Oohje Effzeeeh
Nach 2-0 jetzt Doppelschlag zum 2-2
Köln plötzlich komplett von der Rolle, fast 2-3
Kurve wieder gekriegt und 4-2 gewonnen
Oohje Effzeeeh
Nach 2-0 jetzt Doppelschlag zum 2-2
Köln plötzlich komplett von der Rolle, fast 2-3
Kurve wieder gekriegt und 4-2 gewonnen
Hab das mal geklaut, sollte man sich ansehen, was so abgeht, sollten wir doch mal CL spielen. Bock hab ich da keinen drauf. Echt zu Ende ansehen. Dann reichts einem
Die nafris in frankreich sind einfach nur assozial, ob marseille, nizza oder paris.
Wenn sie stress wollen sollen sie das draussen klären mit denen die das auch wollen aber nicht unschuldige reinziehen
Wenn man in der Ukraine nicht mitmischen darf,
macht mans halt ersatzweise im Stadion, oder?
(Aber das Echo am Schluss, das ist schon wirklich geil.)
Kennt sich jemand in Schottland aus?
Celtic - Rangers
Ist das bei denen normal, dass nur etwa geschätzte 1.000 Gästefans (zu sehen in dem Eckblock) zugelassen sind beim Ortsderby?
Also wennst die Zahlen liest kannst eigentlich nur noch mitm Kopf schütteln. Umsatz von über einer Milliarde!
International.
Köln die nächsten zwei Auswärtsspiele ohne Fans …
Hm…
Hab ich das richtig verstanden, die Eintracht, die ja eigentlich auf Bewährung war, bekommt „wieder“ Bewährung, während Köln, die ja „sauber“ waren sofort bestraft wird?
Klar kann man jetzt sagen „Köln war schlimmer“, aber heißt Bewährung nicht eigentlich „beim nächsten mal…“
Hab jetzt nicht geguckt , aber war die bewährung nich vor corona und dann war ja pause mit zuschauer , also abgelaufen , hab aber 0 Ahnung
Kannst beide Trainer da entlassen
Ist wirklich Not gegen Elend
Von was redest du?
England gegen Deutschland
Ah ok.
Ging voll an mir vorbei
Hm… Kann sein, hab was von „noch auf Bewährung“ gelesen. Fänd ich auch nen Witz, eine Strafe mit „man muss ja sowieso“ abzugelten. Unabhängig davon bin ich eh nicht für Kollektivstrafen, aber ich finds „komisch“…
Es ist tragisch und sollte allen zu denken geben, wie schnell eine Eskalation in dem Ausmaß fatal enden kann!
Haaland mit dem dritten Dreierpack hintereinander! Der Typ ist unmenschlich…
Aktuell gibt es in England nur vier Teams (Man City mal ausgenommen) die häufiger getroffen haben als Haaland. Sollte er ohne Verletzung durchkommen …
Dritten in Heimspielen hintereinander waren es.
Ansonsten hat er damit den Rekord von Owen gebrochen, der gerade mal 40 Spiele mehr benötigt hat als nun Haarland. Wenn er sich nicht verletzt, dürfte er diese Saison zahlreiche Rekorde für die „Ewigkeit“ aufstellen. Bisher sind es ja erst 8 Rekorde die er aufgestellt hat