Internationaler Fußball

Ich halt ja immer zu den Underdogs. Aber Rapid war halt einfach zu mies in den beiden Spielen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Die österreichischen Topklubs sind lustig und haben die letzten Jahre gar mein geographisches und fußballerisches Wissen erweitert
Ausgeschieden gegen Ortschaften und Vereine, von denen ich nie zuvor gehört hatte. Danke

RB Salzburg - Austria Wien, Sturm Graz - Rapid Wien raus gegen Düdelingen - 2× Breidablik - Vaduz

1 „Gefällt mir“

Bei 9 - 0 noch 4 min nachspielen lassen -))

Spanische liga

Erst spielt
Fc barcelona - valladolid anstoss 19.30 uhr
dann

Espanyol - Real Madrid anstoss 22.00 uhr .

Sicherheitsbedenken gibts in spanien / barcelona anscheinend da keine .

Sollten zwei Erstligisten nicht besser eine „Allianz“ bilden und gemeinsam in einer „Arena“ spielen?

1 „Gefällt mir“

Unbedingt…sowas klappt immer perfekt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das hier?

Befreiungsschlag für die Reds, tolles Tor von Arnold :+1:
9 Buden aber keins von Mo Salah, eher ungewöhnlich :thinking:

Und Haaland? Der ist einfach nur brutal :scream:

sind doch eh alles nur noch Kunden, die dort hingehen. Die paar Hanseln aus den aktiven Fanszenen kann selbst die spanische Polizei noch entsprechend trennen.

Auswärtsfahren war in spanien eh nie en vogue.

Eilmeldung

!!! HILFE !!!

Suche mal wieder verzweifelt einen Stream.

Für Liverpool vs Newcastle

@Rengschburger_Loewe bitte sei mein Retter

Aber schnell bitte, geht glei los der Bolz

Btw…Haaland nach 20 Minuten schon wieder Doppelpack. :astonished:

100000 Dank an den Kollegen @Revierloewe :+1::+1::+1:

Stream funzt super :grinning::smiling_face_with_three_hearts::grinning:

Hattrick jetzt!

Ja krass, der macht diese Saison 50 Buden, jede Wette :astonished:

So eine Art Stürmer gab’s wohl noch nie. Diese Wucht, diese Power, dieses Durchsetzungsvermögen, den kannste mit normalen Mitteln eigentlich gar nicht stoppen.
City somit für mich haushoher Favorit.
Wenn’s blöd läuft hat Liverpool den Titel schon am 3. Spieltag verspielt :worried:

1 „Gefällt mir“

Bye bye Meisterschaft… :worried:

Liverpool vs Newcastle 0-1 Isak

Geld :moneybag: schießt halt doch Tore.
Isak 70 Millionen und erst seit heute spielberechtigt.

Die Reds sooooo schlecht, Schüsse aufs Tor in Halbzeit eins: EINER :scream:

Unfassbar…:astonished:

City 6-0 endstand
Reds 0-1 nach 60 Minuten

…ois Scheisse :poop:

Liverpool 1-1 Firmino…

Tooooooooor für LIVERPOOL :astonished::astonished::astonished:

2-1 Carvalho

1. 2-1 LFC … unglaublich

Haha jaaaaaaa 90+8 :grin:

60 Minuten wirklich sehr schwach, dann merklich besser und ab Minute 80 ein einziges Powerplay.
Angezeigt wurden btw 5 Minuten, aber wenn Torwart Pope meint, er muss bei jeder Szene Zeit schinden, dann warn die 8 Minuten berechtigt…ähm…sag ich jetzt mal als LFC Fan :sunglasses:

Der Jubel an der Anfield beim Tor war mal wieder Bombe…echt sooooo geil.
Das sind dann genau DIE Momente, wo ich mir immer und immer wieder bewusst werde, warum ich seit 50 Jahren Fan von Sechzig und Liverpool bin.
Die geilsten Fans und die geilsten Stadien :blue_heart::heart::blue_heart:

Da sind sie in England auch gnadenlos.

In D braucht der Torwart bei 89:59 zwei Minuten für nen Abstoß, Schiri rennt 70 Meter hin, gibt ihm Gelb, joggt 70 Meter zurück → Abstoß, Schiri pfeift ab.

3 „Gefällt mir“

Leider echt so & regt mich jedes Mal auf.
Aber ich bin ja eh ein Fan von Nettozeit im Fußball, wie im Eishockey oder Basketball.
Wäre sicher ne Umstellung und ist auch vermarktungstechnisch ne Herausforderung, weil man bei Spielen dann nicht mehr 100% sicher sagen kann, zu welcher Uhrzeit sie enden, würde den Sport aber - anders als viele andere Regelneuerungen der vergangenen Jahre, sehr viel fairer machen. Und man bräuchte das ja nur für die obersten Ligen einführen und den Amateursport nicht damit belangen (wie auch beim VAR der Amateursport nix davon hat).

3 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, die exorbitant ansteigende Verletzungsanfälligkeit ab der 87. Minute. So lang wie Fussballer da immer tot am Boden rumliegen, bis sie sich wieder erholt haben
Vielleicht aber auch eine unbekannte Muskelschwäche durch einen Virus, der sich von Italien aus über die ganze Welt verbreitet hat

Ja mich auch

Wär jedenfalls mal einen Versuch wert :+1:

2 „Gefällt mir“