Wenn du schon ein so großer Scouser ;-) Fan bist, dann versteh ich nicht, warum du dir nicht einfach Sky Sport zulegst
Gestern wieder alle 5 PL Spiele auf 5 Kanälen. Hab ich durchgezappt
NHL schaust ja auch, wird ebenso übertragen. Ich hab’s ja eigtl. wegen Tennis genommen, das brauch ich weil ich das zocke und dort schon ab 250er Pamperlturniere gesendet werden. Da springt halt bissi was raus, da ich nur Schnäppchenquoten jage oder Livedrehspiele
Also sogesehen ist das eh gratis für mich, wobei auf die 5,-€ mtl. bzw. 6,50 € ab dem 2. Jahr für Sky Sport doch sowieso gschissn ist
.
Nächstes Jahr muss ich ja leider das bläde Bundesligapaket dazunehmen, da wir ja aufsteigen ;-)
Da werd ich im Juli erst kündigen, wieder mal , warten bis mein persönlicher Skyfuzzi aus München rumjammernd anruft und dann geht’s los mit den türkischen Basarverhandlungen. Das kann sich tagelang hinziehen ;-) Ich stell mir da sowas wie 9,-€ mtl. im 1.Jahr vor
Solange es mit Streams gut läuft ist doch alles gut
Prime kostet auch a bissl was
Waipu TV ebenfalls.
Bei Waipu überlege ich allerdings einen Wechsel zum neuen Freenet TV, da wo der Bohlen Werbung macht.
Ja gut, Premier League wär natürlich super, ohne Frage. NHL zwar auch, aber bei weitem nicht mehr so wie früher.
Tennis? Ohne Steffi, McEnroe und Boris voll langweilig
Ich sag mal so…man muss auch verzichten können
Die Edith hätte lieber dauerhaft das 9 Euro Bimmelbahn Ticket als dieses Sky
Für mich ist das Old Firm eines der geilsten Derbys weltweit, vielleicht sogar das Geilste.
Gibt ja Fachleute, die das Classico Real vs Barca als das beste Derby bezeichnen… lächerlich
Ok, in Südamerika gibt’s schon auch richtig fette Stadt -Derbys, Belgrad, Istanbul oder Athen darf man auch nicht unterschlagen.
Das is ja noch nicht mal überhaupt ein Derby, geschweigedenn das beste
Mich nervt so, wenn Leute etwas zu Derbys hochstilisieren. Seit 2004 ist bei der Münchner Presselandschaft gefühlt auch jedes Löwenspiel gegen alles, was südlich von Unterfranken ist, ein Derby. Und selbst Würzburg wurde schon einmal als solches tituliert.
Nach dem 0:4 letzte Woche in Frankfurt dieses mal mal schon 1:4 gegen Donezk.
Ich würde sagen deutlicher Aufwärtstrend bei 0815 Leipzig.
Freut mich für Mintzlaff und Tedesco.
Ach nee, letzterer ist ja gar nicht Trainer beim Kunstprodukt.
Konnte es nicht lassen und hab mir jetzt echt wieder DAZN geholt. Ich wollt bzw will Frankfurt sehen und heute Abend Inter gegen FC Ätz schau ich mir auch an.
Bin zufällig in meinem DAZN-Konto über die Zahlungshistorie gestolpert… 2019 hab ich noch 9,99 € dafür bezahlt. Jetzt zahl ich 29,99 €.