Bayer auch mit gutem Finish, 2 Buden kurz vor Schluss, find ich gut
Liverpool, Bayer und SGE gewinnen, und Deutschland im EM Halbfinale…recht netter Abend.
Da isses mir wurscht, dass die Stricher gewonnen haben, war ein Spiel Pest gegen Cholera
Ohaaaa, die SGE steht unter Bewährung lese ich gerade.
Nach dem heutigen Feuerwerk wird’s wohl tatsächlich auf ein Geisterspiel rauslaufen
Nochmals Bewährung? Hmmmm…wohl kaum
nachstehendes jenseits jegl. realität - logo:
wenn Lewa nach beendigung seiner karriere sagen täte, während meiner zeit in M habe ich soviel über d stimmung + fans d mitbekommen , dazu absolut topfit, da noch 1 jahr z spielen, könnte i mir vorstellen, täte ihn wohl kaum jemand v spielfeld schubsen. ;)
Für all die drölfzigtausend Liverpool Fans im Löwenforum hier endlich die heiß ersehnte Zusammenfassung unseres geliebten LFC
Heute Abend wird es bitter für unseren dauerversagenden BVB.
Denke ich auch. Wobei sie ja manchmal auch überraschen, wenn keiner mehr an sie glaubt.
Woher ich das bloß kenne?!?
In den letzten Jahren aber immer weniger … Alles andere als ne klare Niederlage heute Abend würde mich sehr überraschen. Könnte mir vorstellen, dass Haaland kein Tor macht, den kennen sie zu gut. Aber Mahrez, Bernardo Silva, De Bruyne und Co. werden ihnen ein paar Tore einschenken.
Mal ganz was anderes:
Ich glotz grad auf „SPORTDIGITAL FUSSBALL“ den Superclasico BOCA vs RIVER PLATE (komplettes Match aber natürlich nicht live sondern Aufzeichnung)
Spiel war bis jetzt eher mau, viele Fouls, paar mal Rudelbildung, also nix Neues.
Haha kaum scheib ich was von „mau“ und nun hat’s doch noch gescheppert, 1-0 BOCA.
Warum poste ich das eigentlich?
Ganz einfache Antwort…wegen der Atmosphäre und natürlich wegen diesem unfassbar geilen Stadion „La Bombonera“
„Ich habe in allen großen Stadien der Welt gespielt, aber ich war niemals näher an der Hölle als in der Bombonera.“ – Romário -
Es gibt Groundhopper, die behaupten „Wer nie im Bombonera war, ist kein Hopper“
Uiiii…nochmal Rot 90 +7 für Boca.
So…Spiel ist aus, Boca hat 1-0 gewonnen
Btw…dieses blau-gelbe Pyro-Spektakel vor dem Spiel… Weltklasse
Das würd mich auch extrem reizen! Gibst n Flug aus und wir schauen uns ein Spiel dort an?
Ich geb dir dafür dann danach ein echtes argentinisches Steak aus (und mir natürlich auch hehe).
Mein Privatjet ist momentan in der Werkstatt, der Vergaser zickt schon wieder. Windschutzscheibe is auch a bissl löchrig ( zufälliger Kugelhagel beim Flug über Moskau )
Sobald er repariert ist melde ich mich wieder
Aber Obacht, ich flieg die Kiste selber
Alles klar, sag einfach Bescheid sobald der Vogel wieder fliegen kann. Freu mich.
Dortmund und Leipzig spielen bisher echt stabil, da kann man echt nicht meckern. Leipzig hätt gegen Real schon ne Bude machen können…
Ohaaaaaa…BVB führt bei City
Und Salzburg macht das 1-1 bei Chelsea
Jetzt nicht mehr
Haaland 2-1 City
Und das war’s dann.
Du darfst gegen City einfach nicht in Führung gehen, es sei denn in der letzten Minute.
Immer und immer dasselbe bei facking City, bei Rückstand gehn die mal richtig ab, das ist dann aufgrund deren Qualität kaum zu verteidigen
Jetzt im ZDF
Das 1-1 von City war doch haltbar oder?
Die Roten Pimmel jetzt auch gesehn, einen klareren Elfer gibt’s nicht…unfassbar
Sorry Barca, aber so ein Spiel darfste niemals nicht verliern
Es ist immer das Selbe… alle anderen deutschen Mannschaften kacken ab und verlieren, Bayern bekommt sowohl in BL und CL keine Elfmeter gegen sich gepfiffen.
Dortmund gestern war wirklich extrem bitter, ein sehr unverdienter Sieg, der einzig und alleine Haaland zu verdanken ist. Ich wusste vorher, dass es ein Problem werden würde, dass Kobel nicht im Tor steht. Letztendlich waren beide Tore haltbar, vor allem aber das erste Tor von City muss jeder Torwart in der CL halten.
Das Schlimme daran waren die Statements dieser sogenannten Experten.
Was dieser Sammer von sich gibt ist sowas von lächerlich.
Ein ganz klarer Strafstoß wurde nicht gegeben.
Fußnote: Nicht ganz korrekt, z.B. erst am letzten BL Spieltag.
Freiburg bärenstark, aktuell 3-0 bei Piräus
Bei paar anderen sieht’s duster aus:
Graz 0-6 bei Feyenoord, gut das ist keine Überraschung.
Aber Lazio 1-5 in Midtjylland ist schon krass.
Auch Nantes 0-3 bei Quarabag ist heftig.