadion vorbei…alles ist völlig zugeschneit! Wenn der Rasen vom Schnee befreit wird ist da ein Acker sondergleichen :(

Gehe auch stark davon aus, das das Spiel abgesagt wird.

Also deren Erste gegen Dynamo im Sportpark stand auch auf der Kippe. Kann nur aufgrund von freiwilligen Schneeräumern stattfinden, trotz Rasenheizung.

bei fast 30 cm Neuschnee kann man nirgends spielen. Des wird selbst für Freitag sehr knapp.

Also mir hat heute morgen jemand gesagt, dass in München ca. 2 cm waren.
Kann’s ja nicht beurteilen, aber sind 30 cm nicht übertrieben oder ist es wirklich so?

München hat 2-3cm abbekommen. Wie’s in IN ausschaut, weiss ich nicht. 30cm halte ich aber für übertrieben.

Bei uns in Niederbayern (ungefähr Höhe Ingolstadt) mindestens 20 cm.

wie ich heute Schnee geräumt habe, wohne nähe Ingolstadt, hatte ich im Hof an der höchsten Stelle 44cm! Hab extra gemessen :wink:

Und da das Stadion total offen ist, sind da extreme Schneeverwehungen…leider

Ich rechne auch mit einer Verlegung in den Sportpark. Terminlich kann man sich in der Liga keine Absagen mehr leisten, ist doch bereits schon alles voller englischer Wochen.

Das hätte man ja vorab aus organisatorischen Gründen ausgeschlossen
da IN heute gegen Dresden spielt. Weiß jetzt auch nicht wo das
Problem sein soll 2 Spiele ab 2 Tagen in einem Bundesligastadion vor
4000 Zuschauer stattfinden zu lassen.
Da mache ich 2 Gästeblöcke und einen Heimblock auf und gut ist es

verlegung in den sportpark wäre jedenfalls sinnvoller als ne spielabsage.
aber vielleicht ist es problematisch wegen der tv übertragung…
aber auch das ist eigtl unsinn, ob der ü-wagen jetzt vorm esv stadion oder vorm sportpark parkt, ist eigtl wurscht

De soin morgen im ESV Stadion spielen, zefix nomoi, muss Stadion abhaken. Ois andere is a scheiß!!!

Also ich vertraue dem Orga-Team der zwoatn!!!

[url]TSV 1860 München: Bestätigt: Das Löwen-Spiel in Ingolstadt fällt aus! - Rasen im ESV-Stadion nicht bespielbar - TSV 1860 in der Regionalliga Bayern | Abendzeitung München

Um 15 Uhr war angeblich eine 9latzbegehung … da bisher nirgens was v spielabsage steht geh ich momentan von Spiel aus.

oder sie überlegen noch ob eine Verlegung in den Audi Park möglich ist.
Glaube das auch Sport 1 da Druck macht weil die ja live übertragen wollen
und in der letzten Zeit schon jede Menge Ausfälle hatten

Spiel wurde abgesetzt.

[url]Regionalliga Bayern 17/18 | BFV

[url]http://mobil.bfv.de/resources/html/webapp2/index.html[/url]

Warum wird das Spiel nicht in den Sportpark verlegt, da konnte heute gespielt werden.

Ich sehe schon dass wir zum Saisonende 5x auswärts ran dürfen.

Ja, jetzt ist es offiziell…schade…

Und warum kannst du da nicht ausweichen in den Sportpark?

Kann mir das einer erklären?