Starkes statement und die soll man ausschliessen @helli66
Soll man jetzt dem ganzen dorf ein fahrverbot erteilen wenn einer zu schnell fährt?
Aber sicher doch und alle natürlich zur MPU.
Deiner logik nach ja. Du bist doch der der für kollektivstrafen ist weil sich 1% des stadions aufführen
Bleibe einfach du bei deiner Meinung und alles ist gut.
Wenn jemand solche Randale mit einem Verkehrsverstoss vergleicht ist die Diskussion für mich beendet.
Solche Aktionen haben im Fußball nichts zu suchen und ständig diese
lächerlichen Geldstrafen werden sowas niemals beenden.
Wenn ich solche Ausschreitungen sehe vergeht mir die Lust am Fußball.
Diese Gewalttätigkeiten nehmen in letzter Zeit vermehrt zu und das sollte baldmöglichst beendet werden.
Im Übrigen solltest du bemerkt haben dass ich keinerlei Interesse mehr habe mich mit dir zu schreiben.
Aber du darfst natürlich gerne das letzte Wort haben.
Finde nicht dass die Gewalttätigkeiten im Stadion zunehmen. Sie werden im Moment nur medieal anders präsentiert. Wenn ich dran denke was ende 80er und 90er Kahre in den Stadien los war, mein lieber Scholli hats da teilweise grauscht. Da kam halt nur so gut wie nix im TV davon und Handy gab’s auch noch keins. Polizei war teilweise total überrascht und überfordert. Heute ist doch dort teilweise überall der Sicherheitswahnsinn ausgebrochen. Kameras und Polizei wosd meinst des sind Soldaten, so schaun die fast schon aus.
Aber nicht falsch verstehen, bin natürlich absolut gegen sowas. Die sich kloppen wollen sollen Feld Wald Wiese machen und den Rest in Ruhe Fussball schauen lassen.
Fanblock in Madrid bleibt weitgehend leer
Die Euphorie in Leipzig ist mal wieder grenzenlos und bricht alle Rekorde. Sagenhafte 900 Fans werden morgen im Bernabeu sein.
Hat hier schon mal jemand das Stadion von innen gesehen? Ist es so toll wie immer gesagt wird?
Heisse Nacht in Marseille
900 ist schon erbärmlich. Ganz viel Mitleid für dieses Kunstprodukt, ohne Seele und Charakter.
Mitleid…?? Never! Ich will, dass das verschwindet.
Nkunku
Der kann von mir aus zu uns kommen…
Gibt schon Gespräche… hört man so als Insider
LFC 1-0 vs Ajax
Moooooooooo Salah
Wtf…Ajax 1-1
Das war zynisch, und verschwinden wird dieser Schmarrn leider nicht mehr. Eher kommen noch mehr dazu.
Eintracht führt in Marseille 1-0
Und ich schätz demnächst wird Frankfurt ohne Fans antreten
Was war los ?
Matip 89. Minute 2-1 LFC… yessssssss
Wo ist eigentlich der Lewandowski, wenn man ihn mal braucht?
i brauch den ned